weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:14
@DarkKnight22
Was regst dich auf?

@hulkster
Wenn du magst, schreib mehr, ich lausche

@FranklinJo
Schreib ruhig, wer es nicht lesen will wird nicht dazu gezwungen.
Ja kenne das genau so.
Das mit der Wut auf den neuen Typ kenne ich zu gut :)
Mache nicht den Fehler und greif ihn verbal/körperlich an, auch wenns noch so juckt...dadurch kommst du ihr nicht näher und das bringt dich nicht weiter, es lässt dich eher rotieren und du bleibst hängen.
Mir fehlt leider der Anfang der Geschichte, mal schauen ob ich es finde...aber dir wird bestimmt auch schon jemand geschrieben haben: Du warst wohl in der berühmten Friendzone, einfach weil ihr euch so ewig kennt..
Das mit dem Hinterhertrauern und dieser "nur sie" Einstellung, wirkt nicht und wird nicht wahrgenommen, vom Umfeld gibts Feedback in Form von Mitleid (geheuchelt oder auch nicht) oder Spott, allerdings ist der wenigstens ehrlich

Aber was hast du mit dem Bad? Das habe ich jetzt nicht so wirklich verstanden, hat das nen tieferen Sinn?^^

So genügend drumherum gelabbert:
-Hast du Freunde am Start zwecks Ablenkung? Ist zwar nicht mehr ganz früh, aber bei nem Durchhänger dürften die dir zur Seite stehen
-Finger von sämtlichen Drogen lassen!
-Sport hilft die Emotionen runter zu bringen, es gleicht aus...am Besten irgendwas Ausdauerndes.
-Hört sich so dermassen nervig an in der Situation aber: Morgen ist auch noch ein Tag! Einfach mal ne Nacht drüber schlafen (klar jetzt gerade wirst du nicht schlafen können)

Ansonsten gilt: Ruhig bleiben, die Kurzschlussreaktionen sind zumeist ein Schuss nach hinten

Peace,
Uiui Selbsterkenntnis ist was Feines oO


melden
Anzeige

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:17
@Flaky
Ich weiß auch nicht ich komm nicht drüber hinweg


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:23
@hulkster
Fast schon zuviel ;)

gimme more


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:24
@Flaky
mich erinnert irgendwie alles an ihn und ich werde das nicht los


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:28
@hulkster
Sixth schrieb am 15.12.2012:das
Was?


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:31
Na was meinst du denn?


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:34
@hulkster
Noch keine Meinung... aus diesem hier werde ich so nicht schlau, ist immernoch zu wenig:
hulkster schrieb:mich erinnert irgendwie alles an ihn und ich werde das nicht los


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:35
Was soll ich denn sagen


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:36
@hulkster
Er wil das du quasie ein Striptease deines Privatelebens machst.


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:36
@bmo
eben


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:39
@bmo
@hulkster

Da muss er wohl jetzt durch...oder sie?


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:39
@Flaky
Na wenn du meinst


melden

Liebeskummer

18.06.2013 um 23:59
@hulkster
durch durch den o. erwähnten Seelenstriptease, nicht durch den Liebeskummer

Nicht das das falsch verstanden wird ;)


melden

Liebeskummer

19.06.2013 um 00:16
@sanatorium
Wie gesagt ist auch nicht böse gemeint , aber in so einer Situation bin ich sehr reizbar , daher nicht persönlich nehmen.
Flaky schrieb:Schreib ruhig, wer es nicht lesen will wird nicht dazu gezwungen.
Ja kenne das genau so.
Das mit der Wut auf den neuen Typ kenne ich zu gut :)
Mache nicht den Fehler und greif ihn verbal/körperlich an, auch wenns noch so juckt...dadurch kommst du ihr nicht näher und das bringt dich nicht weiter, es lässt dich eher rotieren und du bleibst hängen.
Dieser Hass ist echt unglaublich stark ausgeprägt , mach dir aber keine sorgen durch meine Behinderung hätte ich schnell ein Problem bei solchen auseinander Setzungen.
Flaky schrieb:auch wenns noch so juckt...dadurch kommst du ihr nicht näher und das bringt dich nicht weiter, es lässt dich eher rotieren und du bleibst hängen.
Das gute ist ich wohn mittlerweile im anderen Stadtteil und komm daher nicht so einfach dort hin und kann erst mal Abstand nehmen davon.
Flaky schrieb:Mir fehlt leider der Anfang der Geschichte, mal schauen ob ich es finde...aber dir wird
Wie gesagt waren vor dem Kindergarten Nachbarn
Gingen in denn gleichen Kindergarten , gleiche Grundschule wo wir Freunde wurden.
Dann kam der Schulwechsel hatten dann noch 2-3 Jahre die Freundschaft so halten können, ja und dann kam sie von einen Tag auf dem anderen mich nicht mehr besuchen und die Tür bei ihr wurde für mich nicht geöffnet.

Ja dann hatten wir 3 Jahre keinen Kontakt mehr gehabt nur mal auf der Straße getroffen aber mehr wie hallo kam dabei nicht raus.
Joa und seit zwei Jahre bei Facebook wieder näher gekommen , aber sehr unregelmäßig geschrieben , joa und bei mir kamen wieder die Gefühle. Und jetzt ist eben das passiert.
Flaky schrieb:warst wohl in der berühmten Friendzone, einfach weil ihr euch so ewig kennt..
Da muss ich dir wohl leider zustimmen.
Flaky schrieb:Das mit dem Hinterhertrauern und dieser "nur sie" Einstellung, wirkt nicht und wird nicht wahrgenommen, vom Umfeld gibts Feedback in Form von Mitleid (geheuchelt oder auch nicht) oder Spott, allerdings ist der wenigstens ehrlich
Das stimmt das wird mir nicht wirklich helfen.
Ich glaube warum mir der Schmerz so tief sitzt liegt daran ich Habe immer gehofft sie vermisst mich, und ich bin der einzige für sie , ja ich weiß sehr naiv aber das hab ich nunmal gedacht und daher Tat es auch so weh, na wenigstens weiß ich jetzt das es so nicht ist.
Flaky schrieb:Aber was hast du mit dem Bad? Das habe ich jetzt nicht so wirklich verstanden, hat das nen tieferen Sinn?^^
Eigentlich nicht aber da konnte ich wenigstens allein sein. ^^
Flaky schrieb:So genügend drumherum gelabbert:
-Hast du Freunde am Start zwecks Ablenkung? Ist zwar nicht mehr ganz früh, aber bei nem Durchhänger dürften die dir zur Seite stehen
-Finger von sämtlichen Drogen lassen!
-Sport hilft die Emotionen runter zu bringen, es gleicht aus...am Besten irgendwas Ausdauerndes.
-Hört sich so dermassen nervig an in der Situation aber: Morgen ist auch noch ein Tag! Einfach mal ne Nacht drüber schlafen (klar jetzt gerade wirst du nicht schlafen können)
Zum Glück hab ich die nächsten Tags einiges zu tun daher kann ich mich ablenken und am WE Treff ich mich mit ein paar Kumpels und Joa Ablenkung ist geboten.
Flaky schrieb:Ansonsten gilt: Ruhig bleiben, die Kurzschlussreaktionen sind zumeist ein Schuss nach hinten
Bin zum Glück ein gelassen Typ.



Bin zum Glück ein gelassener Typ

Danke schon mal :)


melden

Liebeskummer

19.06.2013 um 10:59
@FranklinJo
So sorry gestern am PC eingeschlummert :)
FranklinJo schrieb:Dieser Hass ist echt unglaublich stark ausgeprägt , mach dir aber keine sorgen durch meine Behinderung hätte ich schnell ein Problem bei solchen auseinander Setzungen.
Okay, könnte ja auch verbal ausfallen, oder im schlimmsten Fall nicht mit direkter körperlicher Gewalt (Waffengewalt oder ä.) Darf ich nachfragen was für eine Behinderung du hast?


Und sie hat auch nix ein Wort gesagt, warum einfach eure Freundschaft einfach so geendet hat?

Jo, das mit der Ruhe und Gelassenheit passt :)


melden

Liebeskummer

19.06.2013 um 13:28
Flaky schrieb:Okay, könnte ja auch verbal ausfallen, oder im schlimmsten Fall nicht mit direkter körperlicher Gewalt (Waffengewalt oder ä.) Darf ich nachfragen was für eine Behinderung du
Mach dir keine sorgen ich würde keiner Fliege was antun.

Behinderung schreib ich über PN.
Flaky schrieb:Und sie hat auch nix ein Wort gesagt, warum einfach eure Freundschaft einfach so geendet hat?
Nein hat nie gesagt warum, :(
Flaky schrieb:das mit der Ruhe und Gelassenheit passt
Danke :)


melden

Liebeskummer

19.06.2013 um 19:33
@Flaky
Vielleicht ist der Kontakt damals auch abgebrochen wegen meiner Behinderung wegen.


Wie gesagt heute hab ich mich schon sehr beruhigt bin nur eben allgemein sehr traurig über dieses Thema.


melden
Anzeige

Liebeskummer

19.06.2013 um 19:50
@FranklinJo

Was du momentan durchmachst, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich glaub, die meisten von uns haben sowas ähnliches schon hinter sich.
Viel raten kann man nicht wirklich. Ein paar Tipps hast du ja schon bekommen.

Auch ich kann dir nur sagen, dass der Schmerz mit der Zeit vergeht, dafür musst du dann allerdings auch nach ner gewissen Zeit ZULASSEN, dass es vergehen kann. Dich lösen. Aber noch bist du nicht an dem Punkt angekommen, ist ja alles noch sehr frisch.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden