Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

23.06.2012 um 13:23
@peecekeeper
Ich hab nach fast vier Jahren immernoch unter der Dusche geheult, lenk dich ab, wird schon werden. Ich wünsch dir alles Gute :)


melden
Anzeige

Liebeskummer

23.06.2012 um 13:56
Ich hab vorhin auf dem Weg zum Einkaufen etwas über diesen Thread nachgedacht.
Und habe für mich beschlossen, das ich mein Leben und meine Gefühlswelt nicht mehr so abhängig mache von einem einzigen Menschen.

@peecekeeper
Das Leben geht weiter. Ich habe nach meiner letzten Beziehung gedacht, die Welt geht für mich unter. An manchen Tagen habe ich sogar tatsächlich dran gedacht, ob ich mich umbringen soll. Und heute bin ich schockiert darüber, das ich drüber nachgedacht habe.
Dann lief ich mit meinen Hunden und hab gedacht: "Ob Du Dich wohl mit den Leinen an einem Baum aufhängen kannst?"

Wenn ich mich weiter so drin verloren hätte. Dann hätte ich niemals all die tollen Menschen, die ich in der drauf folgenden Zeit kennen gelernt habe niemals erlebt. Ich hätte niemals die absolut verrückten, lustigen Zeiten erlebt. Und hätte niemals den Menschen kennen gelernt, mit dem ich eine neue Beziehung eingegangen bin.

Sinn hinter dieser Überlegung. Alles geht weiter. Das Leben läuft einfach weiter. Und es kommen noch viele, viel tolle Zeiten!!


melden

Liebeskummer

23.06.2012 um 22:06
Puh also heute Nacht wars richtig schlimm, bin irgendwie total zusammengebrochen seelisch.
Stand bei ihr vor der Tür hab geklingelt mitten in der Nacht hab sie 100 mal angerufen. Hat nicht reagiert obwohl ich wusste das Sie zuhause ist.
Es geht überhauptnichtmehr , hab heute mit meiner Mum geredet und bin 2 mal heulend zusammengebrochen.
Sie meinte auch das wir vielleicht mal zum Arzt gehen müssen...
So kenn ich mich nicht, ich war immer der starke der Macho der über Gefühle gelacht hat.
das ist gerade echt die Hölle für mich...


melden

Liebeskummer

23.06.2012 um 22:19
peecekeeper schrieb:Puh also heute Nacht wars richtig schlimm, bin irgendwie total zusammengebrochen seelisch.
Stand bei ihr vor der Tür hab geklingelt mitten in der Nacht hab sie 100 mal angerufen. Hat nicht reagiert obwohl ich wusste das Sie zuhause ist
Mach dich doch nicht zum Horst vor der Alten. Am Ende hält die dich nur für einen Psycho und verliert die Achtung vor Dir. Anstatt jemandem mitten in der Nacht auf dem Sack zu gehen, solltest du vielleicht lieber joggen gehen. Treib Sport, treff dich mit Freunden und schlepp irgendeine Perle ab.


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

23.06.2012 um 23:09
@peecekeeper
Das geht wieder weg, glaubs mir. Hab das genau so wie Du durchgemacht. Bis neulich (mal wieder).

Gejammert, geflucht, gebettelt, aber für was?

Scheiße kann man nicht polieren!

Also treffe ich jetzt RICHTIGE Frauen, für die es lohnt zu kämpfen und zu sterben! Frauen aus der Oberliga und kein verlogenes, versoffenes und untreues Stück Mist. Die soll zu ihresgleichen gehen und mir nicht meine EINMALIGE Lebens-Zeit, Geld und Nerven stehlen... soll sie doch mit versoffenen Assis rumf..... und sehen, was sie davon hat.

Alle Bilder gelöscht, Emails gehen gleich in den Papierkorb.

Sehe das Ganze als eine Stufe zu etwas Höherem. Ohne den Mist hätte ich heute nicht das Date mit der Oberliga gehabt ;)

Mach Dich nicht zum Affen! Und vor allem: Sauf nicht und nehm keine Drogen deswegen oder dagegen... ich bin deswegen abgestürzt bis zum Gehtnichtmehrweiter... und die interessiert das heute nicht... aber egal... die Zeiten sind vorbei! Endgültig. :D

Sei ein Mann und kein "Horst" ;)


melden

Liebeskummer

23.06.2012 um 23:37
Ihr habt so recht, jetzt gehts andersrum. Ich muss wieder ein bischen mehr auf meine Gefühle scheissen und leben!!! =)))))
Ich konnte es bis jetzt auch immer also wieso jetzt schwach werden.

Scheiss auf Sie! =)


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

23.06.2012 um 23:43
@peecekeeper
Es ist eine Trauer, und sie muss gelebt werden; sie braucht Raum. Unterdrücke sie nicht, gib ihr aber auch nicht allzu viel Energie. Klar, man hat gegeben, gekämpft, gehofft, es kann passieren, dass man zeitweise sogar das Gefühl hat, "versagt" zu haben, obwohl zu einer Beziehung zwei gehören. Da sind oft Schamgefühle usw. dabei.
Der Eine überwindet eine zerbrochene Beziehung schneller, der Andere langsamer; Jeder hat sein Tempo und seine Art, das zu verarbeiten. Bitte sei geduldig mit Dir. Es ist alles okay.
Mit der Zeit wird der Schmerz milder, ihr Bild wird schwächer; Du beginnst wieder, Dich mehr zu fühlen; Du blühst neu auf.

Alles Gute!
Firehorse


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 00:07
@peecekeeper
GENAU !!!
RICHTIGE Frauen wollen keine jammernden Beifahrer oder bettelnden Hunde... sie wollen einen STARKEN MANN, der sie an die Wand drückt beim Küssen... habe Dir extra mal ein Bild von so einem Typen gemacht :D
bbc134 concert2


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 00:12
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:Ich muss wieder ein bischen mehr auf meine Gefühle scheissen
Nein, einfach nur der Frau geben, die sie erwidert, respektiert und schätzt! Und die wird kommen...

Alles Gute Dir

Roger


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 00:32
ich wuerde sagen sprech mit ihr Klartext, sage ihr, dass es dir schlecht geht und du sie nach der langen Trennungszeit immernoch liebst und Abstand willst, damit du einen klaren Kopf bekommst.
Falls sie wie du meinst auch noch Gefuehle fuer dich hat, wird sie dementsprechend auch reagieren. Wenn nicht solltest du sie wirklich fuer eine lange Zeit nicht mehr sehen, sonst tust du dir nur selber weh. Dieser Spruch ist bloed aber er stimmt : aus dem augen aus dem sinn, langsam , sehr langsam wirst du sie vergessen und auch wieder gluecklicher werden .
Ich hatter auch mal sehr lange Liebeskummer und dachte damals ich zerbreche daran, wachte mehrmals morgens mit einem Stich ins Herz auf und finf an zu weinen. Aber auch ich habe es geschafft und nach einer Zeit habe ich auch wieder jemanden an mich herangelassen und bin jetzt wieder gluecklich verliebt. Du schaffst das, du musst nur konsequent bleiben und dich ablenken.
Es ist Sommer , geh raus mit Freunden, auf Parties, in die Natur. Such dir zb ein neues Hobby


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 00:42
Ja, genau, z.B. Motorradfahren is cool :D
http://www.youtube.com/watch?v=fgpjCIkcfkU


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 00:49
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:Scheiss auf Sie! =)
...nur das ist richtig! Lass Dir hier bloß nichts von Frauen erzählen!!! :D :D :D


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 00:56
super Rat ehrlich! Falls du ihn nicht richtig verstanden hast hat er seit einem Jahr nicht geschafft auf sie zu scheissen..


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 01:05
@royalqueen84
Wenn Du hier jemanden direkt ansprichst, dann benutze diese Funktion.

Und auf den Rat einer Frau kann ein Mann in dieser Situation gerne verzichten...
Wäre ja, als wenn ich den Teufel mit dem Beelzebub austreibe :D :D :D


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 01:07
@royalqueen84
royalqueen84 schrieb:ich wuerde sagen sprech mit ihr Klartext
Völlige Kontaktsperre ist das einzig richtige Mittel !!!


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 01:10
@allesroger
allesroger schrieb:Völlige Kontaktsperre ist das einzig richtige Mittel !!!
100% Zustimmung, sollte man die Möglichkeit haben, den Kontakt abzubrechen, dann sofort machen!
Hat mir immer geholfen.


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 01:18
Ja mhh.. Kontaktsperre hört sich halt auch so richtig an. Ich muss das nur irgendwie meinem Herz mittels meinem Verstand beibringen :D fick diesen Liebeskummer ohne scheiss. Ich steh ja drauf mich mal scheisse zu fühlen und mal zu leiden aber Pausenlos jeden Tag.
Ich lach mich gerade ein wenig selber aus, das ich so dumm bin und mir das antue.


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 01:21
@peecekeeper

hast du denn versucht dich mal ein wenig abzuleneken, hast du zb in diesem Jahr versucht jemand anderes kennenzulernen?


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 01:24
@royalqueen84
nein hab auch immernochnicht das verlangen danach, bettgeschichte ja 2-3 oder so. Aber ich hab mich nachher meist noch dreckiger gefühlt als vorher. Weil ich das einfach nicht wollte.... es gibt mir nichts.


melden
Anzeige

Liebeskummer

24.06.2012 um 01:29
@peecekeeper
verstehe ich...ging mir damals genau so...
nein vielleicht haben hier die maennlichen Kollegen Recht, du solltest einfach den Kontakt abbrechen, siehst du sie denn taeglich? wenn sie mit dir arbeitet oder den selben Freundeskreis hat wie du waere es schwierig..


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden