Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

2.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwule, Lesben, Ehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:39
Zitat von User1283User1283 schrieb:Die besten Voraussetzungen zur Entwicklung einer sicheren Geschlechtsidentität hat ein Kind, wenn es in der Geschlechterspannung von Mutter und Vater aufwachsen kann.
Und was kommt dann dabei heraus?

Die Kinder werden Lesben und Schwule. Seit Jahrhunderten Produkte von Hetero-Ehen.

Scheint mir keien Gelinggarantie zu sein.

Anzeige
melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:43
Jupp


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:44
Ich habe absolut nichts gegen Schwule.

Wichtig ist nur das nicht ALLE Männer schwul werden,
da ansonsten die gesamte Menschheit ausstirbt.
Wenn ihr wollte bleibe ich bis zu meinem lebensende Hetero um den Bestand zu sichern.
;)


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:45
@Unterbelichtet
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Wichtig ist nur das nicht ALLE Männer schwul werden,
Was ist mit den Frauen? Sie können ja auch homosexuell sein, oder macht es für dich einen Unterschied? :X


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:49
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Was ist mit den Frauen? Sie können ja auch homosexuell sein, oder macht es für dich einen Unterschied?
Heureka, daran habe ich gar nicht gedacht.
Wenn ALLE Frauen lesbisch werden dann stirbt die Menschheit auch aus.
Gut das das Forum DICH hat lieber Anonymous.

Ich wäre dafür die Weltwirtschaft schon mal komplett auf Brutkästen umzustellen.

;)


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:55
@Oberfeldwebel
Zitat von User1283User1283 schrieb:Ich schicke mal voraus , das ich eine erzkonservative Einstellung im Leben habe. Für sie ist denn meine Erklärung besser verständlich. Also!
Sag bloss ...
Zitat von User1283User1283 schrieb:Das Recht des Kindes auf Vater und Mutter. In der Struktur einer homosexuellen „Familie“ wird dieses Recht dem Kind geplant und bewusst verwehrt. Das ist eine grundlegende Verletzung des Kindesrechts.Ein Kind, das in dem Bewusstsein aufwächst, seine beiden Eltern seien zwei Frauen oder zwei Männer, wird in seinem Wissen um seinen zwei geschlechtlichen Ursprung manipuliert. Das wird sich negativ auf seine Identitätsbildung auswirken.Die besten Voraussetzungen zur Entwicklung einer sicheren Geschlechtsidentität hat ein Kind, wenn es in der Geschlechterspannung von Mutter und Vater aufwachsen kann. Bei einem homosexuell lebenden Frauen- oder Männerpaar wird dieser Entwicklungsvorteil dem Kind bewusst vorenthalten.
Reichts?????
Eeehm ... also eigentlich zeigen diverse Studien, dass Kinder in Regenbogenfamilien sich ganz normal entwickeln. Es scheint nichtmal einen statistischen Unterschied in der sexuellen Orientierung der Kinder zu geben.
Was du schreibst, basiert also leider nur auf Fantasien, nicht auf der Realitaet. "Sachlich" ist was anderes, mein Freund.
Zitat von User1283User1283 schrieb:Ich schicke vorsichtshalber noch eine Erklärung nach.
Wenn bei einem vollen Adoptionsrecht in der Geburtsurkunde eines Kindes zwei Frauennamen oder zwei Männernamen statt eines Frauen- und eines Männernamens stehen, wird das Kind auch dadurch in seinem Wissen um seinen zweigeschlechtlichen Ursprung getäuscht.
Alles ok?
Mal abgesehen davon, dass du dir das nur ausdenkst und es keinerlei echte Hinweise darauf gibt, wuerde sich hier direkt die Frage stellen, welches "Wissen" "um seinen Ursprung" ein Kind denn in einem Weisenhaus entwickeln wuerde.

Konservative unterschlagen ja gerne mal, dass die Alternative zur Homo-Adoption keinesfalls die Hetero-Adoption, sondern eben garkeine Adoption und damit ein Aufwachsen im Weisenhausist ist.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:56
Natürlich sollten sie das. Was ist das für eine Frage? Für mich gibt es keine Argumente dagegen - zumindest keine haltbaren. Außer man ist homophob - dann findet man natürlich immer was^^ :troll:


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 13:57
Zitat von UnterbelichtetUnterbelichtet schrieb:Wichtig ist nur das nicht ALLE Männer schwul werden,
da ansonsten die gesamte Menschheit ausstirbt.
Deswegen u. auch aus anderen Gründen ist es gut, das sich
ein jeder individuell entwickelt :)


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:03
@borabora
Unterbelichtet schrieb:
Wichtig ist nur das nicht ALLE Männer schwul werden,
da ansonsten die gesamte Menschheit ausstirbt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Deswegen u. auch aus anderen Gründen ist es gut, das sich
ein jeder individuell entwickelt
Falsch:
Auch ich habe so gedacht bis mir Anonymous die Augen öffnete:
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: Was ist mit den Frauen? Sie können ja auch homosexuell sein, oder macht es für dich einen Unterschied?
Wie du siehst ist das hier der einzigste Ausweg für die Menschheit:

http://www.bing.com/images/search?q=brutkasten&view=detailv2&&id=29C0C46E76B1DE1DEBA6C8D87FD0C5F30778EF45&selectedIndex=0&ccid=l30Aul31&simid=608008353286589280&thid=OIP.M977d00ba5df52d1bd625a522479f7c52o0&ajaxhist=0


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:16
Das es immer noch Menschen gibt, die glauben man könne Homosexuell "werden"..
Zu amüsant. :D

Und immer das selbe Theater. Immer die selbe Diskussion.
Es führt doch zu nichts..


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:18
@Galgenfuchs

Die das denken wollen das vermutlich selber gerne sein oder haben sonst irgendwie Lust auf das selbe Geschlecht.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:25
@Yotokonyx

Ich halte das ehrlich gesagt für ein Gerücht, dass eine signifikante Anzahl an Homophoben das Problem haben.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:27
@Yotokonyx
Das kommt tatsächlich hin und wieder vor. Ich kannte mal ein paar Typen die so tickten..

Mal abgesehen davon: Die Menschheit würde niemals aufgrund von Homosexualität aussterben. Mutter Natur denkt sich schon etwas dabei, wenn sie die Homosexuellen so spärlich über die Landstriche pflanzt.


1x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:28
@Galgenfuchs
Zitat von GalgenfuchsGalgenfuchs schrieb:Das es immer noch Menschen gibt, die glauben man könne Homosexuell "werden"..
Zu amüsant. :D

Und immer das selbe Theater. Immer die selbe Diskussion.
Es führt doch zu nichts..
Solange wir immernoch Menschen haben, die diese voellig unsinnigen Meinungen - die natuerlich auf exakt garnichts basieren - vertreten, muss die Diskussion leider auch immer wieder gefuehrt werden.

Immerhin sind einige dieser Menschen noch so ehrlich, sich selbst als konservativ (= rueckwaertsgewand bzw. rueckstaendig) zu bezeichnen. Vielleicht kommen wir auch irgendwann endlich mal an den Punkt, an dem es Menschen peinlich wird, sich offen als rueckstaendig zu outen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:34
Jeder soll auf die art glücklich werden die einen am besten vorkommt


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:35
Also ist Homosexualität *angeboren* , Heterosexualität aber soll ein Konstrukt sein, was beliebig durch sozialen Einfluss verändert werden kann /soll.
Homosexualität ist zum wichtigen Dauerthema avanciert, ebenso Transexualität . Es handelt sich um ganz wenige Menschen überhaupt die davon betroffen sind/sein könnten. Wollte man es aber an der MedienPräsenz an den Debatten dazu fest machen, würde sagen, mindestens 50 % der Bevölkerung sind nicht hetereo-sexuell . Ob sich damit immer ein Gefallen gemacht wird, bleibt offen. Genauso wie die Fokussierung auf diesen frühen Sexualunterricht, mit Betonung auf die Vielzahl von Geschlechtern. Es gibt viele andere Gruppen die diskrimieniert werden Alte Behinderte Arme Ausländer u.a. aber das ist wohl nicht der rede wert bzw. nicht spannend genug. Sollte Kindern nicht eher Lebensmittelkunde Informatik Ethikunterricht nahegebracht werden als dieses *herausheben* des Kennenlernens der *vielen* Möglichkeiten (minderheiten) Orientierungen im sex.Bereich.

Schwulen/Lesben dürfen nicht diskrimieniert werden und das ist gut so , ebenso aber auch andere Minderheiten der Mehrheitsgesellschaft, was gleichrangig erörtert gehört.


2x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:38
@minnione
Zitat von minnioneminnione schrieb:Schwulen/Lesben dürfen nicht diskrimieniert werden und das ist gut so , ebenso aber auch andere Minderheiten der Mehrheitsgesellschaft, was gleichrangig erörtert gehört.
Sollte man die anderen Themen ebenso erschöpfend behandeln oder die die Debatte um sexuelle Präferenzen herunter fahren?


3x zitiertmelden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:44
@Galgenfuchs
Zitat von GalgenfuchsGalgenfuchs schrieb: Mutter Natur denkt sich schon etwas dabei, wenn sie die Homosexuellen so spärlich über die Landstriche pflanzt.
Du warst anscheinend noch nie in Frankfurt am Main !!!


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:45
@minnione
Zitat von minnioneminnione schrieb:Schwulen/Lesben dürfen nicht diskrimieniert werden und das ist gut so , ebenso aber auch andere Minderheiten der Mehrheitsgesellschaft, was gleichrangig erörtert gehört.
Was für ein Geheuchle! Genau die selbe Masche wie Leute denen Tierschutz am Arsch vorbei geht. Die sagen dann auch immer Tierschutz wäre ja ok wenn man genau gleich sich für Menschen einzusetzen würde.

Wenn Dich Homosexuelle nicht interessieren, ihre Rechte, ihre Anliegen dann lass es doch einfach so stehen wie den Kuchem im Kühlschrank den Du nicht magst. Hier aber mit den Anliegen anderer die Anliegen der Homosexuellen zu schmälern wollen ist oberbillig und vielleicht noch genüge für all die Vorurteile in gewissen Synapsen.


melden

Sollten homosexuelle Menschen in Deutschland heiraten dürfen?

20.06.2016 um 14:47
@Unterbelichtet
Jede... ich sage mal "Szene" versammelt sich eben an gewissen Punkten. Das ist nunmal so. Kommt eben auf die Stadt an.


Anzeige

melden