weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

16.07.2012 um 17:21
@wubby88

... weil man dann nämlich den Kopf frei hat, von irgendwelchen anderen Beziehungskisten, egal ob man der verlassende oder der verlassene Part war ;) .


melden
Anzeige

Liebeskummer

17.07.2012 um 00:49
ohgoott.... krank und nicht schlafen können.... perfekt um wieder in Gedanken zu versinken -.-


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:00
@peecekeeper

Ich mach es auch gerade zum zweiten mal durch und das Gefühl zerreißt mich innerlich. Ich denke mir manchmal "Hey sie ist es gar nich Wert" aber paar Stunden später erinnert mich ein Lied,Film o.a.an sie und ich in wieder am Anfang. Tipps habe ich leider nicht weil bei mir keine Ablenkung hilft sondern abwarten..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:03
@marsimotoo
Ja ist bei mir genauso, mich erinnert wirklich alles an Sie, sogar andere Frauen :D ist irgendwie ein bischen arm wenn ich dran denk, wie krass man sich an so ein Mädchen binden kann. Und Sie dreht sich einfach rum und guckt dich von heut auf morgen nemmer mitm Arsch an. Drecks weiber :D echt


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:05
ich weiss, das letzte was man hören will, wenn man liebeskummer hat ist der satz ... es geht vorbei ...
aber das ist wohl das wahrste was man dazu sagen kann. ein abschied ist immer schmerzhaft und braucht eine weile , aber dann sthen plötzlich wieder grossartige möglichkeiten bereit. manchmal sind die wendungen so erstaunlich, dass man seine lange trauer im nachhinein nicht mehr nachvollzihen kann .


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:07
@peecekeeper

Ja ich hab sie auf Händen getragen, alles für sie gemacht weil ich unglaublich verliebt war. Und der dank ist man kriegt nach 7 Monaten eine Sms "tut mir leid es ist besser wenn wir uns trennen" Da soll einer mal die Weiber verstehen. Ich kann aber nicht sauer sein auf sie und das Gefühl ist so unglaublich scheiße könnte es nicht mal beschreiben.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:08
@marsimotoo
es gibt nix schlimmeres als partner die einen auf händen tragen ....


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:10
@neechee
Ist vielleicht ein weni bertrieben ausgedrückt aber ich meine damit wenn sie Hilfe brauchte war ich sfort da und hab sie unterstützt.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:10
Es gibt nichts schlimmeres , als Frauen, die einem erzählen, man ist für Sie der Mann für die Ewigkeit und man ist ja so verliebt und wüsste nicht wie man ohneeinander Leben sollte....
Schwachsinn....


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:11
@neechee

Wobei es für mich einen Unterschied macht, ob das jemand aus Überzeugung/ Liebe/ gute Erziehung tut oder aus Verlustangst.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:11
@marsimotoo
es ist schwer und zugegebenermaßen eine sache der erfahrung wie viel und welche art nähe einer beziehung gut tut. das braucht alles ne weile ...


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:14
@neechee
Klar einige brauchen mehr andere weniger aber sie war halt so eine kleine Prinzessin ihrer Meinung nach. Naja wie du schon sagst, es geht vorbei.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:14
@niurick
unbedingt.
sich gegenseitig auf augenhöhe als team zu unterstützen ist eine fantastische sache, so solls sein.
aber ich möchte auch nen partner haben, der loyal ist und mir hinter verschlossenen türen trotzdem den kopf waschen kann, wenn er mit meinem verhalten nicht einverstanden ist.
dieses du bist vielleicht ein arschloch liebes , aber ein wunderbares und noch dazu meines geschwätz ist schrecklich.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:14
@marsimotoo
wer will denn schon eine prinzessin ... kreisch


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:15
@neechee

Haha, die Liebe führt ein halt irgendwo hin.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:16
@marsimotoo
oder die augen .. lach .


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:17
@neechee
Meine war auch ne Prinzessin, aber sowas von das Gegenteil wenn wir alleine waren, zuhause.

Die perfekte Mischung. :)


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:18
baaahhhh hört jetzt auf :D ich reds mir schonwieder schön!!


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:18
@neechee

Dazu bi ich zu reif..Ich brauch auch ne Frau die was im Kopf hat und nicht den super Körper hat,eine Mischung aus beiden wäre wohl optimal.


melden
Anzeige
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 01:19
@peecekeeper

Das ist ganz normal manchmal entwickel ich hass auf sie manchmal denk ich mir sie war die beste. :D


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden