Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:03
Hallo @DreamyEyes

Er war ja auf dieser Party mit diesen Frauen. Es hat ihm ja sehr gut gefallen war mit sich und der Welt zufrieden um es mit seinem Worten zu sagen. Bis vor kurzem war alles noch in Ordnung momentan herrscht Funkstille. Und Kontakt hat er auch noch.

Anzeige
melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:09
@DonFlipsosGirl
Echt er hat das also tatsächlich durchgezogen. :( Dir ging es ja bestimmt total beschissen an diesem Abend. Aber er hat doch nicht da geschlafen oder?

Gab es denn danach noch irgendwelche bedenklichen Situationen oder z.B. SMS'en dieser Tussis?

Ich kann dich da voll verstehen... bei meinem Ex musste ich solche Scheiße auch durch machen. Ich lag dann zu hause im Bett und habe mir im Kopf die schlimmsten Sachen ausgemalt.
Er meinte immer es war nie etwas.

Tja dann kam der Tag an dem ich mich von ihm getrennt habe (das aber wegen ner anderen scheiß Altion von ihm) und im Nachhinein habe ich erfahren das er mich das letzte Jahr unser 5 1/2 jährigen Beziehung nur belogen und betrogen hat.

Gott sei dank bin ich den los.
Sonst wäre ich jetzt auch nicht mit meinem Traummann zusammen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:12
@DreamyEyes

Das freut mich für dich das du deinen Traummann gefunden hast.

Also gut gings mir nicht an diesem Abend. Er hat sich zwar zweimal gemeldet bei mir aber trotzdem. Und ja er hat da übernachtet und den ganzen nächsten Tag auch noch mit denen verbracht. Ich hätt ihm den Kopf abreissen können als ich das von ihm erfahren hab.

Mit einer schreibt er ja immer noch fleissig SMS. Die hat ihm ja auch einen Job in dem Betrieb angeboten in dem sie auch arbeitet.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:21
@DonFlipsosGirl

Hm - hat er dir denn inzwischen mal erklären können, warum du nicht in seine Partygesellschaft gepaßt hättest und er dich nicht dabei haben wollte?
Ich würde ja davon ausgehen, daß er da doch mehr erleben wollte, als er es mit dir an seiner Seite gekonnt hätte - aber das ist jetzt nur meine Vermutung.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:25
@Thalassa

Das glaub ich nicht das er da mehr machen wollte. So schätze ich ihn nicht ein. Und die anderen haben ja eh alle einen Freund und sind nicht sein Fall.

Nein wir haben auch nicht mehr großartig darüber geredet.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:27
Nunja. Wir reden hier in erster Linie über ein Kommunikationsproblem zwischen dir und deinem Freund.
Das er mal woanders schläft oder irgendwo alleine feiern möchte sollte in einer funktionierenden Beziehung kein Problem sein. Das ihr da aber offenbar nicht vernünftig drüber reden könnt ist allerdings ein Problem.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:28
@DonFlipsosGirl

also ich als mann sag dir, dass er ein halodrie ist..

als echter kerl, mahct man sowas nicht, weil man weiß dass es die freundin verletzen kann...da weiß man wo die grenzen sind..

für mich sieht das danach aus, das da was lief, u wenn nur ein ons viell..u was sind das für tussis..wenn die wissen dass er ne freundin hat..

p.s. will damit sagen, wenn er merkt dass es dich stört, u wenn er dich liebt dann hört er auf mit dem scheiß...wenn du ihm egal bist weißt auch woran du bist..

würd ich mal ganz fest drüber nachdenken..


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:28
@DonFlipsosGirl
Woher weißt du, dass die anderen einen Freund haben bzw. nicht sein Typ sind? Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Ich pack´s grad überhaupt nicht.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:29
@DonFlipsosGirl
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Das glaub ich nicht das er da mehr machen wollte. So schätze ich ihn nicht ein.
Na dann frage ich mich, warum du überhaupt so mißtrauisch bist?
Daß er nicht der Typ dieser Mädels sei, ist aber auch neu, oder? Woher willst du das wissen?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:31
@DonFlipsosGirl

allso diesesmal bin ich leider auch voll und ganz dieser meinung!
er verarscht dich voll und ganz!
warum?weil er es bei dir ohne probleme kann..

er erzählt dir eher das, was du hören willst.
zumindest sieht es stark danach aus.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:32
@nanusia

Das hat er mir erzählt.

@Thalassa

Die Frauen gefallen ihm nicht so. Nicht anders rum.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:33
Also ehrlich Leute.
Findet ihr das nicht ein ganz klein wenig SCHWACHSINNIG über die Situation von zwei völlig fremden Menschen zu urteilen, die ihr zudem nur aus einer Sicht beschrieben bekommt ?!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:35
@DonFlipsosGirl
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Die Frauen gefallen ihm nicht so. Nicht anders rum.
Hat er das gesagt? Warum ist es dann so ein Problem für dich, wenn er Kontakt mit ihnen hat und allein feiern geht? Was ich übrigens ganz normal finde, wenn jeder mal für sich weggehen will - allerdings nicht mit der Erklärung, die er dir gegeben hat damals ...
Schließlich hattest du die Befürchtung, daß er fremdgehen würde/wollte ...


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:36
@DonFlipsosGirl

@slider


wenns nur um eine arbeitstelle gehen würde dann würd die ihm viell ab u an mal was schreiben, also die eine..

aber wenn er heimlich sms schreiben geht..hahaha

@DonFlipsosGirl
also dukannst eins machen, sag ihm dass es dich stört, u dass er damit aufhören soll...wenn er das nicht macht, würd ich mich trennen..echt sonst wirst noch verückt im kopf


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:42
@DreamyEyes

männer sind schweine, also die meisten..u viele frauen aber auch...

wenn ich jetzt mal aufzählen würd wie viele mich schon angemacht haben u das offensichtlich obw ohl sie nen freund hatten u der manchmal sogar in der nähe rumstand..hahaha

u das thema bei ihr klingt schon sehr nach für mich bekannten geschichten die ich selber mit angesehen habe bei einigen kumpels, ich aber geschwiegen habe aus freundschaft..

denk mal irgenwann wird so jem sowieso bestraft für das so jem anderen angetan hat..es rächst sich alles im leben..


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:45
@DonFlipsosGirl

hast du mal überlegt was ihm bei euch in der Beziehung fehlen könnte, dass er sich so auf die Zeit mit diesen Mädels freut ?

Was habt ihr in eurer Beziehung unternommen, wieviel qualitative "Partnerzeit" habt ihr gemeinsam verbracht ?

Wenn Partner "ausbrechen" ist es meist auch einem Kommunikationsproblem zu verdanken, dass die Beziehung zu bröckeln beginnt. Dass es schon handfeste Hinweise auf Untreue gibt sehe ich noch nicht gegeben, frag dich doch mal, woran es liegen kann, dass er dort so aufblüht !


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:47
@DieSache


weil er einen harten in de rhose hat..u sie ein kleines dummerchen ist, mit der er machen kann was er will...genauso klingt es...


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:51
@DieSache

Ich weiß es nicht was ihm fehlen könnte. Wir haben schon so viel Zeit wie es geht miteinander verbracht weil wir ja doch ein Stück auseinander wohnen. Die arbeiten halt alle das gleiche wie er, mit denen kann er sich über das alles unterhalten.

Ich komm nicht aus dem Bereich und kenn mich halt auch nicht so aus. Aber deswegen fragt man halt nach wenn man etwas nicht verstanden hat oder wissen will.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 13:59
@georgerus

in Beziehungen gibt es sowas wie "Kardinalsfehler" die man häufig finden kann. Z.B. dass man nicht wirklich genug aufeinander eingeht, zuwenig miteinander zu teilen bereit ist, sich gegenseitig nicht genug Freiraum lässt dass sich beide frei entfalten können. Die Angst vor Verlust und Betrogenwerdens führt oft erst dazu dass man den Partner von sich wegtreibt, nicht immer ist es die Schuld des Anderen, wenns mal zu nem Seitensprung, oder Betrug kommt, da läuft wenn dann viel schon im Vorfeld falsch von beiden Seiten aus gesehen !

Ich finde es auch sehr kurzsichtig immer zu sagen alle (viele) Männer wären potenzielle Schweine und Frauen Schlampen, es liegt viel daran wie Beziehungen geführt werden und wie man wirklich aufeinander ein und miteinander umgeht !

@DonFlipsosGirl

eventuell ist das ja genau der Punkt, er sieht sich dort verstanden und hat Gleichgesinnte mit denen er intensivere Gespräche führen kann als mit dir, die wie du zugibst nur bedingt sein Interesse teilen kann...Beruf und Arbeit machen heute einen größeren Anteil des Alltags aus, wenn das dann dazu führt, dass man zuwenig Gemeinsamkeit leben kann...und ich höre bei dir unterschwellig eine Verlustangst heraus, gehe ich recht in der Annahme, dass du ein "gebranntes Kind" bist was partnerschaftlichen Betrug betrifft ?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:04
@DieSache


leider ist die realität aber so..würd sagen die hälfte wär nem seitensprung nicht abgeneigt..

u das wird immer schlimmer..die menschen werden imemr infantiler u verantwortungsloser..

beziehungen u die partner darin sind nicht mehr so wichtig..der egoismus blüht auf..


u das mit dem beruf, also sowas ist doch wohl völlig wurst..

ich denk da läuft eher was anderes...wenne s freundschaftlich wäre, würd der kelr es nicht verheimlichen mit dem sms schreiben..

@DonFlipsosGirl
ich würd mal mit der idealisierung aufhören..

entweder legst ein fakeprofil an bei facebook, u chekcst mal deinen freund ab ob er drauf reagiert..od redest halt nochmal drüber dass es dich stört wenn er hinter deinem rücken mit jem schreibt..


Anzeige

melden