Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 01:11
Oh Man, wie gleich alle wieder auf den schon vorverurteilten Mistkerl einhämmern ...
Bevor ich nicht eine andere, vorzugsweise seine, Seite gehört habe, maße ich mir hier kein Urteil an. Verurteilt und an den Pranger gestellt, ist man schnell ...

@DonFlipsosGirl

Du hast doch scheinbar Nummern seiner Kolleginnen?
Dann klär das doch einfach, schon weißt Du Bescheid.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 01:18
Wollte shcon sagen, schleich Dich ans Handy, wenn er schläft und such Nummern raus.
Und wenn Du dann alleine bist, ruf eine der Trullas an und frag sie einfach.
Vielleicht schnallt sie dann auch, was er abzieht.

@Daak
Schwachsinn, dass Du seine Seite hören willst.
Aus welchem Grund?
Wieso sollte die TE hier einen Thread eröffnen, in dem sie ihn so negativ aussehen lässt?
Was würde das bringen, wenn wir ihn doch sowieso nicht kennen?
Sie sucht Ratschläge und möchte wissen, wie wir sowas einschätzen.
Das hier ist keine "Auf welcher Seite stehst Du?"-Diskussion.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 01:24
@Feniiya
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Schwachsinn, dass Du seine Seite hören willst.
Aus welchem Grund?
Wieso sollte die TE hier einen Thread eröffnen, in dem sie ihn so negativ aussehen lässt?
Was würde das bringen, wenn wir ihn doch sowieso nicht kennen?
Sie sucht Ratschläge und möchte wissen, wie wir sowas einschätzen.
Das hier ist keine "Auf welcher Seite stehst Du?"-Diskussion.
Ähä.
Aus welchem Grund? - Aus dem selben, weshalb ich mir den Text der TE angetan habe.
Wieso sollte [...]? - Häh? Sie hat eine Frage gestellt, soweit habe zumindest ich das verstanden.
Was es bringen würde? - Beide Seiten hören, ist immer besser, nein?
Sie sucht Ratschläge. - Ich habe ihr einen gegeben.
Und es geht nicht um Seiten; ohne beide zu kennen, kannst Du dir aber kein Urteil bilden.
Ganz einfache Kiste.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 05:57
Ich würde ja auch denken, dass er fremdgeht, aber mit allen gleichzeitig? Vllt. steckt doch nix dahinter...


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 06:26
@DonFlipsosGirl
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Was haltet ihr davon? Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit meinen Kopf darüber.
Also sorry ... was gibt es da noch zu überlegen?
Schon der Satz hier sagt doch alles darüber, wie wenig Achtung er vor dir und deinen Gefühlen hat:
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Sag ich zum ihm da könntest mich doch eigentlich mitnehmen. Seine Antwort darauf: Nein mag ich nicht du passt da nicht rein.
Tu dir das nicht weiter an - das hast du nicht nötig.
Der Typ steht nicht zu dir und will sich wahrscheinlich erstmal richtig austoben - allerdings ohne dich und nicht mit dir.
Ich würde ihn schnellstens abhaken, auch wenn es im Moment erstmal weh tun würde, aber das würde ich mir nicht gefallen lassen, das würde mir schon mein Stolz verbieten, mich so behandeln zu lassen!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 06:32
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Du hast doch scheinbar Nummern seiner Kolleginnen?
Dann klär das doch einfach, schon weißt Du Bescheid.
Na das wäre ja erstmal peinlich ... hinter seinem Partner herzuschnüffeln und "Außenstehende" einzubeziehen, zumal es ja nun nicht Leute sind, die sie wirklich kennt und tagtäglich treffen könnte, um mal so ganz unverbindlich im Gespräch auf dieses Thema zu kommen!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 06:36
@DonFlipsosGirl
Da Dein Vertrauen entweder nie da war oder aber zerstört ist, kannst Du die Beziehung eh in den Wind schreiben. Wenn man schon nur auf der Lauer sitzt und darauf wartet wem er schreibt, das Handy ausspioniert etc. dann hat es keinen Sinn mehr, egal, ob er wirklich etwas getan hat oder tun würde. DU traust ihm und eurer Beziehung nicht, also Beziehung = sinnlos


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 06:40
der satz trenn dich ist aber leider immer leichter gesagt als getan. viele klammern sich in der sitution noch an den letzten strohhalm,weil sie ja trotz allem noch gefühle für ihren partner haben.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 06:41
@DonFlipsosGirl

Wie ich gelesen habe, wohnt ihr auch recht weit auseinander? Was soll daraus werden, wenn du ihm schon jetzt, am Anfang eurer Beziehung nicht vertrauen kannst?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 06:54
1. Anstatt mit deinem freund klartext zu reden, fragst du uns.
2. Wenn ich merken würde, dass meine freundin mein handy
durchsucht, dann wär das für mich ein zeichen für misstrauen,
welches in einer beziehung nun wirklich nichts verloren hat.
3. Aus eigener erfahrung, weis ich, dass frau sich gerne mal in
was reinsteigert und die weiblichen kumpels als potentielle
schlampen sieht mit der lebensaufgabe ihr den freund
auszuspannen und in allen deren aussagen etwas
zweideutiges reininterpretiert.

Fazit: zuerst klartext reden und ihn erst danach in den wind
schiessen (falls er doch zuweit geht)

nicht persönlich nehmen, aber drüber nachdenken.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 06:55
@DonFlipsosGirl

Ist es nicht reichlich unverschämt, dass du hinter seinem Rücken seine SMS liest? Wäre ich dein Freund und würde dies erfahren, wäre unverzüglich alles zu Ende. Das ist ein Vertrauensbruch.
Und dass er vielleicht Kontakt zu anderen Mädels hat, kannst du ihm auch nicht vorwerfen.
Verarschen hin oder her, bist du nicht so selbstbewusst, dass du kleine Flirts deines Freundes ohne fremdgehfantasien hinnehmen kannst, ist wohl die Trennung für beide das beste.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 07:09
@DonFlipsosGirl
Das klingt alles sehr merkwürdig. Natürlich machst du dir Gedanken.

Also erstmal zu dem Thema Sms hinter dem Rücken lesen: Das geht gar nicht! Das macht man einfach nicht. Sollte er das rausbekommen, ist Stress vorprogrammiert.

Zu deinem Freund: 100km? Naja, das ist für mich keine wirkliche Strecke bzw. Entfernung wenn man ein Auto hat. Seht ihr euch denn oft?
Was ich nicht verstanden habe ist die Aussage, dass er sich etwas " warm halten" will. Dieses Wort finde ich sehr negativ. Wenn er das so gesagt hat, dann klingt es schwer danach, dass er sich alle Optionen offen halten will...

So wie du es beschreibst klingt alles sehr negativ und lässt es danach aussehen, dass er dich verarscht.
Und solche Aussagen wie " da passt du nicht rein" finde ich einfach verletzend.

Ich würde ihn offen darauf ansprechen. Du kannst hier so viele Vorschläge bekommen wie du willst, aber niemand kennt deinen Freund ;) Frag ihn was das alles soll!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 07:29
Das hört sich alles wirklich nicht so toll an,
Ich gehe auch davon aus , dass er nicht wirklich treu ist.
Man muss nicht alles miteinander unternehmen , aber wenn er schon so reagiert , dann hat er auf der Party schon was geplant ...

Im Grunde liegt die Entscheidung auch bei dir, du wirst wissen, wie du das alles einzuschätzen hast, immerhin kennst du ihn schon seit Februar.
Solltest auch auf darauf hören , was dein Bauchgefühl sagt .


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 07:37
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:immerhin kennst du ihn schon seit Februar.
Naja ... "schon seit" ist in diesem Zusammenhang relativ. Immerhin klingen die 100km, die sie auseinander wohnen doch eher nach Fernbeziehung und wenn man bedenkt, daß er in dieser kurzen Zeit auch noch diese Reise mitgemacht hat, inde ich die Zeit alles andere als lang !
Am Anfang einer Beziehung sollten eigentlich noch die Schmetterlinge im Bauch das vorherrschende Gefühl sein und die Lust, soviel Zeit wie möglich ungestört miteinander zu verbringen!
Wenn mein sich Freund nach der kurzen Zeit schon andere Optionen offenhalten würde, wäre ich auch mehr als mißtrauisch ;) .


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 07:38
@Thalassa
siehste das mit den 100km habe ich gar nicht gelesen ist noch früh , Sorry:)!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 07:39
Irgendwas passt bei Euch auf jeden Fall nicht.

Ich kann schon verstehen dass Du misstrauisch bist. Wenn ich mitbekommen würde, dass mein Freund heimlich anderen Frauen SMS schreibt und bei einer Party mit denen sagen würde "da passt Du nicht rein" würde ich mir auch Gedanken machen.

Er muß ja nicht mal fremd gehen, aber alleine dass er das weitgehend heimlich mit denen kommuniziert. Wenn er etwas Wert auf Deine Gefühle nehmen würde, würde er Dich vielleicht auch auf die Party mitnehmen, um Dir Dein Misstrauen zu nehmen.

Dass Du in seinem Handy rumschnüffelst finde ich aber auch nicht in Ordnung.

Ich würde die Beziehung auf jeden Fall mal überdenken.

Und an die Heinis die hier meinen sie spielt sich übertrieben auf. Überlegt mal wie ihr es finden würdet, wenn eure Freundin mit ner Horde Männer party machen wollte und ihr nicht mit dürftet. Fändet ihr sicher auch nicht so super. ;)


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 07:42
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Überlegt mal wie ihr es finden würdet, wenn eure Freundin mit ner Horde Männer party machen wollte und ihr nicht mit dürftet.
Eben! Vor allem noch am Anfang einer Beziehung, wo die Welt eigentlich noch in Ordnung sein sollte ...


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 07:58
@Nereide

Ha, das war mir bisher immer gleichgültig. Wenn sie fremdgehen will, kann ich es ohnehin nicht verhindern. Und selbst wenn ich es könnte, wäre dies noch lange kein Grund ihre Lebensqualität negativ zu beeinflußen. Zudem spielt hier auch vertrauen und Selbstbewusstsein eine Rolle. Zumal ich auch nicht das recht hätte, sie in einen Käfig zu sperren.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 08:03
Also mir ist ähnliches passiert.
Nur das ich der Mann bin^^
Freundin war halt aufeinmal immer weg Bad undso. Hat super aufstand gemacht wenn ich gefragt habe was sie macht und wehe ihr Handy hatte sei einmal nicht dabei.
Hab dann halt irgendwann Nachts auch mal in ihr Handy geguckt tja da hat ich dann auch die Bestätigung. Aber noch nichts gesagt.
Dann 1 tag später bei icq eingeloogt, jedoch hat er sich automatisch mit acc von Freundin eingewählt, und natürlich waren da dann nachrichten zu lesen. ich sie drauf angesprochen sie ist ausgerastet.
Ende vom Lied ist das sie mich angeblich nichtmehr liebt nach 1 1/2 Jahren Beziehung und schon wen neues hat.
ich liebe sie trotzdem noch und laufe ihr wie ein blöder hinterher-.-
Also Tipp an dich, wenn jemand schon mit anderen schreibt und sich treffen will ist schon was sehr faul, aber ich kann auch verstehen wenn man jemanden liebt das man nicht einfach so sagen kann und tschüß, auch wenn man es tun sollte


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 08:17
Wieso muss man da im Handy rumschnüffeln?
Zweiter Rat: Mit ihm reden, statt hier auf Allmy.


melden