weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:28
@peecekeeper
Ich hab nie gesagt, dass Du sie nicht hättest zurückkriegen können. Irgendwann war doch sogar dieser Guru am Start mit seinen goldenen Regeln.
Versetz dich mal in ihre Lage. Wie muß es sich für sie anhören, von ihrem Ex, mit dem sie 3,5 Jahre zusammen war zu hören: Die letzten 2,5 Jahre waren der schlimmste Fehler meines Lebens?


melden
Anzeige

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:31
@jayjaypg
Nenn mir nen guten Grund warum ich das tun sollte, mich in Ihre Lage zu versetzen ?

Dieses ganze verkackte gelaber überhaupt immer von den Weibern. Ach wir Mädels wollen doch nur den Mann fürs Leben und ach Liebe ist ja so toll und ach das ist ja alles für die Ewigkeit, scheissdreck.

Die Weiber sind die ersten die von Board springen wenn der Haussegen mal einwenig schief hängt.

Geb mir einen Grund, sie nicht jeden Tag meines Lebens dafür zu verfluchen, das sie mir zeigt ein besserer Mensch zu sein,aber mir nicht die Chance gibt es für Sie zu sein....
Nenn mir einen Grund warum ich mich nicht wieder so verhalten sollte wie ich es bis jetzt immer getan habe?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:33
@peecekeeper
Ich wette, die Gründe nennst Du mir in ein paar Tagen. Du durchläufst gerade das, was ich "Blöde-Bitch-Phase" nennen möchte. Der ganz normale Ablauf.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:35
@jayjaypg
Ja genau, ihr habt für alles ne Regel und für alles ne Bezeichnung. Solang bis ihr selbst malwieder aufn Arsch fallt...
Alles Bullshit.... was war dann bitte die Phase in der Sie mir 1 Jahr lang nach Beziehung erzählt hat, das Sie ohne mich nicht kann ?

Die, ich fick dem Typ richtig hart in Arsch bevor ich ihn ganz verlasse?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:37
@peecekeeper
Ich bin auch erst gerade auf den Arsch gefallen. Und hab auch alles dadurch kaputt bzw. unreparierbar gemacht, dass ich mein verdammtes Maul nicht halten konnte. Und das war mir auch vorher klar. Ich konnte es aber halt nicht lassen. Und auch, wenn es immer noch scheiß weh tut, so erkenne ich langsan: Es war notwendig.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:39
@jayjaypg
Und einfach das Maul halten ist die Lösung für alle Probleme oder was ?
Genau, lass Sie ziehen nachdem Sie dir richtig hart ind den.... lass sie einfach ziehen und halts Maul.
Sehr stark, der Mann von morgen...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:41
@peecekeeper
a) Das ist, finde ich schon ein Zeichen von Stärke.
b) Vllt nicht für immer. Aber solange, bis man wieder einigermaßen objektiv die Lage beurteilen kann.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:42
@jayjaypg
Willst du mal wissen wie ich vor Ihr war ?
Mir wurde mit 15 mal so krass das Herz gebrochen, das ich seitdem ne Meise weg hab, will ich mal behaupten.
Ich hab auf Frauen geschissen, das war mir völlig egal und ein Stück so war ich auch zu Ihr. Ich stand hinter ihr und Sie wusste das, jeder wusste das. Auch jeder Typ der Sie angesprochen hatte,auch wenn ich das manchmal mit Gewalt verdeutlichen musste, ich warn Arschloch, aber eins das zu ihr stand. Gefühle waren mir egal und mir wars egal ob ich Sie verliere oder nicht....
Es hat aber funktioniert, solang bis ich anfing rumzuheulen und versucht hab alles besser zumachen.
Mit meinen Eier, ging auch sie...


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:43
@jayjaypg
Sag mir was an Liebe objektiv ist... sags mir bitte.
Liebe geh ich nicht objektiv an....


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:44
@peecekeeper
Ok. Objektiv ist ein unpassendes Adjektiv. Sagen wir: ohne zu aufgebrachte Emotionen.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:46
@jayjaypg
Wenn ich darauf gewartet hätte. Hätte ich die Zeit auch gleich zum "abschließen" nutzen können.
Das wäre Sinnvoller gewesen


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:52
@peecekeeper
Es wäre so ziemlich Alles sinnvoller gewesen.
Jetzt hast Du es vermasselt, und vom Abschließen bist Du auch noch weit entfernt.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:54
@jayjaypg
Es war von Anfang an vermasselt, aber danke , das du noch Salz in die Wunde streust und mir weis machen willst, ich hätte noch eine Chance gehabt.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:55
@peecekeeper
Also was jetzt? Du sagst doch selbst, der Schlußstrich war das Beste. Was wolltest Du mit ner Chance?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 13:56
Muß jetzt los. Heute abend mehr...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 14:28
@peecekeeper

du bist inenrlich wütend, weil sie dich verlassen hat..ich war das auch..da kommt man auf die dümmsten gedanken, man will sich rächen od sie verletzen mit worten weil man nicht das bekommt bzw sie zurück bekommt..

also eins kann ich dir sagen, mit nem blumenstrauß vor der tür stehe wird sie sowieso nicht so einfach nur weil du dich änderst..

u über die vergangenheit solltest du doch eig nicht mehr reden..sondenr sie irgendwann anschreiben u dich mit ihr treffen, u dann ihr zeigen dass du anders bist..

also ne chance hast viell noch..aber lass die wut nicht an ihr aus..geh in wald u schrei, hab ich auch gemacht hilft wirklich..od mach irgendwas kaputt mit nem vorschlaghammer haha

u dann wenn klar im kopf bist dann triffst dich mit ihr..u seh mal, sie hatte es solange ausgehaltne..wieso, weil da was da war bei ihr..u das wirfst du ihr auch noch vor..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 14:40
@georgerus
Joa, dann bin ich wohl der einzige, der das nicht kann....


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 14:43
@peecekeeper

was nicht können?


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 14:43
@georgerus
Der kluge Typ sein, der den Kontakt abbricht und ihr nichtmehr schreibt, der das alles cool abhandelt und sie wieder zurückerobern kann...
So ist das Leben...


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 14:47
@peecekeeper

ich kontn das auch nicht:)
aber ich hab viel meditiert u bin ruhiger geworden..das kann jeder lernen..
echt ist halt schwer am anfang, aber dann freut es dich weil du es spürst..keine eifersucht, keine wut..einfach coolness..

außerdem denk ich hast du angst dass sie jem neues kennenlernen könnt nicht wahr?

aber wenn sies wollte u ne leichtzuhaben frau wäre, wär sie schon längst mit jem zusammen..u frauen trauern ähnlich lange wie männer..also so schnell wird sie mit niem zusammne sein..

also nutz die chance, wart jetzt nochmal ein od zwei wochen ab..dann ruftst du sie an wies ihr geht fragst..nicht mehr über das alte sprechen u die vorwürfe..einfach normal unterhalten..u dann fragen ob sie sich mal treffen will..


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden