Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:26
Dann wünsche ich dir alles Gute ohne ihn. Hoffe, du findest einen guten, einen besseren Mann als diesen Waschlappen.

Anzeige
melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:33
@DonFlipsosGirl
WAS also hat er dich diesbezüglich auch angelogen !!! Er meinte doch zu dir die wissen alle das er eine Freundin hat. Krass.

Na dann weißt du ja jetzt auch warum er dich nicht mit zur Party nehmen wollte. Weil du für diese Mädels gar nicht existiert hat.

Boah den Typen solltest du dir mal richtig zur Brust nehmen.

Na wenn er das mit dir abgezogen hat, dann wird er das mit der neuen auch machen, sobald er wieder (in seinen Augen) was besseres findet.

Mach das wirklich mit seiner Mutter aus... und gehe hin und hol deine Sachen wenn er nicht da ist.
Der wird bestimmt blöd gucken wenn er wieder kommt und sieht das deine Sachen weg sind.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:35
@DreamyEyes

Das geht ja nicht mit Sachen holen. Seine Mutter wohnt ja auch ganz wo anders und hat auch keinen Schlüssel.

Die Tussi soll ihn genauso verarschen wie er mich. Dann sieht er mal wie es ist so behandelt zu werden.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:37
Tip: Fahr 2 Wochen in den Urlaub und komm auf andere Gedanken. Am besten dahin wo es einsam ist. Aber hol vorher deine Sachen aus der Wohnung und regele den Auszug und alles andere.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:37
@DonFlipsosGirl
aso scheiße das ist natürlich schlecht. Dann sag ihm doch er soll ein Paket fertig machen und es dir schicken. Oder dich gefälligst rein lassen, damit du deine Sachen bekommst. Mehr willst du ja nicht.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:39
@DreamyEyes

Hab ihm grad vorhin geschrieben wann ich die Sachen bekomme. Angeblich bringt er mir sie nächste Woche vorbei. Weiß ned ob ich ihn fragen sollte obs denn Spass macht mit seiner neuen Tussi. Er weiß ja nicht das ich es weiß.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:43
@DonFlipsosGirl

Verfluche ihn, trauere und komm wieder auf die Beine. Straf`ihn durch Nichtbeachtung! So ein Depp :D hat Deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:44
@ashlee

Ja wenns so einfach wäre. Aber ich versuchs auf jeden Fall.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:47
@DonFlipsosGirl

Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Mit einem gewissen Abstand siehst Du ihn klarer und das was er Dir angetan hat. Habe Stolz. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Irgendwann denkst Du..."Mööönsch hatte ich Tomaten auf den Augen"....dauert noch, aber es wird kommen :D


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:48
@ashlee

Danke das ist lieb von dir.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:51
@DonFlipsosGirl

Liebeskummer tut weh....*liebdrück*


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:52
@ashlee

Ja allerdings


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:59
@DonFlipsosGirl
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Hab ihm grad vorhin geschrieben wann ich die Sachen bekomme. Angeblich bringt er mir sie nächste Woche vorbei. Weiß ned ob ich ihn fragen sollte obs denn Spass macht mit seiner neuen Tussi. Er weiß ja nicht das ich es weiß.
Klar, hast ja nichts mehr zu verlieren. Das dumme Gesicht von ihm würde ich dann gerne mal sehen.

Wie lange ward ihr jetzt eigentlich zusammen?
Zitat von ashleeashlee schrieb:Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Mit einem gewissen Abstand siehst Du ihn klarer und das was er Dir angetan hat. Habe Stolz. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Irgendwann denkst Du..."Mööönsch hatte ich Tomaten auf den Augen"....dauert noch, aber es wird kommen :D
Genau, unsere Motivationstrainerin @ashlee sagt genau das richtige ;)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:01
@DreamyEyes

Kann ja ein Foto machen ;-)

Wir waren seit Ende Februar/Anfang März diesen Jahres zusammen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:06
@DonFlipsosGirl
@DreamyEyes

ich kann euch ja beide verstehen, dass ihr aufgrund der Erfahrungen einen Hass auf die Männer habt, die euch verletzt haben, aber verbaut euch nicht die Zukunft indem ihr jetzt davon ausgeht jeder ist ein potenzielles A****loch, damit tut ihr euch keinen Gefallen, weils euch dann am weiteren Vertrauen aufbauen hindert !


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:09
@DonFlipsosGirl
Oh das ist ja dann noch nicht soooo lange (versteh das nicht falsch) aber das ist eigentlich gut. Denn dann wirst du ihm auf jeden Fall nicht lange hinterher trauern.

Mit meinem damaligen scheiß Ex war ich über 5 Jahre und 1Monat zusammen... das war meine Erste und längste Beziehung.... bis Dato den mit meinem jetzigen Schatz bin ich schon 5 Jahre und 2 1/2 Monate zusammen... und diesen Schatz gebe ich nie wieder her.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ich kann euch ja beide verstehen, dass ihr aufgrund der Erfahrungen einen Hass auf die Männer habt, die euch verletzt haben, aber verbaut euch nicht die Zukunft indem ihr jetzt davon ausgeht jeder ist ein potenzielles A****loch, damit tut ihr euch keinen Gefallen, weils euch dann am weiteren Vertrauen aufbauen hindert !
Ja hass schon aber auch nicht auf alle... halt nur auf solche Fremdgänger Typen.
Ich habe einen super Freund, der mich über alles liebt... wie er mir gestern auch schon wieder bewiesen hat. Ich muss nur meine unbegründete Eifersucht in den Griff kriegen und dann bin ich wunschlos glücklich.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:10
@DreamyEyes
Wie hat er es Dir denn gestern bewiesen?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:12
@DonFlipsosGirl
@DreamyEyes

wenn ihr euch aber emotional reinsteigert, dann besteht die Gefahr dass ihr unterschwellig bei jedem neuen Partner doch damit gedanklich umgeht, könnte der nicht doch wieder und diese unterschwellige Angst, die verhindert, dass man wirklich wieder Vertrauen und Nähe zulässt...


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:14
@DieSache

Aber es ist halt schwer wenns schon ein paar mal passiert ist. Da hat man halt einfach Angst das es wieder passiert.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:17
@DonFlipsosGirl

da würde ich dann mal anfangen eher zu überlegen was an meinem Beuteschema eventuell nicht stimmt, bzw was für Kriterien ihr aufgestellt habt wie der Partner sein soll...


Anzeige

melden