Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 12:50
@fregman

lol nein man! :D

bzw... klar, du läufst auch noch rum, bisde verblutest! :D

Kein kranker in 28 ist übernatürlich!

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 12:52
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hmm was sagt dir wahrscheinlich ??? was sagt das wort aus ??

wenn man so einen virus kreieren will dann experimentiert man so lange bis es irgendwann klappt

die aussage wahrscheinlich sagt doch schon alles oder muss man da echt noch weiter diskutieren ?
Da steht "most likely" also höchstwahrscheinlich.... und was mir das sagt? Naja ich spreche deutsch wie es bei Dir aussieht bin ich mir unsicher.

Mir sagt das, dass dort eine Wissenschaftlerin erklärt, dass sie es für nahezu ausgeschlossen hält, dass so ein Virus gezüchtet werden kann.

Und warum sagt sie nicht, dass es komplett ausgeschlossen werden kann? Wahrscheinlich, weil sie eine gute Wissenschaftlerin ist und nichts kategorisch ausschließt, was noch nicht einwandfrei durch Falsifizierung ausgeschlossen wurde.

Es ist auch höchst unwahrscheinlich, dass Du von einem herabfallenden Flugzeug erschlagen wirst. Spann schon mal Dein Schirmchen auf, wenn Du jetzt Angst bekommen haben solltest.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 13:53
@ popometer82 und AmonRaah :

Es ist ja schon recht amüsant was ihr beiden hier treibt aber Jungs, muss das sein? Cool Down, schnauft durch und hört auf euch gegenseitig aufzuschaukeln.

Einen "RageVirus" zu erschaffen ist sehr unwahrscheinlich, wie ja schon von popmeter82 aufgeführt wurde.

Was funktioniert (was man ja auch schon mitbekommen hat jetzt) sind Drogen oder Psychopharmaka die das Bewusstsein verändern und Personen aggressiv werden lassen.

@all: ich finde es wirklich amüsant wieviel von euch sich eine Zombieapokalypse wünschen aber geht mal tief in euch und stellt euch selbst die frage: wer würde dann wirklich so mutig sein wie er hier schreibt? Ein fiktives Szenario läuft (im Kopf) immer besser ab als es in Real laufen würde.......
Dies wäre eine der Situationen wo man keine Helden sondern Teamplayer benötigen würde....


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 14:03
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb:Cool Down, schnauft durch und hört auf euch gegenseitig aufzuschaukeln.
Wenn Du jetzt der nächste bist, der mir erklären will wie ich mich zu verhalten habe, mach ich mit Dir gleich weiter....

*lach* Ne Spässken. Aber beruhigen muss ich mich sicher nicht. ;)
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb:@all: ich finde es wirklich amüsant wieviel von euch sich eine Zombieapokalypse wünschen aber geht mal tief in euch und stellt euch selbst die frage: wer würde dann wirklich so mutig sein wie er hier schreibt? Ein fiktives Szenario läuft (im Kopf) immer besser ab als es in Real laufen würde.......
Dies wäre eine der Situationen wo man keine Helden sondern Teamplayer benötigen würde....
Da kriegste mal ein dickes, fettes /sign von mir....
Zitat von DaddyDDaddyD schrieb:Was funktioniert (was man ja auch schon mitbekommen hat jetzt) sind Drogen oder Psychopharmaka die das Bewusstsein verändern und Personen aggressiv werden lassen.
So sieht es nämlich aus. Warum das einigen hier noch nicht spektakulär genug ist, weiß ich aber auch nicht.

am Rande: lass bitte das Leerzeichen zwischen dem @ und dem Namen weg, sonst kriegt derjenige keine Benachrichtigung. Am besten Du klickst einfach links unten auf der Seite auf die Namen (sofern das am Iphone löppt). So long.... ich wünsch Dir ne gute Zeit hier im Forum


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 15:30
@Fusselkater

http://www.putlocker.com/file/2BD3DB22041F4C89#

hir hab es extra für dich gesucht

ab der 31 min bis 42min wo 41-42 genau das aussagt über was wir diskutiert haben

ob man viren kreuzen kann ? du meinst höchstwahrscheinlich würden die nicht überleben

ok dann schau mal hir , da siehst das es für die wissenschaftler sowas kein problem ist sowas herzustellen

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-01/supervirus-vogelgrippe-gestoppt

http://www.landundforstwirtschaft.de/supervirus-labor-regierung-terrorangst-neuem-erreger-g383250244-p7

auf den letzten link sind mehere links wo das erwähnt wird ,also der eine super killer virus


also wenn die sowas erschaffen können ist es auch eine leichtigkeit so eine rage virus aus einem tollwut virus zu erschaffen

auch wenn dann die infizierten nach kurzer zeit sterben würden , aber die häten trotzdem das potenzial die menscheit zu bedrohen sollte jemals so ein virus erschaffen werden , meine rage virus damit



@DaddyD


ich hatte nie die absicht das es dazu kommt


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 15:35
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb: sollte jemals so ein virus erschaffen werden
*einmisch* Man setze die Betonung hier galant auf das Wörtchen "sollte", s'il vous plaît... *wieder verschwind*


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 15:42
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hir hab es extra für dich gesucht

ab der 31 min bis 42min wo 41-42 genau das aussagt über was wir diskutiert haben

ob man viren kreuzen kann ? du meinst höchstwahrscheinlich würden die nicht überleben

ok dann schau mal hir , da siehst das es für die wissenschaftler sowas kein problem ist sowas herzustellen
Das ist eine hypothetische Doku nach dem Motto "was wäre wenn" und dort würfelt man lustig verschiedene Krankheiten einfach mal zusammen. Das zumindest mal mein erster Eindruck mir den komplett anzuschauen hab ich im Moment weder die Lust noch die Zeit. Mach ich aber später noch. Sollte ich mir den reinziehen und das ist wieder nur so ein Humbug war das aber definitiv die letzte Quelle von Dir mit der ich mich beschäftigt habe.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:auf den letzten link sind mehere links wo das erwähnt wird ,also der eine super killer virus


also wenn die sowas erschaffen können ist es auch eine leichtigkeit so eine rage virus aus einem tollwut virus zu erschaffen
mir erschließt sich der Zusammenhang nicht. Du hast nicht die geringste Ahnung von Viren (und jetzt frag nicht was mich da so sicher macht sonst laufe ich Gefahr hier auf den Tisch zu reiern), aber stellst hier einfach mal unbelegte Behauptungen auf. Nicht nur das. Du widersprichst ausgewiesenen Virologen.

Was hat denn jetzt ein "Super Killer Virus" (superwissenschaftliche Ausdrucksweise) mit dem Rage-Virus zu tun. Tödliche Viren gibt es zu Hauf...
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:auch wenn dann die infizierten nach kurzer zeit sterben würden , aber die häten trotzdem das potenzial die menscheit zu bedrohen sollte jemals so ein virus erschaffen werden , meine rage virus damit
hätte, wäre, wenn... vor ein paar Seiten hast Du noch indirekt behauptet das CDC wäre schon mittendrin, statt nur dabei.... tun Dir die Arme vom ständigen Rudern nicht langsam weh?


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 16:04
Bei den meisten Posts hier sieht man mal wieder das man sich überlegen sollte welche Filme Kinder sehen dürfen. "Boah, Cool, Waffen, ballern, Zombies..."
Draussen spielen statt Playstation wäre da wohl bei der Erziehung angebrachter gewesen
Als ich das gelesen hatte, musste ich an das hier denken:
3005903 700bOriginal anzeigen (0,2 MB)

:D


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 17:28
@Fusselkater

ok die ganze doku solltest du auch nicht ansehen, sondern die stellen die ich dir schön raus gesucht habe, wo auch so wissenschaftler darunter sind , vor allem die virologin dr. samita andriansky was sie dazu sagt in sache molikular biologie

es hat keiner von dir verlangt dir die ganze doku anzu sehen , sondern nur die stellen 31-42 oder nur ab 41 -42 also die zeit hat jeder


du liest nichtmal genau , die links mit den super killer virus ist logischer weise so gemeint , weil du sagtest man könnte sowas nicht weil eben die natur so etwas verhindern würde und die viren nicht überleben könnten

die links sollten dir nur beispiel sein das es doch nicht so ist ,wie du es meinst und sehr wohl machbar ist , wurde ja auch bewiesen , weil der super virus exestiert jetzt schon.


und wo habe ich bitte behauptet das cdc mitten drin ist ??

ich habe nur jede spur was ich mit zombie in verbindung gebracht werden rein gestellt um regel recht darüber zu diskutieren sonnst nichts ! oder habe ich irgendwo mal erwähnt das ist so es ist fakt , die bilder videos sind echt !! habe ich jemals so was behauptet ?? NEIN habe ich nicht


die ganzen links was ich in den letzten seite bevor du mit diskutiert habe, waren nur recherche , von mir was ich alles so gefunden habe in dieser richtung

solltest dir mal die links ansehen der medizinischen erungenschaften in sache tote zellen wieder beleben und andere ,link von tote hunde wiederbeleben wo militär schon interesse zeigt , aber egal diese links hast sicher noch gar nicht gelesen weil du erst sicher ab seite xy erst gelesehn hast und dann mit erst mit diskutiert

weißt du ich will echt frieden mit dir schliessen aber das liegt an dir , weil ich habe damit kein problem normal ton zu diskutieren ohne provokationen und so weiter

dir kann nimand was beweisen außer du selbst , aber da musst du zuerst dazu bereit sein , selber zu recherchiren und wollen das man es beweisen darf

ps: peace


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 17:41
@AmonRaah
Du bist ja ganz heiß auf Zombies


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 17:45
@Niemanden

XD

ja bin ein zombie filme fan

mir geht es nicht das ich es mir wünsche sondern das es real ist das sowas mal möglich sein kann


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:00
Du schmeißt mir einen ellenlangen grottigen Text an den Kopf, in dem Du mir vorwirfst, dass ich nicht richtig lese und den Thread ja gar nicht gelesen hätte... und aufgrund welcher Tatsache kommst Du zu der Meinung? Das ich hier nicht jeden Furz kommentiere? Du darfst getrost mir überlassen, zu welchen Posts ich mich äußere und zu welchen nicht. Du bist in meinen Augen einfach nur ein Troll... mehr nicht.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:du liest nichtmal genau , die links mit den super killer virus ist logischer weise so gemeint , weil du sagtest man könnte sowas nicht weil eben die natur so etwas verhindern würde und die viren nicht überleben könnten

die links sollten dir nur beispiel sein das es doch nicht so ist ,wie du es meinst und sehr wohl machbar ist , wurde ja auch bewiesen , weil der super virus exestiert jetzt schon.
Dir ist aber schon klar, dass es von Virus zu Virus unterschiedlich ist, was man mit Mutationen anstellen kann oder? H5N1 und die paar popeligen Mutationen haben nix mit der Verschmelzung von 4 oder 5 grundverschiedenen Virenarten zu tun.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und wo habe ich bitte behauptet das cdc mitten drin ist ??
Du hast doch das Video mit dem Titel "a dozen of CDC-Trucks" (ein dutzend? ich seh 2!) gepostet und dann gefragt, was ich davon halte. Meine Antwort hat Dir nicht gepasst und Du hast keine Meinung gepostet... daher (und auch wegen Deiner sonstigen "Argumentation") kann ich dann wohl mal gepflegt davon ausgehen, dass Du das für real hältst.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ok die ganze doku solltest du auch nicht ansehen
Das darfst Du auch mir überlassen...aber gut... ich bin ja gar nicht so...

und wieder haust Du Dich selbst in die Pfanne...
Zitat aus Deiner Doku:
So sehr die Angst real sein kann, so ist das fiktionale Zombievirus unmöglich


Und Dr. Andreansky spricht davon, dass alles möglich ist, und dann schwadroniert sie über das Klonschaf Dolly... was das jetzt mit nem Zombievirus zu tun hat, kannst Du mir aber sicher erklären.

Das ist einfach nur eine weitere reißerische Doku bei der es am Ende heißt: "Ja ne... alles ganz schön unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie." Galileo-Mystery-Style halt.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:dir kann nimand was beweisen außer du selbst , aber da musst du zuerst dazu bereit sein , selber zu recherchiren und wollen das man es beweisen darf
Überleg Dir doch bitte vor dem Schreiben, was Du sagen willst. Ich hab nun schon die ganze Zeit darüber hinweg gesehen, dass ich Deine Posts teilweise zwei Mal lesen muss. Aber irgendwann ist halt auch mal gut.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ps: peace
Ich bin mit Dir nicht im Krieg, wenn Du nen ganz normal offensiven Diskussionsstil persönlich nimmst, ist das Dein Problem... wir sind doch hier nicht im "Waldorf Tanz Deinen Namen"-Kurs
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:solltest dir mal die links ansehen der medizinischen erungenschaften in sache tote zellen wieder beleben und andere ,link von tote hunde wiederbeleben wo militär schon interesse zeigt , aber egal diese links hast sicher noch gar nicht gelesen weil du erst sicher ab seite xy erst gelesehn hast und dann mit erst mit diskutiert
Hab ich... kommentiere ich aber nicht, weil es einfach mit dem Thema hier überhaupt nix zu tun hat.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:10
Ich glaube da auch nicht daran dass jemals Zombies wie wir sie aus Filmen und Spielen kennen auf der Welt mit ausgestreckten Armen umher laufen und die Lebenden auffressen. Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich auch wenn es lustig wäre.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:11
@Fusselkater

aha da sieht man wieder das du nicht alles schaust , nachdem sie über das schaf geredet hat sagt sie wie die einfach ein rage virus erschafen könnten aber egal

und zu dem das ein realer zombie virus like resident evil sagen die es sei fiktion , aber wenn du weiter hören würdest , wo die sagen ein rage wie in 28 tage später schon , aber egal ich muss dir nichts beweisen

und zu den link wo du sagst das du nicht komentieren wolltest , weil die ja mit dem thema nicht zu tun haben , sag ich ganz laut LOL!!!!

hörmal das thema ist zombie apocalypse now?

da hat jeder link der etwas mit tote zellen wiederbeleben kann, oder jedes experiment die in tote wieder beleben könnten oder jeder link wo nur ein zombie erwähnt wird mit dem thema zu tun

die sache ist dann nur zu filtern was nur scherze sind oder reale sachen und diese experimente sind real, sie haben es eben geschaft tote zellen wieder zu belebn , also würde das durch aus in richtung reanimation füren , auch wenn diese experiment mit der niere nicht darauf basiert wurde , menschen zu reanimieren , der link sollte nur beispiel sein was möglich sein kann


und zu dem link mit dem truck , die frage war ja nicht speziel auf dich gerichtet

und dein erster kommentar stört mich nicht ist deine meinung, was mich gestört hat ist die art , vor allem weil es dein erster kommentar war

wäre ganz anders gekommen wenn du geschrieben hättest fake


aber das ist mein letzter komment an dich gerichtet , weil mit dir zu diskutieren interessiert mich nicht mehr , weil du bist nur auf provokation und streit aus


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:14
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:aber das ist mein letzter komment an dich gerichtet
Da bin ich Dir auch sehr dankbar für... noch so ein Ding hätte ich vermutlich nicht unbedingt ertragen...


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:29
Also ich glaub, dass man in der Lage wäre so ein Virus züchtet, was die Kontrolle sozusagen übernimmt.

Wer weiß was es schon alles für Bio Waffen gibt


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:34
@Niemanden

da bin ich deiner meinung, aber da muss man aufpassen was man sagt , sonnst kommt irgend einer un bring blöde sprüche nur weil er anderer meinung ist


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:41
Was nicht nötig wäre, wenn man seine Meinung mal vernünftig sagt und nicht nur stupide irgendwelche Links in den Raum wirft, die man nur zur Hälfte gelesen/gesehen hat.


melden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:44
@AmonRaah
Naja ich bin einer von den Menschen der nichts für unmöglich hält.
Und wieso nicht.
Was spricht denn dagegen.

z.B Tollwut verursacht Aggressionen, Angstzustände und ein Biss ist auch tödlich.
Und ist ebenfalls ein Virus.

Also könnte man genauso ein Virus züchten, was die Wutzustände erhöht usw.

Ich muss zugeben ich habe keinen Plan von Viren oder sonstigen.
Aber unvorstellbar ist es nicht.
Nur fast :)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

15.06.2012 um 18:45
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Was spricht denn dagegen.
Gegen hirntote Menschen, die Kannibalen werden und Hirne fressen wollen? So ziemlich jedes medizinische Faktum.... :D


Anzeige

melden