Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:18
@DieSache

Da hab ich gar kein Beuteschema. Ich sag nicht so und so muss er sein. Wenns passt dann passts.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:22
@DonFlipsosGirl

wenn nicht am Beuteschema dann eben wie schauts aus, was erwarte ich von einer Beziehung und wie waren die bisherigen Partner vom Charakter her, was war denen wichtig und wie sah das dann im Beziehungsalltag aus.

Es gibt das Phänomen, dass manche immer an den selben Typus kommen und das hat definitiv mit der eigenen Vorstellung und der eigenen Einstellung mit zu tun...


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:23
@DonFlipsosGirl

klingt mir aber irgendwie nach täter opfer rolle..du suchst dir viell unterbewußt genau solche kerle aus...wenn du sagts es sei dir schon merhmals passiert..

dann würd ich das nä mal auf was anderes achten bei nem mann!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:23
@jayjaypg
Er wusste das ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte und als ich von Arbeit kam, hatte er mein Lieblingsessen gekocht, Kerzen angemacht und mir Blumen hingestellt. Dann haben wir sehr viel über uns geredet und dann hat er mir eine sehr süße Liebeserklärung gemacht... der Rest bleibt mein Geheimnis ;)

Für manche mag, das nichts besonderes sein aber für mich war es einfach nur schön. Ich habe ein so tollen Freund, der immer zu mir und auch hinter mir steht und den möchte ich niemals missen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:24
@georgerus

Ich werds versuchen aber man kennt halt einen Menschen nicht gleich wenn man ihn trifft.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:28
@DonFlipsosGirl

deswegen gibts ne schöne alte Binsenweisheit ;)

"Drum prüfe wer sich ewig binde, ob sich nicht was besseres finde !"

Soll heißen, geht es künftig langsam an, gebt euch die Chance beim nächstenmal den potenziellen Partner besser kennenzulernen und schaut obs wirklich auch passt.

Mitunter hab ich das Gefühl, dass sich manche Menschen viel zu schnell in eine Beziehung begeben, ohne zu erspüren obs wirklich der Mensch ist, der wirklich zu einem passt...


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:29
@DieSache

Ja nächstes mal werd ich es auch so machen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:30
@DonFlipsosGirl

Du klingst so traurig und resigniert......


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:32
Und wie gesagt, versuche beim nächsten Kennenlernen nicht gleich Vergleiche zwischen dem "Enttäuscher" und dem "Neuen" zu ziehen. Shit happens, aber verbau dir mit dem Misstrauen und der Angst vor neuen Verletzungen nicht die Möglichkeit wirklich wieder Vertrauen zu fassen !


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:36
@ashlee

Ja weils mir auch so geht drum.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:39
@DonFlipsosGirl

gönne dir eben jetzt erstmal die Dinge die du in der Partnerschaft aus Rücksicht auf deinen Ex zurückgesteckt hast, da gabs bestimmt auch einiges, was du für die Beziehung an Bedürfnisse z.B. in der Freizeitgestaltung hintangestellt hast...


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:40
@DieSache

Ja da gibts schon was


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:41
@DonFlipsosGirl

siehst du und da kannst du auch bestimmt neue soziale Kontakte aufbaun, die dich dann auch von der Grübelei ablenken, wichtig jetzt sich nicht zu verkriechen, sondern aktiv was zu unternehmen was dir persönlich gut tut !


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 13:42
@DieSache

Ok. Danke dir


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

29.07.2012 um 03:12
Hört sich nicht so sonderlich positiv an. Ich meine, natürlich kann das Ganze ganz harmlos sein aber irgendwie lässt sich das nicht so lesen so wie du das geschrieben hast. Also ich würde ihn mal zur Rede stellen und mal fragen woran du genau bist.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

29.07.2012 um 05:05
@DonFlipsosGirl du musst männer stärker zeigen was geht und was nicht, nichts ist attraktiver als eine frau die weiß was sie will.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

29.07.2012 um 06:57
wozu sich bei sowas noch den kopf zerbrechen , lol

isn witz ne


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

29.07.2012 um 20:35
Ich denke wenn das alles so ist wie du schreibst, dann musst du echt aufpassen um nicht verarscht zu werden - gerade wenn eure Beziehung noch nicht so lange dauert!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

29.07.2012 um 22:02
wenn ich richtig gelesen hab dann hat sich die geschichte schon aufgeklärt uns sie is wieder single, also is der thread eigentlich eh nich mehr "besprechungsfähig"


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

30.07.2012 um 11:57
Zitat: @DonFlipsosGirl

"deswegen gibts ne schöne alte Binsenweisheit ;)
"Drum prüfe wer sich ewig binde, ob sich nicht was besseres finde !" "

Mein Gott, sind wir schon so weit hier, dass wirklich diese steinalten Kalendersprüche herausgekramt werden müssen? Liegt aber wohl anscheinend am Alter oder -wie sie es immer entschuldigend nennen- an der "Erfahrung"... :)
Bin ich froh, dass ich noch nicht so viel "Erfahrung" habe. Dankbar viel mehr. Klingt doch alles sehr nach Frustration über das eigene Leben und die eigenen bisherigen "Erfahrungen", wenn man sich mit solchen Binsenweisheit Besserung verspricht.

Ja. Dieser Thread hat sich zum GLück jhetzt erledigt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Kinder mit Partner und Privatsphäre der Eltern im eigenen Haus
Menschen, 149 Beiträge, am 30.04.2018 von Doors
freeocean am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 30.04.2018 »
von Doors
Menschen: Freund lässt mich zweifeln
Menschen, 63 Beiträge, am 09.11.2017 von IanBoyt
Samantha70 am 24.07.2017, Seite: 1 2 3 4
63
am 09.11.2017 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »