weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

21.06.2012 um 12:13
menno... ;)


melden
Anzeige

Liebeskummer

21.06.2012 um 12:53
allesroger schrieb:UND WOVOR ICH JEDEN NUR WARNEN KANN: SOWAS NICHT MIT ALK UND DROGEN BEKÄMPFEN!!!
Absolut. Es geht einem nur kurz wieder "gut". Aber der Hammer kommt dann am nächsten Tag doppelt wieder zurück..


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 13:01
allesroger schrieb:UND WOVOR ICH JEDEN NUR WARNEN KANN: SOWAS NICHT MIT ALK UND DROGEN BEKÄMPFEN!!!
Naja, ich könnte mir schon vorstellen, daß das im ersten Schockmoment erstmal hilft, um sich richtig auszuheulen und dann irgendwann "schön" schlafen zu können :D , ich meine nicht Drogen, sondern Alkohol ;) .
Allerdings weiß ich nicht, ob ein ausgewachsener Kater - der am nächsten Tag höchstwahrscheinlich meldet - einem da so gut tun kann :D .


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 13:02
@Thalassa
Wird aber eher schlecht, wenn man es jeden Abend so anfängt. Das man vergessen will und immer gut was trinkt..


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 13:05
@dog

Ich meinte ja auch nur ganz am Anfang - was weiß ich, den ersten Abend alleine!
Vieles sieht man doch schon anders, wenn man/Frau erstmal eine Nacht drüber geschlafen hat, oder?


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 13:07
@Thalassa
Ja natürlich. Eine Nacht drüber schlafen ist immer gut. ;)

Aber man kann auch viel, viel Blödsinn dann anstellen. Weil betrunken ist fast alles ne suuuuper geile Idee :D


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 15:11
@dog
jo das stimmt, betrunken ists immer ganz angenehm, aber auch nur solang ich nicht wegen irgendwas wieder an sie denken muss oder sie mir sogar irgendwo übern weg läuft.

wenn man Probleme hat sollte man nicht soviel trinken, weil man betrunken damit nichtmehr wirklich realistisch umgehen kann.
wie dog schon sagte , betrunken ist fast alles ne suuuuper idee und am nächsten morgen sitzt man dann noch tiefer in der scheisse!!


Achso mhh ja auf dem laufenden halten.
Habs jetzt immerhin schon gepackt ihr seit gestern morgen keine Sms mehr zu schreiben und hoffe das ich das bis Sonntag erstmal so durchhalte. Die Wochenenden sind immer besonders schwer, wenn sie unterwegs ist und ich auch . aber wenn die Woche erfolgreich rumgebracht ist, denk ich, ist das schonmal ein ganz guter Anfang.

Ich melde mich regelmäßig bei euch und schreib euch wenns was neues gibt, falls sie schreibt oder so.

lg


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

21.06.2012 um 16:15
Bei mir war es ähnlich. Ich war am Boden und konnte jeden Tag an nichts anderes mehr denken als an sie. Auch wir haben uns öfters noch getroffen, und sobald sie nicht mehr bei mir war bin ich fast verrückt geworden vor Schmerz und vor Eifersucht. Zuhause bin ich fast die Wände hochgelaufen und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, was macht sie gerade? mit wem? ist er bei ihr? Ich musste mich mit Alkohol und Schlaftabletten ruhig stellen :D Das war wirklich ne üble Zeit wenn ich daran zurück denke. Dann habe ich irgendwann den Kontakt abgebrochen und das war richtig schwer!! Aber es ging mir besser auch wenn ich trotzdem noch jeden Tag an sie denken musste. 3 Monate war Ruhe, dann bombardierte sie mich aufeinmal mit SMS ich würde ihr fehlen etc. Alle Gefühle kamen wieder hoch und der ganze Shit fing wieder von vorne an. Deswegen am besten alle Kontaktdaten vernichten, Nummer sperren, um bloß nicht auf dumme Ideen zu kommen.


melden
Anzeige

Liebeskummer

21.06.2012 um 17:35
Aber eines geht mir grade noch so durch den Kopf.

Es ist doch eigentlich doch beruhigend zu hören, das es vielen Menschen so geht nach einer Trennung.
Also nicht falsch verstehen.
Eine Trennung ist niemals schön... Aber man sieht, man ist nicht allein.

Ich kann das grad so schwer erklären..


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden