weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:19
@Michimaus1991

Na dann sag mal deinem Verstand wenn er doch so klar ist, das er mit den Beleidigungen aufhören soll.^^


melden
Anzeige

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:20
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:ich kann nur mit ihm fertig werden wenn ich ihn weiterhin beleidige
Weil du beleidigt und gekränkt bist, etwas anderes erwartet hast, als das, was er dir von Anfang an gesagt hat!
Wenn du nur bloße Freundschaft gewollt hättest, dann hättest du garnicht erst in die Kiste mit ihm gehen dürfen!


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 21:34
Ich empfinde es gerade als unverantwortlich, in welcher Form mit der Userin umgegangen wird.

Ich befinde mich in der Lage, behaupten zu können dass ich ein wenig tiefer gehend über die vorliegende Situation informiert wurde, jedoch müsste auch für komplett Aussenstehende klar ersichtlich sein dass Sie sich momentan noch (unbewusst) ausser Stande sieht, auf die angeratenen Vorschläge näher einzugehen, dadurch bedingt, dass der Vorfall sich nunmal erst vor kurzem ereignete und dessen solltet ihr euch doch auch bewusst sein.
Bevor da nicht die Aufarbeitung ihrerseits den Anfang genommen hat, besteht Beratungsresistenz.

Rühmt euch doch nicht in der Form - als wärt ihr bislang nie in eine ähnlich schmerzhafte Situation involviert gewesen.
So sieht keine adäquate Hilfestellung aus.


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 23:33
Oh man oh man,

klar hat @Michimaus1991 etwas überreagiert. Aber jeder der hier alles gelesen hat was sie schrieb sollte verständnis dafür haben.

Und an die, die das Verhalten des 'Lovers' als reif darstellen:

Ich finde es ziemlich unreif und unverantwortlich mit jemanden eine 'soloche' Beziehung zu führen, wenn ich auch nur den leisesten verdacht hege, der andere könnte gefühle für mich haben.

Ich finde @Michimaus1991 wut als völlig gerechtfertigt und sie hat ein recht darauf wütend, traurig etc. zu sein.

Noch mal persönlich an dich Michi:

Versuch den Kerl aus deinem Kopf zu streichen und schreibe ihm nicht mehr. Denn das ist es nicht wert.


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 00:33
ich versuche es nur das problem ist einfach das mein herz so weh tut es fühlt sich so an wie wenn einer den ganzen tag mit den messer in mein herz sticht und da muss ich natürlich an die person denken die mir das angetan hat.... das fühlt sich nicht gerade gut an :-( er hat mir jetzt sogar geschrieben das er mich am dienstag treffen will und mit mir reden will.. ich weis nicht was das bringen soll... :-( denke er will mich wieder aufbauen und mich weiter an sich binden....


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 00:38
Michimaus1991 schrieb: ich weis nicht was das bringen soll... :-( denke er will mich wieder aufbauen und mich weiter an sich binden....
Ich denke Beides siehst du genau richtig und ich glaube du solltest versuchen, so stark zu sein, diese Begegnung erst mal zu vermeiden.


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 00:43
@Gurnemanz ich habe ihm gesagt das ich mich am montag abend melde und ihm bescheid gebe brauche zeit zum nachdenken ob ich den schritt nochmal wagge habe keine lust das er mir weiter so weh tut.... ich denke ich werde einerseits froh sein ihn wieder gesehen zu haben aber die zeit danach wird genauso beschiesen wie jetzt... :-(


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 00:50
Michimaus1991 schrieb:ich denke ich werde einerseits froh sein ihn wieder gesehen zu haben aber die zeit danach wird genauso beschiesen wie jetzt... :-(
wieder hast du mit beiden Vermutungen genau recht. Ausserdem besteht eine sehr große Wahrscheinlichkeit, dass er deine seelische Verfassung genau erkennt und sie zu seinem Vorteil ausnutzen will.....


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 00:52
@Gurnemanz jap er wird mch wieder so halten das ich bei ihm bleibe.. um einfach mal nein zu sagen.. bin ich in moment einfach nicht stark genug..


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 00:58
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:um einfach mal nein zu sagen.. bin ich in moment einfach nicht stark genug..
Mach dir darüber nicht so große Sorgen, ich kenne das doch auch. Das Herz ist eben erheblich langsamer als der Verstand. Man hat es eigentlich mit dem Verstand schon erkannt, aber das Herz weiss es noch nicht.....
Das ist aber nur noch eine Frage der Zeit, und vielleicht kannst du ja bis es soweit ist, dass die Erkenntnis auch bei deinem Herzen angekommen ist, versuchen, dich nicht allzu sehr von ihm ausnutzen zu lassen.


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:01
@Gurnemanz ich versuche es.. wollte eigentlich eisern bleiben.. und ihm nicht mehr schreiben... aber gefühle kann man einfach nicht unterdrücken und sich dagegen wären ...


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:08
Michimaus1991 schrieb:aber gefühle kann man einfach nicht unterdrücken
Meine Erfahrung ist so, dass es wenn man sich nach so einer großen Enttäuschung wieder sieht auch vom Gefühl her nicht mehr dasselbe ist. Vielleicht geht es dir auch so, wie es mir gegangen ist: wenn man weiss dass die Zukunftsaussichten gleich Null sind, dann ist auch das Zusammensein nicht mehr so schön und es fällt gar nicht mehr schwer, einen Schlussstrich zu ziehen, vielleicht schon schneller, als man es jetzt noch für möglich hält.


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:13
@Gurnemanz ich kenn mich einfach nicht mehr aus erst sagt er , er will keine freundschaft und auch kein kontakt mehr. 2-3 sms später schreibt er er will mch sehen... ich wollte heut ein schluss strich ziehen ja.. aber mich würde rassend intresieren warum er mich wieder sehen will...


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:15
seine sms lautete....

wenn du magst können wir uns ja am dienstag treffen.. einfach zum reden.. dann nehm ich mir ganz viel zeit dir einfach mal zu zuhören... kannst dir ja überlegen...




ich verstehe es echt nicht... was das ganze soll? in mir entwickelt sich das das gefühl das ich ihn doch nicht so egal bin wie ich denke.. ach keine ahnung..... männer muss man nicht verstehen..


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:27
@Mrs.Mikaelson ich danke dir ..


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:31
@Michimaus1991
Das er sich ganz viel Zeit nimmt, das mag wohl sein, aber ich würde damit rechnen, dass seine Pläne und Erwartungen an diesem Abend über Reden und Zuhören hinaus schon erheblich weiter reichen...irgendwie finde ich klingt die sms nicht wirklich echt. Es ist ja alles drin was so jemand denkt, dass es einer Frau gefällt: Reden, zuhören, entscheiden kannst du.....fast zu schön um wahr zu sein.
Aber andererseits (jetzt wieder meine persönliche Erfahrung) man möchte sich auch nicht später vorwerfen, dass man nicht alles versucht hat, nicht alles gesagt hat, nicht alles angeboten hat. Erst dann hat man seinen Frieden, wenn man sich sagen kann: ich habe alles versucht, an mir hat es nicht gelegen.


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:35
Mal ne kurze frage : wie wuerdet ihr es finden, wenn der freund sich mit seiner Ex (Sex) Beziehung treffen möchte. Sie ist die Schwester von nem guten Freund von meinem Freund und haengen zusammen auch oefters ab. Jedoch hat mein Freund nicht mehr so viel zu tun mit dem kumpel und will sich mal zum chillen mit der besagten Frau treffen....


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:37
@Gurnemanz ich weis halt nicht ob ich mich ihm gegenüber so öffnen kann.. habe ja schon mal versucht mit ihm zu reden bzw er versucht es immer damit anzufangen er sagt halt nur immer ... zick nicht so rum..... dann sage ich immer ja und versuche mich irgendwie raus zu reden. ich glaube ich müsste ihm mal klar machen und zwar richtig das es nix mit rum zicken zu tun hat sondern mit richtigen gefühlen das versuche ich eigentlich die ganze zeit... aber irgendwie hat es noch nicht so gefruchtet..


melden

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:46
@Michimaus1991
Ich kann mir vorstellen, dass er von richtigen Gefühlen gar nichts wissen will, so was wie "zick nicht so rum" klingt ehrlich gesagt ziemlich grob und nicht gerade verständnisvoll.
Wenn man mit jemand nicht richtig reden kann, dann heisst das normaler Weise, dass man sich nicht gut versteht.
Darum denke ich, du kannst dich nicht richtig öffnen, weil du spürst, dass du nicht gut behandelt wirst und dass er nicht wirklich gut zu dir ist.
Darum ist es auch nicht ein Fehler von dir, wenn du dich nicht öffnest, sondern du machst es vielleicht richtig, weil du unbewusst spürst, dasss er nicht fair zu dir ist.
Versuch es doch einfach mal von diesem Standpunkt aus zu betrachten.


melden
Anzeige

Liebeskummer

16.12.2012 um 01:51
@Gurnemanz ich gebe dir vollkomend recht naja mal sehen wie ich mich bis montag abend entscheide.... geh jetzt erst mal ins bettchen.. zum nachdenken wie seit 3 wochen für mich gibt es nix anders mehr auser aan ihn zu denken und das stunden lang den ganzen tag und übernacht bis in den frühen morgen stunden bis ich mal einschlafe.... ich kann es auch nicht abschalten.... wenn ich das könnte das ich nicht mehr an ihn denke wäre ich schon froh und ein schritt weiter... ich hab innerlich so eine wut, bin stinke sauer... aber irgendwie komme ich von ihn einfach nicht los...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden