Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:33
Hallo an euch alle

Ich schreib euch jetzt mal meine Situation/mein Problem auf das mich die letzte Zeit beschäftigt.

Ich hab seit Ende Februar einen neuen Freund. Es ist auch alles gut und schön gewesen bis vor 3 Wochen. Da war er als Reisebegleitung mit einer Gruppe unterwegs. Die restlichen Betreuerinnen waren lauter Mädels in ungefähr seinem Alter. Abends sind sie immer zusammen gesessen, haben getrunken und total lustig wars. Gegenseitig massiert haben sie sich und lauter solche Scherze. (Ich sollte noch erwähnen, dass alle diese Mädels knappe 300 Kilometer von ihm entfernt wohnen.)

Naja. Nun ist es so, dass diese Mädels ständig schreiben und anrufen. Das komische ist ja er schreibt nie unterm Tag. Immer nur am Abend wenn ich schon eingeschlafen bin oder so. Gestern z. B. ist er mal verschwunden hat auch eine Zeit lang gedauert bis er wieder gekommen ist. Und genau in dem Zeitraum hat er SMS von der Tussi in seinem Speicher gehabt.

Und sie wollen sich auch treffen. Er hat dann ihr mal geantwortet er würde sich freuen wenn das treffen schon früher wäre und "grins" dahinter. Letztens hat er seinen Vater zu Besuch bei sich da gehabt und ich war auch da. Sie hat ihm halt geschrieben was er so macht. Als Antwort "Mein Vater ist da und wir haben das und das gemacht." Von mir hat er nichts erwähnt. Angeblich haben die alle einen festen Freund und sind auch nicht der Brüller laut ihm.

Jetzt haben sie ihn auf eine Privatparty eingeladen. Normalerweise möchte man meinen das man da seine Freundin mitnimmt. Er hat gesagt die wissen das er eine Freundin hat. Aber ob das stimmt? Sag ich zum ihm da könntest mich doch eigentlich mitnehmen. Seine Antwort darauf: Nein mag ich nicht du passt da nicht rein.

Diese eine hat ihm auch noch geschrieben er kann ja dann da auch übernachten dann wirds schön kuschelig. Und eine Flasche Wein haben sie ja auch noch der von dem Ausflug übrig geblieben ist. Und sie können dann einen Verwöhn Tag machen.

Was haltet ihr davon? Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit meinen Kopf darüber.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:34
@DonFlipsosGirl
Schieß ihn in den Wind, lass dich nicht von ihm verarschen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:35
Ich weiß ja auch nicht. Was hältst du davon?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:37
@DonFlipsosGirl
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Was haltet ihr davon? Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit meinen Kopf darüber.
Ist das dein Ernst? Was gibt es da groß nachzudenken? Ich hätte schon längst Schluss gemacht^^


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:38
Also mit meiner Freundin würde ich auch nicht Party machen. Ist irgendwie komisch...

Aber das andere ist schon echt krass. @DonFlipsosGirl Hast du mit ihm mal darüber geredet?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:41
entweder er geht wirklich fremd (zu 95%]
oder er will dich einfach eifersüchtig machen.

Aber egal was. Er verarscht dich und damit wäre bei mir schon Schluss.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:41
@raupsi-ya

Ja hab ich. Ich hab ihm halt gesagt das mir das sowas von gegen den Strich geht. Und ich diesen Tussen auch nicht trau. Verständlich oder?

Aber er sagt er macht ja nix er will sich halt eine Hand voll Leute warm halten mit denen er sich versteht und auch mal was machen kann.


Ach ja hab ich vergessen. Sie haben auch gesagt das bei ihnen Arbeitsstellen frei wären wenn das was für ihn ist.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:44
@DonFlipsosGirl
Selbst ich als Kerl merke doch, dass diese Geschichte himmelhoch stinkt. Auch dein Vertrauen sollte Grenzen haben. Wenn er mal mit Kollegen was macht, wo auch Kolleginnen dabei sind, ist das doch kein Problem, aber bei dem was du beschreibst ist doch endgültig die Grenze erreicht.
Allerdings kenne ich auch nicht eure näheren Umstände, lebt ihr zusammen, wie lange seid ihr schon zusammen und so weiter.
Aber anhand dem was du schreibst, nimm seine Sachen, versenk sie im Rhein oder einem wahlweiße Fluss deiner Nähe und suche dir jemanden, der dich ehrlich behandelt.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:45
moah .. krieg dich ein !

wenn du's wissen willst, dann schnapp dir sein handy, besorg dir ne nummer ...
und schreib halt einer von denen

1. kennen wir die geschichte nur aus deiner sicht,
2. hab ich selbst festgestellt, dass mädels gern ein wenig zu hysterisch an soetwas herangehen und alles 'interpretieren und analysieren wollen
3. kann er wohl ja auch mal etwas private freiheiten haben ... (ihr seid vll. zusammen, das heißt aber nicht, dass er dir über alles was er tut rechenschaft ablegen muss)


.... btw. von solch sachlichen und argumentfreien aussagen
'schieß ihn in den wind' etc. halte ich persönlich nichts
die sind für'n allerwertesten


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:46
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Verständlich oder?
Klar. Ich bin ein Junge und wenn ich das aus der Sicht von deinem Freund betrachte, dann schaut er sich andertweitig nach Mädels um.

@DonFlipsosGirl

Stell ihm ein Ultimatum: Du, oder die "Kuschel"-Weiber...
Lass dir sowas nicht gefallen!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:49
@Aniara

Ja mein Vertrauen hat auch Grenzen drum hab ich auch etwas rumgeschnüffelt. Nein wir leben nicht zusammen aber er redet davon das er gerne mit mir zusammen wohnen würde. Zusammen sind wir seit Ende Februar. Wir wohnen ja auch ein Stück auseinander. Es sind etwa 100 Kilometer.



@azrael

Ganz ehrlich. Die Nummern hab ich schon und in Facebook z. B. hab ich sie auch gefunden. Ich bin wirklich kurz davor der den Marsch zu blasen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:53
@DonFlipsosGirl

na dich als Hausmütterchen scheint er ja zu wollen, sein spass aber lieber mit anderen Mädels teilen..

du kannst stark davon ausgehen, wen er schon dir krass vom Koppe knallt das du da net reinpasst. und schreibt der vati ist da (dich aber net erwähnt) .. das du da keine Rolle für ihn da spielst.

ganz klar er bescheißt dich.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

03.06.2012 um 23:59
@DonFlipsosGirl

Also was er abzuziehen scheint ist ja eine Schweinerei sondersgleichen...

Er kann nicht mal ehrlich zu dir sein so wie es scheint. Und das er nicht mal erwähnt das ausser seinem Vater auch noch du seine Freundin!! da bist. Alleine an dem Punkt hätte ich ihn schon zur rede gestellt... Und da wärs mir auch egal wenn ich seine SMS gelesen habe.

So was verlogenens.. Und das du da "Nicht rein passt" ist ja wohl die aller Größte frechheit,wie kann er das zu dir sagen?? Er sollte wenigstens eier inner Hose haben und dir sagen das er gerne ma was anderes Kosten will da aber nicht so mies und hinterhältig.

Ich hätte dem schon lange so eine geschmiert das ihm hören und sehen vergeht & schluss gemacht.

Ich kann nur sagen ; Er hat dich echt net verdient und er verarscht dich zu 99,9999%


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 00:00
Stelle ihn zur Rede.

Was er gesagt hat, du passt nicht hierher, ist gemein von ihm.
Es hört sich an, wie er für dich schämt, wie auch immer.

Wie anderen schreiben, schiess ihn in den Wind, wenn er dir untreu wird.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 00:00
ach watt,mit kuschelig meinen die doch nur gemeinsam unter einer kuscheligen decke zu liegen und wein zu trinken.vielleicht ist ja auch noch ein kamin am knistern und es läuft ganz leise natürlich,romatische lieder.
die werden nix verwerfliches machen,ausser sich sinnlich zu berühren,aber sonst wird da ausser sex nix laufen.vielleicht sogar mit mehreren leuten,aber das halte ich für nicht besonders beunruhigend.
nein,du bist einfach zu mißtrauisch.
mach dir keine sorgen!

@DonFlipsosGirl


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 00:03
@oldbluelight

was aussern bissel Sex 0o

öhm , ja wenn er mal so erlich währe ihr das zu sagen, indweder sie geht konform damit oder nicht.. aber nicht auf die hinterhältige Art und weise.

aber weiß ja ist Ironisch Gemeint ;)

aber evt denkt der Liebste von der TE ja so.. ist ja nix, näh.. Hauptsache essen steht pünklich aufn Tisch.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 00:04
@oldbluelight

Wie soll man da nicht misstrauisch werden wenn alles so heimlich gemacht wird. Er könnte ja auch sagen du die haben mich gefragt ob wir ned mal was miteinander machen oder so.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 00:06
@DonFlipsosGirl

wie alt bist du denn,herzblatt?
wenn mir meine lady so eine nummer auftischen würde,dann wäre die doch schon geschichte,weil ich vielleicht ein bock bin,aber kein gehörnter!
und wenn du diese nummer mitmachst,ja dann meine teuerste,dann willst du es auch nicht anders und wirst es auch weiterhin mit dir machen lassen.
es ist die frage ob du dir dafür zu schade oder zu teuer bist.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 00:06
@DonFlipsosGirl
Naja, die halbe Weltbevölkerung ist männlich, du bist also nicht an DEN EINEN gebunden. ;)
Mag dir vlt. schwer fallen, aber würde er dich lieben, dann würde er nicht solche Sachen machen, liegt doch auf der Hand.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 00:07
Ehrlich?
Lass Dich echt nicht verarschen!
Ich hätte schon schluss gemacht.

Er verheimlicht Dich vor ihnen, er verheimlicht Dir, dass er ihnen schreibt.
Da kann schon was nicht richtig sein, auf gar keinen Fall!
Und die Antwort: "Du passt da nicht rein..." sorry, aber danach hätte er spätestens seine Sachen packen können!

Tu Dir bitte, bitte selbst einen Gefallen und lass ihn nicht mit sowas durchkommen!
Damit tust Du Dir echt nicht gut.
Ihr seid noch nicht lange zusammen, dann ist es einfacher.
Es würde sich nur noch mehr zuspitzen und dann irgendwann steckst Du so tief drin, dass Du sagen wirst: "Ich bin schon soooo lange mit ihm zusammen, schluss zu machen ist nicht so einfach."


Anzeige

melden