weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 23:50
@locotes
Der Text klingt nach ziemlich vielen Blubberblasen.
Der Ersteller hätte auch in 2 Sätzen schreiben können "Nee, wolln wir nicht .... plus Begründung"


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 23:51
@locotes

Hab jetz den Text nur überflogen (is schon ziemlich spät ;) ).

Das rechtfertigt aber nicht diese Anfeindungen wie "Krauts" oder "Krautfresser".. so klischeehaft das auch sein mag.

(Ich will mich aber auch jetzt nicht über diese kleinen antdeutschen Kosenamen aufregen ;) )


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 23:52
Ich finde den Begriff "Krauts" jetzt eigentlich nicht so schlimm.
Wir sagen ja auch Tommys zu den Engländern ... etc


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

17.06.2012 um 23:58
Ich finde es sind insgesamt zu viele Anfeindungen, die Begriffe wie Krauts und so sind nur ein Teil davon.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 00:47
@Creizie

Ich find die blöd, weil ein ganzes Land zu verachten reichlich dämlich verallgemeinernd ist.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 00:49
@Paka
da geb ich dir recht


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 01:02
tja,man kann sich darüber aufregen....oder es auch bleiben lassen.habe die seite gerade mal überflogen und dort eigentlich nur den gleichen unsinn gelesen wie ich ihn bei fratzenbuch jeden tag von vielen anderen lesen muss und jene sind meiner kenntnis nach nicht in so einer gruppe.
ausserdem lese ich auch hier gequirlten mist von leuten die verdächtig auffallend ähnlichkeiten mit den typen dieser dämlichen seite haben.
ich könnte jetzt sagen:"diese total bescheuerten nichtsnutze,diese anonymen h4-bezieher,versager vor dem herrn und perspektivlosen dauerkiffer!" aber,

1.würde das nichts ändern
2.ist das mehr provokation als vernünftige argumentation
3.wem wollen die was erzählen?

solange die vor der kiste hocken und hohles zeug posten,sind sie nicht auf der strasse um anderen die wertvolle luft wegzuatmen.
also dann,

so what?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 02:42
Hab die Seite jetzt auch mal gemeldet.. Mal sehen ob sich was tut.


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 03:40
Die Antideutschen werden von den Briten und Israelis finanziert, beide fürchten aus gutem Grund den deutschen Nationalismus (und dass sich Deutschland mit Russland zusammentut, was das Ende des British (financial) Empire bedeuten würde).
http://www.bueso.de/news/ursprunge-antideutschen


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 10:02
oldbluelight schrieb:ja,man kann sich darüber aufregen....oder es auch bleiben lassen.habe die seite gerade mal überflogen und dort eigentlich nur den gleichen unsinn gelesen wie ich ihn bei fratzenbuch jeden tag von vielen anderen lesen muss und jene sind meiner kenntnis nach nicht in so einer gruppe.
ausserdem lese ich auch hier gequirlten mist von leuten die verdächtig auffallend ähnlichkeiten mit den typen dieser dämlichen seite haben.
Ja. Grundsätzlich gilt ja auch die Meinungs- und Redefreiheit. Solange diese Leute nicht zu Hass, Gewalt und Terror aufrufen, sollen sie doch ihren Nonsens schreiben.
Wenn man diese Gruppe sperrt, müsste man auch so Gruppen wie "Ich bin Patriot aber kein Nazi" oder so sperren/löschen.
Sieht auch wieder nach extremer linke aus, was da angeboten wird in der Gruppe. Wenn sie keine Deutsche mehr sein wollen, sollen sie doch ihren Pass abgeben und nach China oder Kuba auswandern, die natürlich einen beispielhaften Kommunismus leben.
Ich hab absolut keinen Schimmer, warum solche wie Salafisten oder extreme deutsche Linke überhaupt noch in Deutschland leben, wenn ihnen dieses Land so auf die Nerven geht...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 10:09
Das ist komischerweise so eine Art Hassliebe zwischen "im Wohlstand leben wollen" und "den Staat hassen". Das Sozialversicherungssystem voll auskosten, auszerren, gerne auf den meist gut gepflasterten Straßen laufen, aber alles andere ist natürlich total böse.
Warum zeigen extreme deutsche Linke und Salafisten nicht einmal Rückgrat und sagen:"Wir hassen den Staat, also werden wir seine Leistungen auch nicht mehr in Anspruch nehmen". Das wäre konsequent und glaubwürdig, anstatt liebend gern zu nehmen, aber nichts geben zu wollen...^^


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 10:17
@kofi

Wenn du das einem Linken sagts, dann sagt er dir, dass das Sozialversicherungssystem auch schlecht ist und man doch das bedingungslose Grundeinkommen einführen sollte. Aber so lange es dies eben nicht gibt, muss man ja von etwas leben, also vom Staat.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 10:28
@gladiator82

:D

Stimmt auch wieder. Von Geburt an sollte es für jedes Kind eine Geburtsbelohnung von 1000 Euro geben. Und der Staat zahlt auf ein Sparbuch mindestens 1 Million ein und wenn das Kind 18 ist, soll es das Geld ausbezahlt bekommen. Einem reichen Land wie Deutschland tut das doch nicht weh.
Sowieso frag ich mich derzeit, warum eigentlich im Inland die Schulen und Hochschulen zum Beispiel aus "Geldmangel" verfallen, aber die ganze Welt und die extreme deutsche Linke glaubt, die staatlichen, öffentlichen Kassen in Deutschland sind randvoll gefüllt und für jeden ist Geld da.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 10:29
@locotes
betr. dein zitierten text auf seite 3.

was es alles geben soll in diesem unserem land, gibt es in jedem westl. land auch. egal welches land man nimmt, usa, frankreich, england usw. gibt es antisimitismus,homophobie,sexismus usw.
also was sollst.
du weiss doch, niemand ist unnütz, er kann immer noch als abschreckendes beispiel dienen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 10:34
Im Vergleich zu vielen anderen Staaten in der Welt ist das deutsche Sozialversicherungssystem beispielhaft und ein Traum. Die Höhe und Vielfalt von Sozialleistungen wie in Deutschland fürs "nichtstun" bekommt man wahrscheinlich nicht mal in den skandinavischen Ländern.

Aber geht ja immer ein bisschen mehr, hmm? Bedingunglos soll das Geld erteilt werden, auch wenns vielleicht gar nicht da ist bzw. dem ausgeben Grenzen gesetzt sind.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 10:36
locotes schrieb:ich appelliere nur mal an den Gebrauch der 6 Sinne.
Der 6. Sinn ;)
Hier wohl Anästhesie!
locotes schrieb:Jeder positive Bezug auf die Nation ist falsch und zu verurteilen,
Aber Israel- und USA-Flagge im Logo führen ;)


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 11:07
Finde die Seite lustiger und besser zu ertragen als manch ein User welcher hier ebenfalls ohne Reaktion gemeldet wird.^^


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 11:57
@dasewige

da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich denke mal das deutschland in deren augen immernoch das böse land ist das den nationalsozialismus befürwortet !
jeder deutsche ist natürlich ein nazi !
was andere länder verbrochen haben wird da einfach ausser acht gelassen.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 12:01
@locotes
Weil sie provozieren wollen, keinen anderen Zweck sehe ich in der Gruppe. Von daher ist jede Aufregung vergeblich, das wäre nämlich der gewünschte Effekt des Betreibers. Einfach darüber schmunzeln und fertig, ist ja jetzt nicht gerade eine besonders beliebte Fanseite.


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.06.2012 um 12:38
@univerzal

ich kann über rassismus nicht "schmunzeln" !
es ist einfach untragbar ! egal woher rassismus kommt, es ist ein unding das sowas auf facebook besteht und noch seit mehrmaligen melden weiter fortbesteht !


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden