weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:06
sol888 schrieb:hab nur ein paar aufgezählt nicht behauptet (lesen lernen) weil manche wie vlt. du sie vergessen haben und lieber ihr neues iphone bestellen oder ihre coca cola trinken und pc daher reden und pauschalisieren.
Na ja, ich konnte ja nicht ahnen, dass du dich angesprochen fühlst... die Tugenden habe ich von dir aufgegriffen, aber ich habe keinerlei Bälle zurück gespielt. Aber wem der Schuh paßt...


melden
Anzeige
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:08
@moric
schwamm drüber


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:08
Seh ich auch so.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:11
Heul auf Gaybook rum.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:11
@sol888

Warum nicht?


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:24
@Fenris
da sind bestimmt ne menge fenris einträge;)

@paranomal
durch unordnung und gestzlosigkeit entsteht nichts lebensfähiges, in der heutigen zeit würde sich das wolfsgesetzt durchsetzen.
deine auffassund von a. ist bestimmt die eines selbstbestimmten vernunftbegabten menschens, das ist doch nur ein romantischer traum und hat nichts mit anarchie zu tun.

eine ordentliche herrschaft sollte einen gerechten herrscher haben der sein volk liebt. sagen die alten chinesen, da wo übertriebene bürokratie und polizeipräsens ist, ist das system


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:25
@sol888
Das macht keinen Sinn.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:25
dann mach mal sinn daraus
@paranomal
kann sein das ich a. falsch verstanden habe


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:26
@sol888
Ok.
Facebook ist schwul.
Und du auch.
Genug Sinn?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:28
@sol888
Ja hast du. Das ganze zu erläutern wäre aber zu Offtopic.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 17:33
@paranomal
faßt dich kurz, manchen interessiert´s vlt.
heir passiert eh nicht mehr viel


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 21:13
@sol888
Erstmal zur Klärung des Begriffes Anarchismus
Wikipedia: Anarchismus

Postanarchismus basiert im Grunde auf Annahmen des "normalen" Anarchismus. Allerdings werden einige Grundmotive hinterfragt und neu ausgelegt, bzw. definiert.
Als Beispiel wird z.d. der Herrschaftsbegriff vom Machtbegriff gelöst. Das heißt die beiden Begriffe werden unterschieden.
In der Praxis bedeutet das ganze ein überholtes Menschenbild und die totale Auflösung von binären Denkmustern, also nicht mehr der "gute Mensch - der böse Staat". Der Weg zur anarchistischen Gesellschaft wird somit zu einem Prozess (einem "werden"). Das hat zur Folge, das es kein eigentliches Ziel gibt, nur die ständige und andauernde Revolution/Transformation.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 21:22
@paranomal
klappt vlt. in 500 jahren.

thx.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

20.09.2012 um 13:56
@sol888
Glaub ich nicht, aber ok.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

23.09.2012 um 17:42
@25h.nox
25h.nox schrieb am 19.09.2012:,wenn man de freunde der antideutschen sich ansieht.
magst du mir das näher erläutern?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

30.11.2012 um 23:38
jaja die Antideutschen... sind schon ein unwürdiges Pack..

Dass der Gründer Israeli ist muss nichtmal sein. Nach deren Logik ist Nationalismus grundsätzlich immer des Bösen AUSSER er wird von Juden oder Amerikanern praktiziert, dann erfährt selbst die extremste Besinnung auf das Heimatland plötzlich die vollste Unterstützung...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

20.02.2014 um 18:18
mal ein eupdate, heute bekam ich diese nachricht

Diese Seite wurde entfernt
Details
Wir haben die von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldete Seite geprüft. Da sie gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, haben wir sie entfernt. Danke für deinen Bericht. Wir teilen deutsch mich nicht voll. mit, dass seine/ihre Seite entfernt wurde, jedoch nicht, wer sie gemeldet hat. Facebook gibt niemals bekannt, wer etwas meldet.


melden
Ginyol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

27.02.2014 um 23:56
@locotes
hat nur leider nix gebracht. Die Seite ist immer noch da....


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 16:54
@Ginyol

jo, die wurde einen tag später wieder freigegeben .... ich versteh auch nicht warum .. facebook ändert wohl willkürlich "seine" meinung.......

ich weiß schon ganz genau warum ich net mehr in diesem "sozialen" netzwerk bin !


melden
Anzeige
Ginyol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

28.02.2014 um 16:57
@locotes


Ich habe es auch probiert, ohne Erfolg. Ich habe sogar einzelne Bilder gemeldet, die deutlich voller Hassreden waren. Gelöscht wurde allerdings nichts...


Facebook scheint es s....ß-egal zu sein, denn die Seite bringt Klicks ein. Was wohl auch der einzige Grund ist, warum sie noch besteht.

Traurig, traurig.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden