weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

16.08.2012 um 14:11
@Thalassa

hmm was waren denn das für beziehungen?
warst du nicht in der lage genau zu prüfen auf wen du dich da einlässt????

ja man kann sich auch mal trennen, wo ist da das problem????

manhcmal merkt man erst u das beiderseitig dass durch so eine trennung einem die augen geöffnet werden u man weiß man gehört zusammen..

ich selbst habe eine bekannte, die war getrennt über ein halbes jahr, u jetzt heiratet sie ihn bald..haben sich dadruch beide entwickelt u begriffen dass sie sich wollen u niemand anderes..

u so sieht es für mich in seinem fall aus..wenn sie nix mehr wissen wollte, hätte sie schon jem anderes od würde ihn ruhe lassen..aber das tut sie nicht..die beiden haben noch ne chance..also wieso redest du ihm immer da so ins gewissen..

von liebe scheinst du da andere vorstellungen zu haben als ich..od er..


melden
Anzeige

Liebeskummer

16.08.2012 um 14:18
@georgerus
georgerus schrieb:hmm was waren denn das für beziehungen?
Na von meiner Seite aus keine Beziehungen, sondern Freundschaften oder was auch immer ...

Jetzt lebe ich in einer Beziehung, wie ich und mein Partner sie sich immer vorgestellt haben und wir würden nie im Leben auf die Idee kommen, uns zu trennen und dann wieder zusammen zu raufen. Wir streiten nämlich nie, weil wir garkeinen Grund dazu haben.
Sorry, aber wenn man erstmal bereit ist, sich zu trennen, ist etwas faul in der Beziehung, zumindest von einer Seite aus.
georgerus schrieb:von liebe scheinst du da andere vorstellungen zu haben als ich..od er..
Scheint so, nämliche ziemlich "altmodische" und konkrete :D .


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 01:15
@Thalassa
Was meinste wie schnell das geht. Du wirst vielleicht auch mal an meine Stelle kommen.
Wir haben uns auch nie gestritten, bis heute verstehen wir uns gut. Wenn wir zwei uns in die Augen schauen ist alles um uns rum ausgeblendet.

Ich will nur sagen, ich war der stolzeste und selbstbewussteste Mann den man sich eiglt. hatte vorstellen können bis jetzt. Aber dagegen kannst du nichts machen, egal wie "stark" du bist.

An so Sachen "zerbrechen" die härtesten Männer. :) das muss man aussitzen ob man will oder nicht.
Da ist nichts mit " sowas würde ich mir nicht gefallen lassen "
ICh wünschs dir nicht, aber das wirst du wahrscheinlich auch noch feststellen!


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 06:42
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:ICh wünschs dir nicht, aber das wirst du wahrscheinlich auch noch feststellen!
:) In diesem Leben garantiert nicht mehr - ich habe nicht umsonst solange gewartet, mich fest zu binden, bis mich wirklich meine zweite Hälfte gefunden hat.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.08.2012 um 08:14
peecekeeper schrieb:Ich will nur sagen, ich war der stolzeste und selbstbewussteste Mann den man sich eiglt. hatte vorstellen können bis jetzt.
Interessant. Woraus hast Du dein Selbstbewußtsein gezogen? Dein Leben lief ja eigentlich nicht so toll. Aus ihr?


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 08:42
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:An so Sachen "zerbrechen" die härtesten Männer. :) das muss man aussitzen ob man will oder nicht.
Hm - aber ich überlege gerade, warum du dann zuerst Tips haben wolltest, wie du am besten ohne sie klarkommst und über die Trennung hinweg kommst - vielmehr über den Mist, den du selber verzapft hast - wenn du jetzt wieder davon überzeugt bist, daß es unausweichlich ist, wieder mit ihr zusammen zu kommen?
Woher nimmst du die Sicherheit, daß auch du ihre "große Liebe" bist? Wegen ein paar Telefonaten, Dackelaugen oder SMS?
Ich würde ja erstmal abwarten, mich vollkommen zurückziehen und gucken, ob und wielange du noch interessant für sie bist ...
Dazu gehört natürlich, daß du es endlich sein läßt, sie andauernd anzutexten :D .


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 14:00
@jayjaypg
Mein Leben lief bis vor 1-2 Jahren eigentlich immer wie geplant. Hatte ich auch schonmal geschrieben.
Bin halt einfach in ein ziemlich beschissenes Tief gefallen.
Ich bin schon immer sehr selbstbewusst gewesen. Ich will nicht aufn Putz hauen jetzt hier, aber ich bin doch ein sehr attraktiver junger Mann, weiß wie man sich kleidet und wenn jemand weiß wie man auf Frauen anziehend wirkt dann bin ich das eigentlich immer gewesen.
Ich hab immer die Mädels bekommen die ich wollte und deswegen hab ich auch Sie bekommen damals. Ich hab mich nur irgendwo in diesem Oberflächlichen gehabe verloren und jetzt wo ich meinen Lebensweg erstmal in Sand gesetzt hab, merk ich , das es Sachen gibt die wichtiger sind als aussehen und Mädels anflirten.
Ich weiß das ich viel falsch gemacht hab und das ich ne Menge hätte besser machen können, ich werd bald 24 Jahre , aber zu sagen mein "Leben lief ja eigentlich nicht so toll" ist auch ein bischen übertrieben, nur weil ich da jetzt mal 1-2 Jahre auf der Stelle gehüpft bin.

@Thalassa
Ich hab nie gesagt das es unausweichlich ist das ich mit ihr wieder zusammen komm, ich bin mittlerweile sogar davon überzeugt das ich nichtmehr mit ihr zusammenkommen werde und das es auch besser so ist.
Ich hab nur gesagt das sie mir bis vor 2 Wochen einreden wollte das ich ihr nichtmehr schreiben soll um über Sie hinweg zu kommen. Und jetzt wo ich das tu und meinen Weg ohne Sie geh, wo ich mich so langsam daran gewöhne, schreibt SIE mir ne SMS ? Was macht das fürn Sinn ?
Ich texte Sie nichtmehr an, sie hat mich angetextet.
Sie hat mir außerdem gesagt das ich ihre "große Liebe" war und das Sie mich niemehr verlieren wollte, das hat sie mir auch die letzten Monate noch sooft gesagt, aber ich habs einfach versaut mit meinem Verhalten.
Und ich weiß wie das ist. In meiner ersten Beziehung war das genau andersrum, da war meine Freundin diejenige die es "versaut" hat. Die hat mich nämlich soweit getrieben das meine Gefühle zu ihr von Heute auf Morgen einfach Weg waren und ihr hatte ich damals auch gefühlte 200 Chancen gegeben und hab ihr gesagt das wenn Sie so weiter macht, ich weg bin.


Um das ganze mal zusammen zu fassen : Sie sagt mir ich soll mich nichtmehr melden, immer und immer wieder. Dann tu ich das und plötzlich meldet Sie sich bei mir...


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 14:07
@peecekeeper
peecekeeper schrieb: Dann tu ich das und plötzlich meldet Sie sich bei mir...
Oke, dann hab ich das falsch interpretiert, als georgebraque geschrieben hat, daß du sie angetextet hast ... daraus ergab sich ja nur diese Diskussion, weil er meinte, daß das mit euch garantiert wieder etwas wird und jedes Gegenargument von mir niedergeschmettert hat :D .
Überleg dir also gut, was du machst und prüfe, ob es nicht doch vielleicht irgendwelche Machtspielchen von ihr sind - man kann ja niemandem hinter die Stirn gucken,leider.
Aber, wenn du jetzt selber schon soweit bist, anzudenken, daß es ihr ohne sie besser zu gehen scheint, hab ich ja doch Recht gehabt, daß die Zeit so manches von ganz alleine gerade rückt :) und sich die Prioritäten ändern.


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 14:55
@Thalassa
Ja natürlich hast du Recht, ich hab doch nie einem unrecht gegeben. Ich weiß es doch selbst, vielleich hab/hatte es einfach auch ein bischen genossen in dieser Verzweiflung und dem Kummer zu versinken. Mittlerweile gehts!
Sie hat mir aufjedenfall geschrieben, ich hab ihr 2-3 Tage gegeben und hab ihr dann kurz und knapp geantwortet, "Mir gehts gut,Danke" .
Ich bin vorsichtig , und änder meine Meinung nicht. Ich schreib ihr weiterhin nicht und melde mich nicht bei ihr, geh ihr zu 100% ausm Weg. Wenn sie wieder schreibt die Tage werd ich mal schauen, ob ich ihr dann überhaupt antworte.
Die letzte SMS antwort war mir nachher schonwieder zu dumm, bzw. hab mich scheisse gefühlt das ich ihr dann überhaupt zurück geschrieben hab.


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 15:00
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:Die letzte SMS antwort war mir nachher schonwieder zu dumm, bzw. hab mich scheisse gefühlt das ich ihr dann überhaupt zurück geschrieben hab.
Najaaaaaaaaaa, überhaupt nicht zu antworten, wäre ja schon fast wieder unhöflich, und das sollst du ja nun auch nicht sein ;) .
Aber wenn sie dich jetzt nochmal antextet oder sich anderweitig meldet, würde ich sie schonmal drauf ansprechen, wieso sie von dir in Ruhe gelassen werden will und sich dann selber nicht daran hält :) .


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 15:04
@Thalassa
Ja hatte ich eigtl. auch schon dran gedacht, sie das zu fragen. Aber ich will von dem ganzen Terror einfach nichtmehr reden. Ich geb ihr ihre Antworten die Sie hören will und das wars.
Ich komm ganz gut mit der Situation zurecht so langsam und ich will nicht als von der Vergangenheit reden und über diesen "beziehungskram".
Was solls, ich bin einfach nur nett und Sie ist einfach nur irgendein Mädchen.


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 15:13
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:Was solls, ich bin einfach nur nett und Sie ist einfach nur irgendein Mädchen.
Aber irgendwo finde ich das ja doch gemein von ihr ;) , ich will ihr ja nicht unbedingt etwas Böses unterstellen, aber im Grunde ist es das Gleiche wie damals, als sie andauernd bei dir auftauchte ...


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 15:15
@Thalassa
Ja ich weiß, es war aber NUR eine SMS . Ich versuch einfach mal nichts rein zu interpretieren.
Und fertig.
Klar ists fies, grad auch weil sie mir Wochenlang einreden wollte ich solle mich netmehr melden. UNBEDINGT.


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 15:22
@peecekeeper

*seufz*

... werde mal einer aus der Menschheit schlau ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Durchhaltevermögen und daß du auch weiterhin klug und gut überlegt handeln kannst, und nicht doch wieder irgendwann die Sehnsuchtsgefühle mit dir durchgehen ;)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.08.2012 um 15:22
@peecekeeper

viell wollt sie das du dich weiternetwickelst u nicht mehr so abhängig u hörig bist..war viell ein test od ne lektion..u du scheinst ja draus gelernt zu haben u bist im moment recht locker..

am besten würde ich die nä sachen nicht beantworten, mal hin u wieder aber niemals auf jede sms antworten...

das macht dich wieder interessant, im falle du willst sie zurück..


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.08.2012 um 17:05
Oder sie will schlicht und ergreifend nichts mehr von ihm. Sowas soll ja vorkommen.


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 17:46
@jayjaypg
Aus was für einem Grund schreibt Sie mir dann doch wieder ? Nenn mir bitte den Grund, ich weiß es nämlich selbst nicht :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.08.2012 um 17:48
@peecekeeper
Verletzte Eitelkeit?


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 18:15
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Verletzte Eitelkeit?
... weil er sich nicht mehr nach ihr "verzehrt"? Das wären dann aber wieder diese Machtspielchen ala: ich krieg dich doch wieder, wenn ich will :(


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.08.2012 um 18:16
@Thalassa
Soll ja wohl ein Witz sein, oder? Er verzehrt sich nicht nach ihr?


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden