Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

24.06.2012 um 01:34
@royalqueen84
Nein sehe Sie nicht täglich... ich könnte ihr schon komplett aus dem Weg gehen. Dann müsste ich mich aber einschränken und das will ich nicht. Wie gesagt, kleine Stadt, in die Läden in die Sie geht geh ich auch.


melden
Anzeige
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 10:43
Dieses zum Vollhonk machen ist das Falscheste was man in dieser Situation tun kann. Leider schafft man es selbst meist nicht die Sache objektiv zu beurteilen, und tut Dinge die man hinterher bereut. Man sieht alles nurnoch negativ durch den Tunnelblick, und versucht verzweifelt den Bock doch noch umzustoßen. Aber wie soll sie Respekt vor dir haben wenn du ihr dich so unterwirfst wie ein Hündchen und ihr zeigst wie sehr du sie brauchst? Auch ich habe Nachts geklingelt, SMS veschickt für die ich später am liebsten im Erdboden versunken wäre aber aus den eigenen Fehlern lernt man bekanntlich am besten.
Lass die Dame einfach mal in Ruhe für ne Zeit, sie wird die Aufmerksamkeit die du ihr schenkst vermissen und sich fragen was los ist und es wird nicht lange dauern bis sie wieder ankommen wird. Dann solltest du aber soviel Stolz besitzen uns sie ignorieren. So sind die Frauen. Zum großen Teil Egofotzen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, fahr einfach Weg für ne Woche, geh auf Abstand und lass den ganzen Driss mal hinterdir. Mir hat es damals geholfen.


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 10:53
@Kel.
Die Wirklichkeit sehr schön geschrieben. So ist es.

Es gibt halt Menschen, die sind so, die kannst Du nicht ändern, die kann ich nicht ändern, die kann nicht einmal Gott ändern. Die passen nicht zu einem, weil sie nicht verstehen können, welche Liebe in einem steckt und wozu sie gut ist. Wenn der Respekt mal weg ist, wenn er je da war, dann ist ist es sowieso zwecklos...

Die können das nicht und werden es auch NIE MEHR lernen!

Leider. Aber diese Wahrheit gilt es zu akzeptieren, sonst versuchst Du den Kreis zu quadrieren... und verschwendest nur Zeit, Geld und Nerven!
LG

p.s.: Jetzt erstmal ne Runde heizen... zu irgendeiner Frau... irgendeine halt... und alle sind besser!!!


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 11:38
@peecekeeper
"Untersuchen wir das hier zusammen? Bitte, tun Sie es, es ist Ihr Leben. Verschwenden Sie Ihr Leben nicht. Sie haben ein paar Jahre, verschwenden Sie sie nicht. Sie sind dabei, sie zu verschwenden, und es ist traurig, das mit anzusehen."

(Jiddu Krishnamurti)


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 14:36
War eben 2min bei ihr, stand nur in der Tür.
Hab ihr ne Tüte gegeben wo das ganze Zeug von ihr drin war, Fotos von uns beiden Alben die sie gemacht hat. Ein digitaler Bilderamen und lauter so Zeugs. Hab ihr die Tüte in die Hand gedrückt und ihr gesagt das Sie sich bitte von mir fern halten soll und das Sie sich nichtmehr bei mir melden soll weil ich Sie nie wieder sehen will.
Bevor sie antworten konnte hab ich die Tür wieder zugemacht und bin gegangen, fühlt sich irgendwie gut an!


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 14:45
@peecekeeper
Wow.. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ich schaffe diesen Schritt auch noch...


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 14:49
@dog
machs einfach. fühlt sich so gut an.


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 15:29
@peecekeeper


Naja, ich habe den ganzen Kram in den Müll geworfen. Sie wird es genauso handhaben. Spätestens dann, wenn ein neuer Kerl auf der Matte steht und meisten spielt bei einer Trennung eh ein neuer Kerl eine Rolle. Ein guter Freund von mir hat immer diesen genialen Satz zitiert: "Frauen sind wie Affen - sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie den nächsten fest umklammert haben." Bei mir war es so und bei den Trennungen die ich in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis beobachten konnte, war es auch immer der Grund
Frauen sind geil, aber böse. Meiner Erfahrung nach, sind Frauen bei einer Trennung viel gnadenloser als Männer. Die haben sich schon Wochen und Monate vorher Gedanken darüber gemacht und ist die Trennung eingetroffen, dann haben Sie mit der Beziehung komplett abgeschlossen.


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 15:32
@mynameisearl
wahre Worte.


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 15:56
@peecekeeper
RESPEKT! :)


melden
allesroger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 16:03
@dog
;)


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 16:10
@allesroger
Das Video funktioniert nicht...

ich hab es mir selber rausgesucht. Ja.. So sollte ich auch da stehen und alles durchziehen. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 16:26
@peecekeeper
ich bin ja sonst nicht so mädchenhaft, aber als ich in der situation gewesen bin, die du beschreibst, hat mir dr. cox hier wieder geholfen, den schmarrn abzuhacken :)

hör ma rein. ist traurig, witzig und irgendwie gar nicht so unwahr ;)



melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 16:45
@rockandroll
Das ist tatsächlich toll... :lv: Besonders das Ende. ;)

Ich hab mich gestern aus Liebeskummer so zum Affen gemacht. Ich war so betrunken, auf einer riesigen Fete, das ich nicht mal mehr stehen konnte... Und sie war dabei.

Heute hoffe ich ständig, wir schreiben - abe fast Funkstille. Und ich hoffe weiter. Obwohl ich eigentlich gar nicht mehr will!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.06.2012 um 16:58
@dog
wird einer von ihnen das richtige sagen :)



weisst, was meine herzallerliebste zu mir sagt, wenn es mal etwas hackelt, und ich mal wieder mit der gesamtsituation völlig unzufrieden bin?? "alter, dann geh doch sterben, wenn du nicht auch mal kurz alleine klar kommst" :D

ist kein scherz, das bringt die eiskalt. trotzdem würd ich sie nicht eintauschen wollen usw usf.. obwohl sie einiges jünger ist als ich, ist sie da schon viel abgeklärter und reifer. ich neige noch oft dazu die rosarote brille aufzusetzen, wenn es um beziehungskram geht. sie hämmert mir dann aber sofort so einen spruch vor den kopp, wenn sie das merkt, dass die brille bei mir nur noch schallert. :D

..ist zwar nicht immer so romantisch bei uns, aber dafür ehrlich ;) ..un viel mehr brauchts eigentlich auch nicht^^


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 17:57
Das ist zurzeit echt ein Gefühlskarosell, vorhin gings , eben wars wieder richtig heftig. Wär mich fast wieder totgerannt im Kopf.
Aber mitlerweile gehts wieder , oh man oh man.

Ihr seid echt super Leute. Genau das ists was ich gerade irgendwie brauch, Menschen die sich damit auskennen und mir tips geben können!

Danke!


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 19:42
@rockandroll
Wunderschön. <3


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 19:57
Ich hasse Sonntag-Abende , ich würde jetzt gern wissen wo Sie ist, was Sie tut.
Ohman ich vermiss Sie so, einfach alles an ihr!!!! =/


melden

Liebeskummer

24.06.2012 um 19:59
@mynameisearl
das hast du gut formuliert, ich weiß aber leider aus eigener erfahrung, dass männer da nicht unbedingt besser sein müssen...

mein ex zog sich mehr und mehr zurück, wir sahen uns immer seltener. ich war sehr jung und dachte mir nur, dass er vielleicht einfach viel zu lernen hat für uni und co... und dann stand er auf einmal da und machte mit mir schluss. es gab keine erklärung, gar nichts. wir haben uns danach nie wiedergesehen. ich weiß bis heute nicht, was der grund für unser beziehungsaus war. ich bin allerdings gut darüber hinweg gekommen.... ich hatte einfach zu der zeit so viele dinge in meinem leben die mich beschäftigten (abitur, ausbildung, umzug) dass ich kaum daran gedacht habe. vor 2 jahren (4 jahre nachdem schluss war) bin ich ihm bei meiner arbeit über den weg gelaufen.. ich wurde leichenblass und mir wurde schwarz vor augen.. aber er hat mich nicht mehr erkannt (ich sehe auch anders aus als damals, sehr lange haare und 10kg weniger) und ich bin froh darüber. weiß nicht wie es gelaufen wäre.

@peecekeeper
ich finde es wahnsinnig mutig von dir was du getan hast. ich habe das leider nicht geschafft und habe seine sachen entweder entsorgt oder sorgfältig weggeräumt.


melden
Anzeige

Liebeskummer

24.06.2012 um 20:03
@Bloodflowers
Ja aber gerade packt es mich wieder so hart. Sie war die einzige zu der ich konnte wenn ich "seelische" Probleme hatte, wenn mir zum heulen war, hab ich mich zu ihr gelegt . Dann war alles gut. Auch als wir nichtmehr zusammen waren. Wenn ich bei ihr war, war alles wie weggeblasen , mir fehlt ihre nähe gerade so ich will doch einfach nur bei ihr sein ..... Ich bin so schwach...


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tod das wahre Leben?151 Beiträge
Anzeigen ausblenden