Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:10
@emodul

naja krankhaft..wenn es andauert würd ich sagen...aber wenn es mal ne phase gibt viell auch am anfang der beziehung bis dann mal vertrauen da ist..

ich hab ne bekannte deren freund war nie eifersüchtig auf sie..u was war, der war auch nie irgendwelchen anmachen abgetan..also er hat nix gemacht aber hat sich gern mal ansprechen lassen..u sie ist extrem misstrauisch geworden..u hat auch nachgeforscht u einiges rausgefunden..


also bei manchen menschen löst eben gerade das feheln von eifersucht genau das misstrauen aus..verstehst

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:10
@georgerus
Ach...nach meiner Trennung sind mir viele Dinge aufgefallen die man davor nicht richtig sieht
Ständiges raus gehen
Über Nacht weg bleiben
Unerreichbar sein
Duschen vorm raus gehen
Oft smsen schreiben
Handy mit pin
Gereizt sein

@emodul
Nein so natürlich nicht
Aber wenn jemand einfach so nen Pin anlegt ohne dass davor ständig kontrolliert wird, dann ist das seltsam
Wer grundlos schnüffelt braucht sich nicht wundern wenn der Partner das Handy schützt


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:11
@july1988

ok..da sind aber einige punkte ähnlich wie bei der diskussionsleiterin od?

viell kann sie ja mal die liste mit ihrer beziehung vergleichen


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:12
Erstaunlich, dass mir das nicht klar war
Ich hab es zwar mitbekommen, aber wäre nie drauf gekommen dass der ne andere poppt


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:14
@georgerus
Das Will sie sowieso nicht wahr haben
Sie meinte oben, sie hätte die Nummer von denen
Hoffentlich ruft sie da noch an und meldet sich hier
Schade dass sie nicht verrät, was in den smsen stand...
Das wäre DAS Indiz jetzt... aber muss sie wissen


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:14
Außerdem glaube ich ,dass er NOCH nicht fremd geht
Aber die Gedanken sind da...vllt landet er nur nicht bei denen


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:17
@july1988

Also ich hab mir die Liste mal angesehen. Außer das er SMS schreibt ist mir von den genannten Sachen nichts aufgefallen.

Ich kann doch die nicht anrufen oder anschreiben. Die erzählen dem das doch gleich alles und dann dann ist es sowieso gleich vorbei. Momentan herrscht bei uns ja sowieso Funkstille aber wegen etwas anderem.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:22
Zitat von july1988july1988 schrieb:Ach...nach meiner Trennung sind mir viele Dinge aufgefallen die man davor nicht richtig sieht
Ständiges raus gehen
Über Nacht weg bleiben
Unerreichbar sein
Duschen vorm raus gehen
Oft smsen schreiben
Handy mit pin
Gereizt sein
Finde ich jetzt eigentlich alles nicht so besonders verdächtig, aber vielleicht bin ich einfach zu gutgläubig.

Aber wie auch immer, wer glaubt, dass er/sie durch Überwachung des Partners irgendetwas zum Guten wenden kann, der macht sich doch selbst etwas vor. Für mich wäre dieses Rumschnüffeln bzw. diese übertriebene Eifersucht auf jeden Fall ein echter Trennungsgrund ...

Emodul


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:22
@DonFlipsosGirl
Also ich bin der Meinung, dass wenn du dich schon entschließt hier zu fragen, dann schreib Klartext
Hier sind viele super Leute die einem allgemein gut helfen können. aber du erwähnst so viele Sachen nicht
Woher weisst du denn ,dass sie es ihm erzählen?
Und wenn?
Was hast du zu verlieren??
Ihn??
Achwas....dann kannst froh sein den loszusein ganz ehrlich!
Komm ruf an ;)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:23
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also bei manchen menschen löst eben gerade das feheln von eifersucht genau das misstrauen aus..verstehst
Das sehe ich halt eher umgekehrt. Entweder man kann sich gegenseitig vertrauen oder das wird sowieso nichts.

Emodul


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:23
Zitat von emodulemodul schrieb: Für mich wäre dieses Rumschnüffeln bzw. diese übertriebene Eifersucht auf jeden Fall ein echter Trennungsgrund ...
Seh ich genauso!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:25
@july1988

dann sollt sie sich mal fragen was das für weiber sind..die sie isn abseits schießen mit dem dass sie ihm das erzählen

@hulkster
@emodul

für mich absolut das gegenteil..dann wüßt ich ich beduete ihr etwas, u sie hat noch angst u noch kein richtiges vertrauen...

außerdem fehlendes vertrauen muss ja nichts mit einem selber zu tun haben. sondern eher mit den erfahrungen des partners..

ihr seids wohl zwei freiheitsliebende egoisten..


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:26
@emodul
Wenn das jemals wieder jemand macht, so wie mein ex,also alle Dinge gleichzeitig
Dann kann ich mir sicher sein, dass da was läuft
Eins von der liste alleine ist nicht auffällig... aber alles zusammen... Nee... wenn sich mein zukünftiger so verhalten wird,bekommt er ein Problem mit mir

Und Kontrolle ist auch mist,das wissen eigentlich alle, aber manchmal ist es der letzte Ausweg
Hätte ich die Nummer von seiner Affäre damals gehabt, ich hätte ohne Gnade dort angerufen


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:28
@georgerus Auf alles kann und will ich auch garnicht rücksicht nehmen, ich hab schon irgendwo Verständniss wenn mein Partner eifersüchtig ist aufgrund seiner früheren Beziehungen aber alles hat seine Grenzen! Und ich für meinen Teil brauche meinen Freiraum..


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ihr seids wohl zwei freiheitsliebende egoisten..
Das sehe ich nicht ganz so negativ. Ich habe halt keinen Bock darauf, dauernd kontrolliert zu werden. Umgekehrt mache ich das ja auch nicht, was nicht bedeutet, dass mir die Person nichts bedeuten würde, sondern dass ich ihr vertraue. So einfach ist das.

Emodul


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:33
@hulkster
Freiraum ist auch wichtig, aber man sollte sich in einer Beziehung schon
vertrauenswürdig verhalten, dann klappt das meistens auch


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:33
@DonFlipsosGirl

drei sachen von der liste treffen doch zu od net?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:34
@georgerus

Nein wenn dann höchstens zwei aber eigentlich nur eins.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:34
Ich habe mich in meiner letzten Beziehung nicht nur Vertrauenswürdig verhalten, ich war es auch! Und dennoch gab es ständig Theater und irgendwann hats mir gereicht ich lasse mich nicht einengen dafür bin ich nicht geboren ;)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:35
Zitat von july1988july1988 schrieb:Und Kontrolle ist auch mist,das wissen eigentlich alle, aber manchmal ist es der letzte Ausweg
Hätte ich die Nummer von seiner Affäre damals gehabt, ich hätte ohne Gnade dort angerufen
Ich verstehe aber trotzdem nicht ganz, was das dann bringen soll. Du stellst dann doch höchstens fest, dass deine Vermutung richtig ist, und die Beziehung eigentlich schon vorbei ist. Eigentlich kann man sich diese "Überwachungsgeschichte" doch ersparen, man verhindert damit ja kaum etwas?!

Emodul


Anzeige

melden