weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

17.07.2012 um 14:51
@georgerus
Wie schon sooft gesagt, der Zug ist abgefahren.
Das wars! :)


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 14:52
@peecekeeper

denk ich nicht, aber wenn du meinst..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 14:53
@georgerus
jayjay hat das schon richtig rausgelesen. "Alles geschieht aus einem Grund" hat Sie geschrieben.
Sie hats akzeptiert das es vorbei ist und hat damit abgeschlossen.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 14:55
Wahrscheinlich hab ich auch unterbewusst einfach versucht Sie noch mehr von mir zu entfernen mit dem was ich Ihr geschrieben hab.
Irgendwann werd ichs verstehen...


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 15:19
Ok , ich habs eingesehen,das es Schwachsinn war, das ich Ihr geschrieben hab :D
ich werds wohl nie lernen.....

Ich lieg nur schon seit gestern Krank im Bett und fick mir den Kopf selbst so hart -.-


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 15:55
@peecekeeper
haha jayjay ist ein mann:)

ja gut hast es eingesehen..is schon mal gut..

glaub mir die handlungen u tatetn die du unbewußt nennst kommen aus der angst sie könnt jem neues finden..dann willst du das soweit kaputt machen weil du dann befeit bist vond er angst..

also würd ich in den situationen wo du ihr schreiben willst od was anderes dummes tun willst, dir das klar machen..dass es keine grund gibt das zu tun..

so habe ich das auch getan, immer mehr gelernt, dass ich es auch "unbewußt" soweit kaputt machen wollte, damit ich aus dem gefühlsstrudel rauskomme..das ist menschlich aber man kann auch weise u geduldig sein..ich ertapp mich ja selber manchmal noch was dummes zu sagen od zu tun..aber dann denk ich wieder ne halt, pass auf das auf was du sagst od tust..

wie gesagt ich würd sie nä woche od so mal daten u dann mal sehen..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 15:59
@peecekeeper

Man, man, man, ich hab das eben erst gelesen, was du da verzapft hast :D ...
Naja, dich jetzt noch nachträglich durchzuschütteln, bringt ja sowieso nichts :D .
Ich hab auch den Eindruck, als ob du ihr einfach vermitteln wolltest, daß ein Comeback aus deiner Sicht sinnlos wäre - falls sie nochmal wollen würde ... jetzt versucht sie es garantiert nie wieder :D .
Im Grunde hast du das eher für dich selber geschrieben, stimmts?


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:01
@georgerus
also, Du meinst...Abwarten und Tee trinken...sich einfach mal gar nicht oder eben nur neutral melden hat den besten Effekt beim gegenüber!?...ich mein was die gegenseitigen Gefühle angeht - so da welche sind....


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:03
@Jajina

ja ich würd das so sagen..habs ja selber gemerkt was nicht geht, weil hab genau dieselben fehler gemacht..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:05
@georgerus
..ich hab da immer Angst das das gegenüber sich von mir immer weiter entfernt und schreib dann eher doch ab und zu ne SMS ...vlt manchma eine zuviel... zwar neutral aber eben doch^^

besser lassen und abwarten!?..


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:07
@Jajina

ja is besser für ne weile..weil sich das ganze dann erstmal legt..also meine die gründe warum es zur trennung kam
der mensch vergisst halt schnell u dann sind nur noch gute erinnerungen da:)


u dann halt nach ner weile sich wieder melden u sich mal treffen..

genau du sagst es, die angst..die hatt ich auch u dachte ich müsst immer noch present sein..u das war total falsch..weil ich sie dann schon zu nerven anfing..


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:10
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:Die Weiber sind die ersten die von Board springen wenn der Haussegen mal einwenig schief hängt.
Sorry, aber das ist Schwachsinn!

Es hält sich mit Sicherheit die Waage, wenn es um schlechte Angewohnheiten und Verhaltensweisen geht.

Der Ex-Mann meiner Partnerin ist hemmungslos fremd gegangen, es kam durch einen dummen Zufall (wie immer) heraus und sie hat sich überreden lassen, es nochmal zu versuchen. Sie sagt mir heute, es war schlimm, aber sie habe damals nicht einfach alles über den Haufen schmeißen wollen, weil sie immerhin schon 14 Jahre verheiratet gewesen waren.

Es ging dann nochmal drei Jahre, bevor sie erneut herausfand (wieder Zufall lol), dass er weiter woanders rumpoppt.

Dann aber war endgültig Schluß.

Also... ich finde, dieser Fall zeigt, dass Frauen eben nicht einfach so alles über Bord werfen, wenn's mal kriselt, auch wenn die Wogen hoch schlagen.

Dennoch... man kann solche Aussagen eh nur an den jeweiligen Personen festmachen, die man kennen gelernt hat (sei es persönlich in einer Beziehung oder durch Erzählungen von Freunden/Verwandten/Bekannten/Kollegen und wat-weiß-ich).


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:17
@georgerus
Gutes Argument ;) ...das is scho so n Ding mit de Gefühle -seufz- ...aber was sein soll wird sein... da kömmer eh ni viel dazu^^ ...übe Mann/Frau sich eben zur Abwechslung ma in Geduld :)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:20
@Jajina
ja genau:) was sein soll wird sein, obwohl man natürlich auch mit dran teilhat was dabei rauskommt am end:)

geduld ist das stichwort..schwer zu erlernen aber es geht wenn man sich klar macht, präsenz zu zeigen u hinterzulaufen genau das gegenteil erreicht
nur frag ich warum muss man erst den fehler machen muss bis man das kapiert?
od wieso weiß man das nicht intuitiv:)


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:22
Jajina schrieb:ich hab da immer Angst das das gegenüber sich von mir immer weiter entfernt und schreib dann eher doch ab und zu ne SMS
Genauso geht es mir auch. Ich habe einfach angst, vergessen zu werden... Das ist furchtbar.
Ich kann das dann auch nie mit dem Abstand.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:23
@georgerus
ich glaub man weiss es intuitiv, man ignoriert die Intuition halt nur in den schwachen Momenten... weil die Sehnsucht größer is...


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:26
@dog
...das is echt schwer oder!?... also, ich geb mir ja immer Mühe...abwarten...eine Stunde, noch ne Stunde....aber, irgendwann kommt der Punkt wo man einfach ma will das es Handy piepst.... :( ...also schreibt man irgendwelches Zeug und ärgert sich am Ende über sich selbst^^


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:27
@Jajina
Heute hab ich es mal geschafft. Habe mich sehr zusammen gerissen. ;)

Aber es ist wirklich übel. Ich glaube einfach, das Schlimme bei mir ist, ich bin erst drüber hinweg sobald sich eine neue Beziehung entwickelt. Kann´s eigentlich auch nicht sein.


melden

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:29
@dog
Kann man überhaupt eine neue Beziehung zulassen, wenn man über die Alte noch nich hinweg is!?..


melden
Anzeige

Liebeskummer

17.07.2012 um 16:30
@Jajina
Ja.. Spätestens nach 1,5 Jahren ist man irgendwann soweit. ;) So lange hab ich nach der letzten Beziehung gebraucht.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden