Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

17.08.2012 um 18:19
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Soll ja wohl ein Witz sein, oder? Er verzehrt sich nicht nach ihr?
Na komm :) - einen kleinen Schritt weiter ist er ja nun wahrlich schon, lies das mal auf Seite 46 :) ...
Das sah vor ein paar Tagen noch ganz anders aus !


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.08.2012 um 18:20
@Thalassa
Glaubst Du doch selbst nicht.


melden

Liebeskummer

17.08.2012 um 18:27
@jayjaypg

Doch - irgendwann reicht es auch der gutmütigsten, verliebten Seele damit verscheißert zu werden und die Vernunft und der Verstand siegen über Herz und Bauchgefühl!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

21.08.2012 um 13:53
@jayjaypg

das sind halt immer so phasen..kenne das von mir..eine woche gehts gut, dann denkt m wieder an die zeit zurück..aber das wird mit der zeit ausgeglichener...

ich denk mal sie meldet sich bei ihm weil sie ihn auch nicht vergessen kann..u viell doch noch nen neustart will..


melden

Liebeskummer

21.08.2012 um 14:34
Irgendwas hat sich geändert. Sie hat mich wieder angesprochen. Wollte das ich bei ihr bleib, sie möchte das ich Sie heute besuche... Ich glaub Sie will schauen ob ich mich geändert habe.
Vor ein paar Wochen war ihre Meinung noch :"Auf was soll das denn hinauslaufen wenn wir uns wieder sehen, was bringt das denn ? "
Und jetzt aufeinmal so , sie hat mich gestern auch angerufen.
Ich bin mal gespannt, was passieren wird.
Ich werd nur zu ihr gehen weil ich wissen will was mit ihr los ist und warum ich Sie wieder heulend und betrunken in der Stadt antreffen musste und ne Stunde mit ihr reden musste damit es ihr wieder besser geht.


melden

Liebeskummer

21.08.2012 um 14:36
@georgerus
Das mit dem neustart oder den Dingen zwischen uns beiden will ich erstmal außen vorlassen.
Mir gehts zurzeit eigentlich mehr um ihr Gemüt. Man merkt ihr immermehr an das Sie alleine ist und zurzeit niemand hat der für Sie da ist und sich um Sie "kümmert". keine richtigen Freunde die ihr zur Seite stehen.
Ich will Sie einfach mal drauf ansprechen was da mit ihr los ist.


melden

Liebeskummer

21.08.2012 um 14:45
@peecekeeper
Ohje, das hört sich wirklich schlimm an :( Wenn du meinst, dass deine seelische Schmerzen immernoch so stark sind, dann würde ich einen Therapeuten besuchen. Dann kannst du dich in Ruhe aussprechen. Ist besser als wenn Freunde, Bekannte oder Verwandte dir die ganze Zeit einreden, dass diese seelischen Liebesschmerzen nicht so dramatisch sind und dass du schnell darüber hinwegkommst, denn sowas macht deine Schmerzen auch nicht weg.

Ich glaube du kannst dich nicht so schnell davon ablenken, aber ein Versuch ist es wert. Mach eine Reise, versuch irgendwas Neues, treff dich öfter mit Freunden. Lass nicht zu, dass diese Schmerzen dein Leben aufsaugen.

Versuch dir Positives einzureden, denn egal was passiert ist... es gibt weitaus Schlimmeres.
Vielleicht hilft ein neues Hobby aber wenn du denkst, dass diese Schmerzen sehr schlimm sind, dann Besuch erstmal einen Therapeuten.

Ich wünsche dir alles Gute :)


melden

Liebeskummer

22.08.2012 um 14:02
@peecekeeper

Warum willst du wissen wie es ihr geht? Das kann dir doch scheiß egal sein. Du verletzt dich nur selber damit. Du bist noch lange nicht soweit um eine Freundschaft zu ihr aufzubauen, du willst nur für sie da sein, damit sie erkennt was für ein toller Mensch du bist und sie dich doch wieder zurück nimmt.

Das einzige was hilft ist kompletter Abstand kein Kontakt weder Soziale Netzwerke noch persönlich, sms oder Telefonate.

Sei endlich wieder ein Kerl und werde zum Mann.

Mein Rezept zur schnellsten Überwindung des Liebeskummer: 10 andere Mädels vögeln, spätestens nach der vierten wirst du merken wie egal deine Ex ist.


melden

Liebeskummer

22.08.2012 um 15:35
@kiezkalle
Und wenn ich deinen "tollen" Tip schon längst hinter mir hab ? Und es trotzdem nichts gebracht hat ?

Das was ich für Sie empfinde hat nichts mit Sex zutun Oo


melden

Liebeskummer

22.08.2012 um 16:32
@peecekeeper


Ich weiß jetzt nicht auf welchen Tipp du dich beziehst...

Ich glaube kaum, dass du in der zwischen Zeit dich mit anderen Mädels beschäftigt hast - oder nicht genug. Liebeskummer kommt meistens von fehlenden Alternativen. Ich meine, wir alle haben das schon einmal durchgemacht und die Situationen sind immer die selben. Und wenn du dich mit der geilen Lisa aus dem Fitnessstudio treffen würdest hättest du gar keine Zeit um dich mit ihr zu beschäftigen

Womit hat es denn dann zu tun?
Ich glaube dir einfach nicht, wenn du z.B sagst, dass sie dir als Mensch wichtig ist und du einfach für Sie da sein willst. Das musst du auch gar nicht, du bist nicht ihr Retter, Therapeut, Mechaniker oder sonst was. Glaub mir, sie hat genug andere Kerle mit denen Sie sprechen kann, auch wenn du der Meinung bist, dass sie diese nicht hat.

Ich glaube Dir deshalb nicht, weil du erst vor zwei Monaten einen theatralischen Eröffnungspost erstellt hast in dem du feststellst wie sehr es doch schmerzt, dass sie weg ist. Nach so einem Post müsstest du schon echt abgebrüht sein um komplett drüber hinweg zu sein. Deshalb Kontaktsperre für mindest ein 3/4 Jahr bevor überhaupt irgendwas in Richtung Freundschaft geht.


melden

Liebeskummer

22.08.2012 um 16:42
Auch wenn sich das teilweise ziemlich hart anhört, möchte ich dich nicht angreifen, nimm es einfach so auf, denk darüber nach und probier es aus.


melden

Liebeskummer

22.08.2012 um 16:42
@peecekeeper

Du hattest keine Kontaktsperre. Du hast es überhaupt nicht durchgezogen und hast nachgegeben, weil du dir wieder aufm halben Weg Hoffnung gemacht hast. Kontaktsperre dauert nicht nur ne halbe Woche. Und dann noch den "tollen" Tipp zu betonen. Du hast es überhaupt nicht so angewendet, wie es sein sollte. Und deswegen jammerst du hier auch noch rum. Nur aus dem Grund, weil du es nicht konsequent durchgezogen hast, sondern dich wieder erweichen lassen hast, hat es nichts gebracht.


melden

Liebeskummer

22.08.2012 um 16:44
@5hadow
TOP!


melden

Liebeskummer

22.08.2012 um 16:57
Ich treff mich nebenbei mit anderen Mädels, hab auch eine "feste" mit der ich mich regelmäßig treffe, mit der es wirklich gut klappt. Ich bin soweit das Kontakt zu ihr mich nicht mehr aus der Bahn wirft. Und das hab ich selbst feststellen können jetzt. Es warn ein paar Wochen mit fast garkeinem Kontakt darauf 2 wochen mit 0 Kontakt und ich denk jetzt bin ich weit genug und wieder genug ich selbst. Und nein ich jammer nichtmehr.
Es passt so wies ist gerade.

Und das bedürfniss ihr "helfen" zu wollen kommt vielleciht daher, das ich sie schon über 10 Jahre kenne und wir zusammen aufgewachsen sind, d.h. wir neben unserer Beziehung auch immer sehr gut befreundet waren. Mehr ist das nicht. Aber darum gehts ja auch jetzt ganicht ist ja auch egal.

Es geht vorwärts bei mir und Sie hällt mich nichtmehr davon ab, das ist das einzige was zählt.


melden

Liebeskummer

22.08.2012 um 17:02
@peecekeeper
Kontaktsperre heisst nicht "fast gar keinen Kontakt", sonder "KEIN" Kontakt. Wenn alles gut ist, würdest du hier nicht weiterschreiben, sondern sagen "Okay Leute, ist alles in Ordnung. Ich geh meinen Lebensweg weiter voran." Es passt nicht. Es berührt dich immer noch Emotional. Wem machst du hier was vor, wir alle kennen das. Ich muss selbst grad die Kontaktsperre durchführen, ich weiss wie hart das ist, aber wenn man noch ein kleines Bisschen Hoffnung will, dann ist das der einzige Weg, das komplett durchzuziehen. Denn sonst ist man nur wieder in einer Aufwärm-Phase. Genau, da wo du wieder bist und worum deine Gedanken kreisen. Sie wird in nächster Zeit wieder Anziehung bei dir erzeugen, glaub mir.


melden

Liebeskummer

23.08.2012 um 11:07
@kiezkalle
@5hadow

So isses Jungs...
Aber er wird es nie lernen und nach jeder Kontaktaufnahme ihrerseits sofort zur Stelle sein.


melden

Liebeskummer

23.08.2012 um 11:28
@peecekeeper
Ich werd nur zu ihr gehen weil ich wissen will was mit ihr los ist und warum ich Sie wieder heulend und betrunken in der Stadt antreffen musste und ne Stunde mit ihr reden musste damit es ihr wieder besser geht.

... Man merkt ihr immermehr an das Sie alleine ist und zurzeit niemand hat der für Sie da ist und sich um Sie "kümmert". keine richtigen Freunde die ihr zur Seite stehen.
Ach du liiiiiiiiiiiiebe Güte! Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, gleich wieder sowas :( ...
Das Mädel ist doch wohl längst alt genug, mit sich selber klarzukommen, und wenn sie - wie du meinst - keine Freunde hat, dann wird auch das seinen Grund haben, ist aber irgendwo nicht wirklich deine Sache!
Ich halte das für Selbstbetrug deinerseits und eine bloße Ausrede oder einen Vorwand, den angeblich abgebrochenen Kontakt wieder zu intensivieren!


melden

Liebeskummer

23.08.2012 um 12:21
ich denke das passt ganz gut.

http://9gag.com/gag/4340659


melden

Liebeskummer

11.09.2012 um 15:13
Wie gings denn jetzt weiter?


melden
Anzeige

Liebeskummer

13.09.2012 um 03:15
@peecekeeper


Es ist nur eine Vorrübergehende Sache. Das Leben geht weiter - einfach nicht davon zerfressen lassen.

Du bist auf die Schnauze gefallen... Da hilft nur : Aufstehen die Hose abklopfen und weiter gehen - und nicht zurück schauen.

Fertig ist die Laube.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden