Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

06.08.2012 um 13:02
@peecekeeper

Ja natürlich verbindet euch ein Stück gemeinsamer Lebensweg, den sollst du ja auch nicht vergessen oder versuchen, aus deinem Leben zu streichen!
Ich meinte eher sowas gemeinsames wie Kinder, die andere gescheiterte Paare letztendlich dazu verdonnern, miteinander Kontakt zu pflegen und zu halten ;) .

Anzeige
melden

Liebeskummer

06.08.2012 um 13:03
Ich hab es nach 2 Jahren endlich geschafft, sie zu vergessen. Ich hab nur noch ihre Bilder auf meinem Schreibtisch, und ich denke, ich werde sie demnächst verbrennen.


melden

Liebeskummer

06.08.2012 um 13:06
@Thalassa
Ja ich weiß schon was du meinst ;)

Aber , mhhh.... Sie hat mich z.b. vor 2-3 Wochen mal durch die Stadt laufen sehn, da war ich mit ner guten Freundin unterwegs, die Sie nicht leiden kann.
Und als wir uns da neulich im Club getroffen haben hat Sie mir erzählt das Sie dem Mädel am liebsten den Hals rumgedreht hätte und so Sachen.
Außerdem war ich , was ich auch vergessen hab zu erwähnen, in der Nacht noch bei Ihr, hatte bei ihr übernachtet -.- mit ihr im Bett... Wir haben die ganze Nacht gequatscht und Sie hat so Sachen gesagt wie " Das was wir zwei hatten verstehen die anderen net, die sagen immer , das Leben geht weiter du findest schon nen neuen , aber die verstehen das net, weil die net wissen was wir zwei gehabt haben"

Es ist auch noch mehr passiert als nur quatschen und wir lagen bis Mittags 14 Uhr im Bett und haben gekuschelt und co.
Ich versteh das nicht und ich hasse mich dafür das ich mich darauf eingelassen habe -.-


2x zitiertmelden

Liebeskummer

06.08.2012 um 13:11
Wieso lacht Sie mich so an, wieso schaut Sie mir nochimmer so tief in die Augen wenn wir uns sehen.

Wieso schaut Sie mir sooo tief in die Augen und lächelt wenn ich Ihr sag , das ich Sie wieder erobern werde, das ich es wieder tun werde , koste es was es wolle....


1x zitiertmelden

Liebeskummer

06.08.2012 um 13:12
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Ich versteh das nicht und ich hasse mich dafür das ich mich darauf eingelassen habe -.-
:( Siehst du die tiefe Falte über meiner Nasenwurzel? :(

Weißt du, wenn du immer wieder rückfällig wirst und nicht den Mumm hast, auch mal wirklich NEIN zu sagen und das auch durchzuhalten, dann wirst du es nie schaffen, von ihr loszukommen, sondern wirst dich immer weiter wie an einer Strippe von ihr behandeln lassen.


melden

Liebeskummer

06.08.2012 um 13:15
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Wieso schaut Sie mir sooo tief in die Augen und lächelt wenn ich Ihr sag , das ich Sie wieder erobern werde, das ich es wieder tun werde , koste es was es wolle....
Hm - ich kenne ja nun weder dich, noch sie - aber es gibt Menschen, die setzen alles daran, ihren Expartner wieder zu erobern, um ihn dann doch wieder fallen zu lassen, nur um sich selber zu beweisen, daß sie den/diejenige jederzeit wiederhaben können - sowas nennt man dann Machtspielchen ;) .


1x zitiertmelden

Liebeskummer

06.08.2012 um 13:17
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:sowas nennt man dann Machtspielchen ;) .
Und das einzusehen, das es Machtspielchen sind ist immer hart. Man denkt sich: "Nein.. Sie spielt nicht. Sie hat noch Gefühle für mich. Sie will mich zurück."

;)


melden

Liebeskummer

06.08.2012 um 13:21
@dog
@peecekeeper

Tja, da muß man dann wohl mal glashart den Verstand einschalten und wirklich die ganze Situation Revue passieren lassen und nicht das Herz oder den Bauch sprechen lassen.
Beurteilen und einschätzen kann man es sowieso nur selber für sich ganz alleine, ich wäre mir jedenfalls zu schade dazu, mich so benutzen zu lassen nur um das Ego irgendeines anderen aufzupolieren ;) .


melden

Liebeskummer

06.08.2012 um 22:44
Hallo Community,

ich habe ein beschissenes Gefühl. Sowas von mies. Ich bin voll verknallt hab mich aber herbe daneben benommen und ich glaube ich war sehr sehr verletzend.
Es gibt da ein Mädchen, was ich schon seit einiger Zeit kenne und hab mich nie so richtig getraut. Das Verhältnis wurde immer besser und dann geschahen zwei fatale Dinge:

1. Ich wollte ihr eine Frage stellen und hab ihr dann nicht mehr geschrieben weil ich zu feige war um zu fragen ob sie mit mir ins Kino zu gehen.
2. Hab ich Sie am Freitag getroffen und nachher nicht mit ihr sondern mit einer anderen "(gefeiert^^)" und das vor ihren Augen...

Das tat mir so verdammt in der Seele weh. Am anderen Tag hab ich ihr dann geschrieben aber es kam nichts mehr zurück... Ich bin so traurig und weiss nicht was ich machen soll.


melden

Liebeskummer

06.08.2012 um 23:49
@apocalypsenow

Ich gebe Dir einen Rat, mache Deinen eigenen Thread dafür auf, so etwas gehört hier jetzt nicht auch noch rein ;)


Andy


melden

Liebeskummer

06.08.2012 um 23:53
@peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Es ist auch noch mehr passiert als nur quatschen
Und damit wären wir wieder beim Anfang !


Andy


melden

Liebeskummer

07.08.2012 um 22:21
@andykiel

die beiden kommen nicht voneinander los od..so siehts für mich aus..

also wer hat dann angst vor einem neustart..würde vermuten sie..

aber möglich wär ein neustart wohl..


melden

Liebeskummer

07.08.2012 um 22:25
@georgerus

Für mich ist das Thema hier abgeschlossen !

Andy


melden

Liebeskummer

07.08.2012 um 22:27
@andykiel
also in dem sinne dass du ihm keinen rat mehr geben kannst...er hat ja eh die meisten missachtet:)

naja aber trotzdem denk ich er könnt noch was draus machen..sie hängt denk ich auch noch an ihm wnen das so stimmt wie ers erzählt..


melden

Liebeskummer

07.08.2012 um 22:32
@georgerus

Er braucht auch keinen Rat mehr, es wurde alles gesagt und er hat sich nichts angenommen, jetzt hat es sowieso keinen Sinn mehr, er wird weiter in seiner Welt versauern ...

Andy


melden

Liebeskummer

07.08.2012 um 22:45
Wo liegt eigentlich das Problem sich nüchtern an einen Tisch zu setzen und zu klären, ob Beziehung ja/nein oder ob man es bei einer Sexbeziehung belässt, bis einer der beiden Parteien wieder in festen Händen ist? Verstehe das herumgeeiere irgendwie nicht, wäre mir auch irgendwann zu blöd und würde mich für sowas auch nicht hergeben wollen. Aber jeder so wie er es mag...


melden

Liebeskummer

08.08.2012 um 00:07
Der ganze Thread wird doch nur noch zu einem geschwärme und gejammere.

Es gibt immer noch möglichkeiten, aber die können nur bei 100%iger ausführung nach plan realisiert werden und da der TE dies nicht tut und sich von jedem hier einlullen lässt, was er tun soll und was das richtige ist und wie schön romantisch seine story doch ist, wird das nichts.


melden

Liebeskummer

08.08.2012 um 00:46
@peecekeeper
Ehrlich gesagt nervst du einfach nur noch.

Wozu hast du diesen Thread erstellt, wenn du doch sowieso besser weißt was zu tun ist. Wozu haben sich all die Leute hier Gedanken gemacht um dir zu helfen, wenn du davon NICHTS annimmst und das hier nur noch zum Rumjammern und Neuigkeiten erzählen benutzt?

Vielleicht solltest du dir n Blog machen und tagtäglich dort berichten als hier die Nerven zu strapazieren?
Irgendwann hört das Verständnis auch mal auf ey...


melden

Liebeskummer

08.08.2012 um 00:48
@BarbieOhneKen
Liebe ist manchmal eben nicht einfach. Auch wenn man innerlich selber weiß, das man eigentlich auf den Rest der Menschen hören sollte.

Man sieht den Menschen wieder, den man liebt und jegliches Denken setzt aus.


Ich mache ihm keinen Vorwurf, das er so gehandelt hat. Trotz der ganzen Ratschläge hier.

Als außenstehende Person drauf zu sehen.. Das ist die eine Sache, mitten drin stecken die Andere.


melden

Liebeskummer

08.08.2012 um 00:54
@dog
Jeder weiß wohl wie sich Liebeskümmer anfühlt. Und meinetwegen soll der Typ tun was er will, aber dann keinen solchen Thread eröffnen und übelst abnerven.
Wenn er es auf eigene Faust machen will, ob richtig oder falsch sei mal dahingestellt, dann soll er doch, aber wozu dann dieser Thread? Ich begreife es nicht.

Wenn er sich nur seinen Kummer von der Seele schreiben will, dann wäre er wie gesagt in nem Blog besser aufgehoben.


Anzeige

melden