weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:55
@Michimaus1991
Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Gedanken ein bisschen nützen konnte und bin nun doch gespannt, wie du dich entscheiden wirst und wie alles ausgeht.
Aber erst einmal Gute Nacht und schlaf schön!


melden
Anzeige

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:55
@Michimaus1991
ganz kurz, vergiss ihn!

Der ist ganz klar nur an dem einem Intressiert, ich hatte auch mal sone "sex"freundschaft, sie dachte ich liebe sie, war aber nicht so, sie war leicht rumzukriegen mit gewissen Gesten oder Geschenken bzw Gesprächen, ich habe es ihr nach 1 Monat gesagt weils einfach falsch war und ich mit meinem "****" gedacht habe als mit dem Verstand.

Habe sie sehr verletzt damit und es tut mir heute noch leid, allerdings bin ich froh das ich mich überwunden habe und ihr es gesagt habe, andere tun das nie und verschwinden einfach oder behandeln die Frau dann so schlecht das sie von alleine geht.

Fall bitte nicht drau rein und vergiss ihn auch wen es schwer fällt, glaub mir ich will dir hier viel Schmerz ersparn...


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 02:03
Ich habe eh schon totale schmerzen . Wie schon mal gesagt ein Messer sticht rund um die Uhr in mein Herz so fühlt es sich an. Ich danke euch für euere Ratschläge , Hilfestellungen und Meinungen genau so sollte man es rüber bringen. Da können sich einige eine Scheibe dran abschneiden. Habe jetzt allgemein danke gesagt da ich mit Handy online bin jetzt und da wird das mit den ansprechen etwas schwer ;-)


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 12:17
@Michimaus1991

In einer Beziehung, egal, ob nun als grosse ewige Liebe oder als feucht-fröhliche Fickrunde angelegt, sollte man von Anfang an klar stellen, was man von dem Anderen und von der Beziehung will bzw. erwartet. Wenn man sich da nicht einig ist, dann ist die Sache so oder so zum Scheitern verurteilt. Liebe ist nun mal nicht logisch und auch nicht "gerecht" verteilt. Wenn Du mich liebst, dann muss das noch lange nicht heissen, dass ich Dich auch liebe bzw. lieben muss.
Dann sollte man sich trennen - auch wenn es weh tut. Eine einseitige Liebesbeziehung hat Schlagseite und ist zum Untergang verdammt. Deshalb sollte man von Bord gehen, so lange man noch kann.


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 14:59
@Doors habe ihn gerade zufällig auf den Weihnachtsmarkt gesehen dann hab ich mich spontan dazu entschieden mit ihn zu reden und mit ihn nach hause zu gehen er hat mit gefragt ob ich mit hause möchte da konnte ich nicht nein sagen. Hab ihm nochmal klar gemacht das ich im Moment einfach mehr empfinde er hat aber wider gesagt das er keine Beziehung möchte weder mit mir noch mit einer anderen weil er keine Zeit dazu hätte wegen seinen job. Aber ich hab gesagt das ich mich gegen Gefühle einfach nicht wehren kann. Dann hat er von Thema abgelenkt und seinen neuen fernseh gezeigt keine Ahnung warum er gleich abgeschnitten hat. Und dann fing er wider zum fummeln an und ich hab mir eigentlich geschworen da nicht mehr mit zu machen aber irgendwie waren seine Hände wieder schneller als meine somit konnte ich nicht nein sagen weil ich nicht wiederstehen konnte ich :-( und wie gehts mir jetzt ? Zum kotzen wie nach jeden treffen und das wird immer extremer hab wider das Gefühl in Herz das jemand rein sticht.


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 15:30
@Michimaus1991

Dann triff ihn nicht mehr. Ich würde einmal die Erfahrung machen, wie es ist, mit der Hand in einen Haufen rostiger Rasierklingen zu fassen. Kein zweites Mal. Es sei denn, ich bin entweder doof oder ich leide gerne.


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 15:36
@Michimaus1991
Du bist doch erwachsen? es sollte Dir doch möglich sein, verantwortungsvolle Entscheidungen, Dich, Dein Leben und Deine Gefühle betreffend zu treffen. Willst Du leiden? Willst Du ausgenutzt werden? Dann solltest Du es zumindest geniessen, ansonsten wird Dir nichts angetan, was Du nicht selber zulässt, also hör auf in Selbstmitleid zu schwelgen.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.12.2012 um 15:30
@Michimaus1991

Na wenigstens gibst du ja jetzt zu, dass du dich in diesen Kerl verliebt hast. In dem anderen Thread hiess es immer, dieses Gefühl wäre bei dir nicht mehr vorhanden.

Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen hier und mir sind ein paar Fehler aufgefallen.

1. wenn du ihm schon einen Abschiedsbrief schreibst, dann sollte dieser auch ein Abschiedsbrief sein!
Indem du ihm immer wieder geantwortet hast, merkte der Kerl doch, dass er dich sowieso wieder zurück haben kann.
2. dass du mit ihm mitgegangen und wieder im Bett gelandet bist. Man Mädel echt... :(
Wobei ich da sagen muss, dass du aufgrund deiner Gefühlsachterbahn im Moment, wohl eher weniger "schuld" daran hast.
Eigentlich wäre es an ihm gewesen, wenn er doch jetzt weiss, dass du Gefühle für ihn hast und eben nicht mehr nur noch Sex mit ihm willst, das alles aufzuhalten.

ABER: da kannste sehen, was für'n Typ Mann er ist. Du bist ihm tatsächlich egal und er handelt aus rein egoistischen Gedanken. Würde er etwas für dich empfinden, würde er schauen, dass es dir gut geht und seinen eigenes Ego wenigstens mal für kurze Zeit zur Seite schieben.

Sorry Michi, aber sein Schwanz bestimmt sein Handeln und ich denke mehr denn je, dass er nicht gut für dich ist.
Aber das haben dir ja schon viele vor mir gesagt...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.12.2012 um 16:33
Wenn es nicht so mies wäre, würde ich schreiben: Der Typ hat meinen Respekt verdient...


melden

Liebeskummer

17.12.2012 um 16:43
@Kältezeit ja das ich in ihn verliebt bin hat sich aber erst die letzten tage gezeigt..... ich kann einfach nicht ohne ihn.... die treffen sind schön mit ihm nach wie vor... danach gehts mir zwar zum kotzen und ich bin am weinen aber das muss ich halt dann so hin nehmen..


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.12.2012 um 16:56
@Michimaus1991

also was jetzt?
Willst doch wieder mit ihm anbandeln?

Oh man.... aber bitte... dann heul dich aber nicht hier beim nächsten Mal wieder aus.

Du willst es ja nicht anders. Scheinbar...


melden

Liebeskummer

17.12.2012 um 17:05
@Kältezeit ich habe ihn gestern gesehen und sehe ihn morgen wieder. ich habe keine andere wahl


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.12.2012 um 17:13
@Michimaus1991

Man hat immer eine andere Wahl.

Erst heulste dich hier aus, dann beschliesst du zusammen mit deiner Psychologin einen Brief an ihn zu schreiben um nen Cut zu machen (die gibt dir diesen Tipp ja wohl nicht ohne Grund...) und dann lässt du dich doch wieder beturteln.

Such dir nen Jungen in deinem Alter, der dich liebt, verdammt nochmal!

Ps: ich meins nur gut!


melden

Liebeskummer

17.12.2012 um 17:17
@Michimaus1991
ich habe ihn gestern gesehen und sehe ihn morgen wieder. ich habe keine andere wahl .......ich habe ihn gestern gesehen und sehe ihn morgen wieder. ich habe keine andere wahl
Hääääääääh? Also entweder du bist masochistisch veranlagt, oder von ihm und seinen "Geschenken" (im weitesten Sinne :D ) abhängig, bzw ihm hörig ...


melden

Liebeskummer

17.12.2012 um 17:19
@Michimaus1991
doch, Du hast eine Wahl und vielleicht würde er Respekt für Dich empfinden, wenn Du etwas mehr Respekt für Dich selbst aufbringen könntest....vielleicht solltest Du besser Deinen Therapeuten öfter sehen, anstatt sinnlos Zeit mit diesem Typ zu verbringen......der versucht wenigstens Dir zu helfen und da geht es dann auch tatsächlich um Dich und Deine Gefühle


melden

Liebeskummer

17.12.2012 um 17:21
wießt ihr was.. das thema ist abgehackt... ich werde selber damit klar kommen. keine angst ich werde euch nicht mehr hier belästigen..


melden

Liebeskummer

17.12.2012 um 17:22
@Tussinelda
Tussinelda schrieb:der versucht wenigstens Dir zu helfen und da geht es dann auch tatsächlich um Dich und Deine Gefühle
... ich habe das ungute Gefühl, @Michimaus1991 will sich garnicht helfen lassen - sie scheint sich ja wohl zu fühlen in ihrem Dilemma ... :( . Also ich wäre mir zu schade dafür, nur für das "eine" herhalten zu müssen bzw das auch noch zu wollen!


melden

Liebeskummer

17.12.2012 um 17:24
@Thalassa
ja, so scheint es zumindest, was schade ist, denn niemand sollte denken, alles mit sich machen lassen zu müssen, um wenigstens etwas Zuwendung (wenn auch nur körperlich) zu erhalten


melden

Liebeskummer

17.12.2012 um 17:26
@Michimaus1991

Versuche einfach etwas loszulassen...Der Rest kommt von selbst.


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

17.12.2012 um 17:26
@Michimaus1991

Auch wenn sich das alles hart für dich anhören mag. Die Leute wollen dir nur helfen. Aber du willst dir nicht helfen lassen. Im anderen Thread war das schon ein Hin und Her.
Jetzt - durch den Abschiedsbrief - schienst du endlich einen Schritt in die richtige Richtung zu machen und nun ruderst du doch wieder zurück.

Du merkst selbst, dass er dir nicht gut tut... bist du dir selbst denn gar nichts wert? Verbanne alles aus deinem Leben, das dir nicht gut tut!
Du musst von niemandem abhängig sein und du brauchst diesen Mann nicht!

Er nutzt dich nur aus, und das wird sich auch nicht ändern.... irgendwann bist du am Ende, hast Monate - vielleicht sogar Jahre - deines Lebens verbraucht, während sich der alte Knacker ins Fäustchen lacht, ne junge Frau flach gelegt zu haben.

*Koppschüttel*


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden