Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:36
@hulkster


ha du redest genau wie der eine kumpel wo die freundin dann auch eifersüchtig wurde..

vertrauen spürt man das? eine leichte eifersucht ist für mich die andere seite der medaille die du vertrauen nennst..u wenn du sagts du lässt dich nciht einengen, denk ich mal bist du jem der das auch so zeigt u dann komtmbeim gegenüber auch misstraue auf..könnt doch sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:39
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:vertrauen spürt man das?
Ich war jeden Tag mit meinem Ex zusammen und da konnte niemand fremdgehen, und ich bin so das ich meinem Partner sagen würde wenn ich jemand anderen hätte den ich mehr mag :)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:41
Ich würde das Gespräch mit ihm suchen und ihm klipp und klar sagen, daß Du ein Problem damit hast.. wenn er nicht zieht, dann soll er die Tür von aussen zu machen.. und das wars dann..


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:44
@hulkster

bist du ne frau od ein mann?

ok dann muss es ja doch einen grund für die eifersucht gegeben haben..hatte er psychsiche probleme od wenig selbstbewußtsein
mein ne zeitlang ist das ja ok, ich fänd es recht amüsant wenn meine freundin so hinter mir her gewesen wäre..

aber naja..


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:45
@DonFlipsosGirl
Ich bin ein Mann, Ja der hat Psychische Probleme reden konnte man mit ihm nicht tja und sowas geht bei mir eben nicht :)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:58
@emodul
Es bringt meistens Gewissheit
Nur muss man dann eben Konsequenen ziehen
Aber das machen viele nicht
Die leben damit weiter, schnüffeln weiter und werden immer misstrauischer
Wenn man was heftiges findet dann sollte man auch gleich Schluss machen
Ach ich weiß auch nicht mehr....


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 11:07
So jetzt is soweit er hat tatsächlich mit einer von den Tussis was.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 11:30
Na super.

Sieh zu dass Du ihn loswirst. Sowas mußt Du echt nicht mitmachen.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 11:34
@Nereide

Das hat sich eh schon erledigt. Hab heut mit seiner Mutter telefoniert weil er mit mir Schluss gemacht hat ob sie etwas weiß. Sie hats mir dann erzählt weil er zu feige dazu ist.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 11:36
Ah O.K., na wenigstens hat er das gleich beendet anstatt ewig zweigleisig zu fahren. Ist zwar hart, aber besser so.

Wie gehts Dir momentan?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 11:36
Naja nachdem das schon seit Mitte Mai zwischen den beiden läuft


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 11:59
@DonFlipsosGirl
Oh mein Gott, es tut mir so schrecklich Leid. *fühl-dich-gedrückt*

Aber immerhin weißt du jetzt woran du bist und kennst die Wahrheit. Auch wenn diese sehr weh tut.

Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....

Die letzten Wochen/ Monate waren ja für dich auch nicht viel besser... du wusstest ja im Endeffekt nie woran du bist.

Was für ein Arschloch ey und dann wundern sich so viele Typen wenn man zu Ihnen kein Vertrauen aufbauen kann. Wie denn wenn man davor von unzähligen verarscht, belogen, betrogen etc. wird!!

Ist es denn so schwer sich einfach mal auf eine Person zu beschränken? Ich kann das ohne Probleme aber viele Menschen anscheinend leider nicht.

Wenn die wild in der Gegend rumpoppen wollen, dann sollen sie doch ruhig, dagegegen sagt ja keiner was.

Aber dann sollen die gefälligst auch keine Beziehung anfangen.
Ich hoffe die Alte mit der er was hat, verarscht ihn mal so richtig derbe.

Dann merkt er mal wie Scheiße sich das anfühlt.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:09
@DreamyEyes

Ja und dann nicht mal den Mut haben zu sagen was Sache ist. Er hat ja nicht mal gesagt das er eine Freundin hat. Jetzt hat er wenigstens auch noch Probleme mit seiner Mutter. Die hat ihn auch ganz schön zusammengestaucht. Sie sagt ja auch das das nicht lange gut geht weil sie die Hosen an hat und das hält er nicht aus.

Aber danke das du mir zuhörst weil du weißt wie das ist.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:14
@DonFlipsosGirl

Der Anderen wird es bestimmt nicht besser ergehen. So ein Feigling.....nimm ihn bloß nicht zurück, wenn er an Deiner Tür kratzt!
Viel Glück für Dich...


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:16
@ashlee

Ich hoff nur nicht das er ihr meine Sachen die noch in seiner Wohnung sind hernehmen lässt. Sonst gibts ärger und das nicht zu knapp. Letztes Wochenende war sie ja bei ihm.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:17
@DonFlipsosGirl

Kann Dir die Mutter nicht helfen, dass Du deine Sachen zurück bekommst? Wenn er nicht da ist.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:18
@DonFlipsosGirl
Gar kein Problem, wie du schon sagst... ich kenne das genau und es gibt kaum ein schlimmeres Gefühl als das , wenn man weiß da ist ne andere kleine Bitch dran Schuld.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber wenn die Trulla wirklich wusste das er eine Freundin hat, dann finde ich das einfach nur übelst dreit. Was denkt die Alte eigentlich wer sie ist.
Die hat doch den Knall wohl nicht gehört :(


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:21
@DreamyEyes

Sie wusste es ja nicht. Seine Mutter hat ihn gefragt ob sie gewusst hat das er eine Freundin hat. Er sagte nein zu ihr.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:24
@DonFlipsosGirl

und du glaubst natürlich wieder alles, was er sagt. unreflektiert.
du hast nichts, GAR NICHTS bisher daraus gelernt.
Und ich wette, wenn er nächste woche vor deiner Tür steht und winselt, dass du ihn zurücknimmst, machst du das auch.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

26.07.2012 um 12:25
@berlinisshit

Was soll ich da jetzt noch glauben. Ich hab jetzt geschrieben was mir seine Mutter gesagt hat.


Anzeige

melden