weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

06.11.2012 um 14:35
@Thalassa
Klar, weiß ich ja :). Dennoch finde ich einen so plötzlichen Kontaktabbruch, einfach so von heute auf morgen, sogar in dem Alter irgendwie komisch.


melden
Anzeige

Liebeskummer

06.11.2012 um 14:35
@FranklinJo
FranklinJo schrieb:Ja Bilder hab ich nur wo ? :D
Dann such die gefälligst! ;) ... :D

Aber das ist doch schonmal ein schöner Aufhänger, falls du dich nicht getraust, sie so anzuschreiben!
Ich würde ihr dann schreiben, daß du die Bilder gefunden hast und dir "spontan" die Idee kam ( ;) ) sie ihr zu schicken :) .


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 14:40
@Thalassa
Sicher weiß ich das. Ich war ja auch mal 12, vor relativ langer Zeit....^^

@FranklinJo
Schließe mich der Idee von @Thalassa an :)


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 14:41
@so.what
so.what schrieb:Dennoch finde ich einen so plötzlichen Kontaktabbruch, einfach so von heute auf morgen, sogar in dem Alter irgendwie komisch.
Natürlich! Aber jetzt ist sie wohl auch 17, wenn ich das richtig verstanden habe ...
Vielleicht ist ihr ja jetzt selber iihr Verhalten von damals peinlich - weiß man doch alles nicht!
Wenn sie bis jetzt keinen Kontakt hatten, hat ja @FranklinJo eigentlich nichts zu verlieren, sondern kann für sich nur gewinnen - wie auch immer es ausgeht.
Entweder, die Freundschaft "blüht" wieder auf, oder er weiß dann definitiv, daß sie keinen Kontakt mehr will, warum auch immer!


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 14:46
Hi,

ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen, aber mal zum Threadersteller. Liebe ist natürlich nicht von heute auf morgen entstehbar und genauso ist Liebe auch nicht von heute auf morgen wieder abzuschalten. Ich habe diese Erfahrung häufig schon durchgemacht, auch wenn nicht immer mit Menschen(auch Haustiere wachsen einem ans Herzen). Einzig Ablenkung und Akzeptanz sind meiner Meinung nach der Ausweg.

Alles gute.

P.S cooles Forum


melden

Liebeskummer

06.11.2012 um 21:29
Dann werde ich mir jetzt mal was überlegen und die Energie suchen um den Mut aufzubringen
Danke schon mal :)


melden
Oman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:06
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht genau ob ich mit meinem Problem an der richtigen Stelle bin, aber da es um anbahnende Liebe geht, vielleicht ja doch :).

Um das zu erklären, worüber ich mir den Kopf zerbreche, muss ich aber noch eine kleine Geschichte erzählen.

Meine beste Freundin wollte mich mit jemanden Verkuppeln. Nach einigem hin und her habe ich mich dann breitschlafen lassen erstmal auf facebook zu adden und mit ihm zu schreiben. Sie hatte ihn auch zu ihrer Silvesterparty eingeladen, auf die ich ebenfalls gehe, um mir ein Treffen mit ihm zu ermöglichen. Nach einigen Chats ist das Interesse bei mir gestiegen und ich meine auch er hat Interesse an mir. Doch dann kam meine Freundin plötzlich mit einer Information zu mir, die sie von ihrem festen Freund gehört hatte. Es heißt der Herr mit dem sie mich verkuppeln wollte, hätte mehrere Mädels am Start und ihrem Freund hätte er es wohl gesehen. Ich habe dann mit dem Herren darüber gesprochen udn gefragt ob er eine Beziehung hat. Dieser hat mir schon fast romanenhaft versichert das er Single ist. Es war sehr glaubwürdig was er geschrieben hat. Nur meine beste Freundin glaubt natürlich ihrem festem Freund und hat den Herrn sofort von der Party ausgeladen, was dieser mir auch traurig erzählt hat.

Für mich ist diese Info über ihn schon komisch und noch dazu das meine beste Freundin und ihr Freund einen Streit deswegen hatten und er nicht will das der Herr zur Party kommt. Ich weiß nicht ob ich so blöd bin, aber was hat das mit ihr zu tun?

Mein Problem ist, das ich nicht weiß was ich glauben soll bzw wem: dem festen Freund meiner besten Freundin, den ich nocht nicht mal kenne (ich wohne weit weg von den Beiden)oder dem Herrn den ich schon etwas kenne? Der besagte Herr macht auf mich nicht den Eindruck das er ein Player ist. Ich frage mich ob ich ihn daten soll und ihn erstmal kennenlernen soll oder ob ich dem Wort vom Freund meiner besten Freundin glauben soll.

Was meint ihr darüber?


melden

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:20
@Oman
Kurze Frage, hattest du nicht noch vor wenigen Wochen eine große Liebe, bei der es total kompliziert lief (er Soldat in einem Land, welches du nicht benennen wolltest etc.)? Oder verwechsel ich dich da gerade?


melden

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:22
@peecekeeper
Mich würde es auch interessieren, wo Du nun stehst ;) Wie es weiter gegangen ist.


melden
Oman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:25
@so.what

Ja du hast Recht. Doch man muss lernen mit Dingen abzuschließen. An meiner alten Beziehung kann nichts mehr gerettet werden, leider. Ich versuche mein Leben nunmal weiterzuleben. Ich werde meine 1. Liebe immer im Herzen behalten und mit einem Lächeln zurück denken. Ich habe 3 Monate lang um ihn geweint und hinerher getrauert, doch das kann ja nicht ewig soweiter gehen. Ich bin dabei mit dem einem langsam abzuschließen und versuche etwas neues zu finden.


melden

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:29
@Oman
Finde ich gut. Also nicht deine Trauer! Aber das Abschließen. Manchmal muss man loslassen, auch wenn das genau das Gegenteil von dem ist, was man eigentlich will :(.

Zu dem anderen Typen...mhh, schwierig. Woher weiß der Partner deiner Freundin das, hat er die Quelle seiner Info preis gegeben, oder ist es "Dorftratsch"?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:35
@Oman
Drei Monate ist nichts. 3 Jahre, das würde mir imponieren.


melden

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:37
@Oman
Ich habe einer Frau mal 1,5 Jahre hinterher getrauert.. Furchtbar und völlig zweck und sinnlos ;)

Sowas muß man sich einfach nicht geben... 3 Monate reichen dann schon völlig aus.


melden
Oman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:39
@so.what

Ja das stimmt, loslassen ist nicht einfach, aber manchmal notwendig um nicht daran kaputt zugehen.

Nun meine beste Freundin und ihr fester Freund kennen den Typ von er Arbeit. Laut den Worten meiner Freundin hätte es der Typ ihrem Freund erzählt und außerdem hätte ihr Freund den Typen wohl mit einer Frau knutschen gesehen. (den genauen Zeitpunkt wann das gewesen sein soll weiß ich nicht)

Nun ich weiß das der Herr eine Exfreundin hat, aber nicht seit wann sie getrennt sind. Ich muss auch noch dazu sagen, dass der Herr Ausländer ist und noch Probleme mit dem Deutsch hat. Ich dachte halt es war villt ein Missverständniss oder so und die Frau war seine EX.

Ich habe da leider noch so einen Verdacht (das kann aber auch totaler Unfug sein). Ich meine das der Freund meiner besten Freundin mich eigentlich mit seinem Bruder zusammen bringen wollte und den Herr villeicht aus den Weg haben wollte. OO aber das klingt echt verrückt oder?

@jayjaypg
Ich denke jeder muss sich die Zeit nehmen, die er dazu braucht.

@dog
Ja Liebeskummer ist echt furchtbar -_-. Oh je 1.5 Jahre...ich hoffe du hast eine neue Liebe gefunden :), die dich glücklich macht.


melden

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:40
Ich habe einer Frau mal 1,5 Jahre hinterher getrauert.. Furchtbar und völlig zweck und sinnlos ;) /ZITAT]

ja, aber gut Ding will Weile haben.. und besser so als ewig Altlasten in neue Beziehungen mitzunehmen.


melden

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:40
@Oman
Die habe ich gefunden. ;) Obwohl ich immer dachte: Du wirst NIE wieder glücklich werden.

Alles blödsinn. Natürlich wird man wieder glücklich und manchmal noch glücklicher als zuvor. Egal, wie wahnsinnig weh es getan hat.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:41
Ich finde, das schlimmste ist, sich in eine neue Beziehung zu stürzen, bevor das Alte komplett verarbeitet ist. Und, ehrlich mal... Meiner Meinung nach geht das nur in sehr oberflächlichen Beziehungen innerhalb drei Monaten.


melden

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:44
Liebeskummer ist ein großer Blödsinn des Lebens. Denn: Was ist wenn 10 Männer in eine Frau verliebt sind und sie steht nur auf einen? Dann haben doch schon die 9 anderen Pech gehabt. Reine Mathematik.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:47
@newking
Das hat aber nichts mit Liebeskummer zu tun.


melden
Anzeige

Liebeskummer

06.12.2012 um 13:48
@newking
Klar. Aber in der Phase kam es ja noch zu keinen emotionalen Bindungen in der Form, die sich in einer Beziehung aufbauen. Wenn ich jemanden toll finde und der will mich nicht, sind mein Ego und ich geknickt. Bin dann bißchen traurig vielleicht, aber nicht total fertig. Aber, für mich zumindest, ist z. B. eine Trennung in einer Beziehung dann doch noch was ganz anderes. Dann hab ich wirklich Kummer.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden