Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 09:05
Es liegt in der Natur des Menschen, wenn etwas einem faul vorkommt, der Sache auf den Grund zu gehen. Ob es richtig ist ,sei mal dahin gestellt. Aber wir haben nur eine begrenzte Lebenszeit und die sollte man nicht mit einem Partner verbringen, der mich durch solch verletzendes Verhalten das Gefühl gibt keinen Wert zu haben.
Meinungen können wir alle haben , Ratschläge geben können wir auch ,aber handeln so das du mit dir im reinen bist musst du.

Ich wünsche dir das du dein Gefühl erstmal hinter dir lässt ,und deinen Verstand die richtige Entscheidung treffen lässt.

Anzeige
melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 09:07
Zitat von mchomermchomer schrieb:Ha, das war mir bisher immer gleichgültig. Wenn sie fremdgehen will, kann ich es ohnehin nicht verhindern. Und selbst wenn ich es könnte, wäre dies noch lange kein Grund ihre Lebensqualität negativ zu beeinflußen. Zudem spielt hier auch vertrauen und Selbstbewusstsein eine Rolle. Zumal ich auch nicht das recht hätte, sie in einen Käfig zu sperren.
Klar kann man das nicht verhindern und man sollte auch niemanden einsperren. Aber dass einem sowas gänzlich egal ist, ist wohl auch eher die Ausnahme. ;)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 09:16
Ich bin der gleichen Meinung wie @Daak und @azrael ich würd mich in Grund und Boden schämen, wenn TE dort anruft, und dann rauskommt, dass er wirklich nix macht, peinlich ohne Ende. Und ob er eine will, die in seinem Handy rumschnüffelt (d.h. kein Vertrauen hat?).

Auch finde ich den Satz "du passt nicht rein" nicht so schlimm, sie arbeiten wohl alle im gleichen Job und werden sich vllt grösstenteils darüber unterhalten, und über die letzte Reise und so Kram, dass dich höchstwahrscheinlich eh nicht interessieren wird und wo du nicht mitreden kannst.

Ich würd halt einfach mal mit ihm sprechen in einem ruhigen Ton ohne Anschuldigungen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 09:31
@DonFlipsosGirl
Spaetestens bei "nee, Du passt da nicht rein" - abschiessen! Der Kerl ist es nicht wert.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 09:47
Tja... irgendwie klingt die Geschichte so konstruiert... habe so meine Probleme, die Story zu glauben...

aber sei's drum... abseits davon kann die TE das jetzt durchgehen lassen... warum auch nicht?

Aber dann wird der Typ immer wieder zu den Mädels gehen wollen und immer wieder wird Mißtrauen da sein...

Wie heißt der Spruch nochmal:

Besser ein Ende mit Schrecken...

als...

Ein Schrecken ohne Ende!

Das trifft hier eindeutig zu!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 11:19
@DonFlipsosGirl
Ich kenne beide Seiten, also ich kenne Männer die echte Vollidioten sind und ihre Freundin nur noch behalten, solange sich nichts besseres auftut. Kenne aber auch hysterische Weiber die den Kontakt zwischen mir und männlichen Freunden unterbinden, weil sie mir sonstwas unterstellen...

Aber, wenn es wirklich so abgelaufen ist, wie du sagst, dann ist dein Freund einfach nicht der richtige für dich. Du solltest die wichtigste Frau in seinem Leben sein. Klar kann er gern Kontakt mit anderen Mädels aufrecht erhalten, aber wieso solltest du sie nicht kennenlernen dürfen?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 14:35
Gibt's irgendeine Regel, dass ein Mann nur mit einer weiblichen Person zur gleichen Zeit befreundet sein darf?

Ist doch albern. Ich hab auch mehrere Freundinnen, die nichts weiter als Freundinnen sind. Mit denen brech ich doch nicht den Kontakt ab oder lass mir diesen verbieten, wenn ich mit einer Frau zusammen bin.

Wenn der das nicht passt und sie Konkurrenz wittert, dann gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie vertraut mir, dass ich nicht mit anderen rummache und zeigt mir, dass ich das nicht nötig hab oder sie verschwindet.

Ich würde mir nicht diktieren lassen, mit wem ich was unternehme, nur damit meine Freundin zufrieden ist.

Frauen sollten nicht immer gleich annehmen, dass man mit jeder Frau poppen will, die man mag.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 16:28
Ich bin auch der Meinung das du ihn abschiessen solltest. Da ich ja zweifellos auch ein Mann bin, kann ich dir sagen das manche Männer immer noch so eine Art Hinhaltetaktik benutzen. Soll heissen, er hat `ne Partnerin, guckt sich aber weiter um weil er Schiss vor dem allein sein hat.
Ich gebe zu das ich in meinen jungen Jahren, als ich noch keine Ahnung hatte, ebenfalls so gehandelt habe. Allerdings nicht bewusst.
Er wird dir wahrscheinlich auch mit offenen Augen in`s Gesicht lügen das da nix ist, wenn du ihn fragst. Er scharrt sich seine Hühner um sich für den Fall das, solltest du ihn abschiessen, er ja noch genügend MÖGLICHKEITEN hat. Er denkt durch seine Art allerdings mehr an sich als an dich, was kacke ist.

Viel Glück wünsch`ich dir!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 16:29
@Kc

Das liest sich aber ganz anders als das was du meinst!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 17:16
@DerWerwolf

Nun ich find, man sollte nicht immer gleich denken, dass alle Männer Vielweiberei betreiben.

Entweder fragt man seinen Partner und vertraut seiner Antwort oder man vertraut ihr nicht und geht.

Denn wenn man kein Vertrauen zu den Aussagen des Partners hat, dann ist die Partnerschaft doch eh im Arsch, ob der Partner nun fremd geht oder nicht.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 17:17
@Kc
Ok,da hast recht!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 19:19
@DonFlipsosGirl

noch iss er nicht fremd gegangen der breitet sich vor, bis er mit dir Schluss macht, und wen er das so offensichtlich alles macht und du bekommst es mit, dann wird es zeit den zu verlassen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 19:33
das ist schon komisch; ich würde einfach mal erst mal nicht mehr zuviel Gefühle in die Beziehung investieren und mich mal anderweitig nach etwas anderem umschauen.

ehrlich gesagt, hört der Spass schon beim Massieren und den Zeugs auf. Ich täte an deiner Stelle wirklich mit ihm Schluss machen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 20:23
Ich finde es ist völlig egal, ob er jetzt fremdgegangen ist/ gehen will oder wie auch immer. Alles zusammen hört sich für mich nach einem ziemlich jungen Kerl an, der einfach (noch) nicht DIE EINE Beziehung führen möchte, sich ausprobiert, auch gerne mal bauchpineln lässt etc.

Muss ja nichts schlimmes sein, aber dann kann man sich eben nicht neben diversen Frauen auch noch die eigene Freundin "warmhalten". Du denkst doch hoffentlich nicht wirklich daran, in dieser Situation (nach 3 Monaten) mit ihm zusammen zu ziehen, oder?
Lass ihm seinen Spaß an der Ungebundenheit haben und du tust entweder das Gleiche oder wartest auf jemanden für eine ernsthafte Beziehung.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 22:57
Gibt doch n einfachen Test - frag ihn, ob er Bock auf nen 3er hat oder ne Swinger-Party. Da siehste dann schon, was für ein Kaliber Dein Herzbube ist :D


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 23:05
@LivingElvis
LOL


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 23:12
@DonFlipsosGirl
Erst ein NEIN in der Beziehung ist ein JA zu der Beziehung.
Es gibt Schnittmengen die ihr teilt,es gibt ausserhalb dieser Schnittmengen noch Dinge die ihr nicht teilt,nicht teilen könnt oder die jeweils einer von Beiden nicht teilen will,aktzeptiere das.Tust du das nicht bedeutet das eine Art Kriegserklärung


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

04.06.2012 um 23:13
Meine Güte..
Wenn der Typ dich verschaukelt dann kannste auch nix dran ändern. Klammern bringt nichts.

Mut zusammen nehmen und ihn drauf ansprechen. Das ist der einzig wahre Weg.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

05.06.2012 um 00:22
@DonFlipsosGirl

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid ( oder ich habs überlesen ) aber wenn ich eine Freundin hätte die mit fremden Typen sms hin und her schickt und sich treffen will würde ich sagen: Machs gut^^


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 12:59
@DonFlipsosGirl
Hey habe gerade den Thread gelesen... Ist ja jetzt auch schon etwas her.

Was ist jetzt eigentlich bei deinem Freund und dir heraus gekommen? Hat er immernoch Kontakt zu diesen Weibern?


Anzeige

melden