weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Mutter, Exorzismus

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:28
Seit neuestem redet sie kaum noch mit mir und wenn wir mal reden streiten wir uns noch. Habe sie seit 2 Wochen kaum essen gesehen und ich glaub sie trennt sich bald von meinem Vater ! Letzte Nacht habe ich gehört wie sie auf einer fremden Sprache mit jemandem geredet hat ! Was soll ich machen ???


melden
Anzeige

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:29
Interessant. Kann ich allerdings nicht sagen. Aber was ich genau weiß, dass meine Schwiegermutter vom Teufel besessen war, wobei das auch fraglich ist. Könnte auch einfach der Teufel selbst gewesen sein ohne, dass da ne Seele wäre, die man besudeln könnte :D


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:30
@Highway96
Vom Teufel besessen sicher nicht ...

Aber vielleicht in irgendeiner Weise krank ...? Am besten mal zum Arzt würd ich vorschlagen ...


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:32
@X-RAY-2
Ich habe es ihr shcon vorgeschlagen , aber sie meint ich soll mich um meine eigene Scheiße kümmern !


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:33
Entweder hat deine Mutter ein psychisches Problem!
Oder sie ist in einer Teufelssekte eingetreten.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:34
@Dr.AllmyLogo
Kann man da sirgendwie herausfinden ? Ich mache mir echt Sorgen


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:35
@Highway96
Highway96 schrieb:Ich habe es ihr shcon vorgeschlagen , aber sie meint ich soll mich um meine eigene Scheiße kümmern !
Das is natürlich ein Problem ... Zum Arzt zwingen kannst du sie natürlich schlecht ...

Aber ich würde von dieser Teufelsbesessenheits-Sache Abstand nehmen ... Eher würde ich da psychische Probleme irgendeiner Art vermuten ...


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:35
@Highway96
Wie hat sich die Sprache denn angehört mit der deine Mutter geredet hat und hast du die Peron gesehen mit der sie gesprochen hat oder war das am Telefon?

Vielleicht hat sie Depressionen, da isst man häufig weniger und ist gereizt und möchte mit niemandem sprechen.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:35
@Highway96
Nicht vom Teufel besessen.
Wahrscheinlich auch nich krank!Vielleicht hat sie einfach ihre Tage.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:35
Vieleicht isst sie nichts mehr weil es ihr schlecht geht? Du sagtst du denkst, dass sie sich Scheiden lassen will... Vieleicht ist sie deshalb so schlecht drauf und Liebeskummer schlägt auch oft auf den Magen. Wahrscheinlich ist sie einfach nur schlecht drauf, aber mit Sicherheit nicht besessen!


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:35
Das mit dem kaum essen, könnte natürlich sein wegen der Trennung zu deinem Vater.
Was du tun kannst ist sie zu fragen, mit wem und auf welcher Sprache sie gesprochen hat.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:37
An Depressionen hab ich auch schon gedacht ...

Dieses könnte auch eine Rolle spielen:
Highway96 schrieb:ich glaub sie trennt sich bald von meinem Vater
Wo man noch fragen könnte, wie kommst du darauf? @Highway96


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:37
@Highway96
Das Problem ist, wenn man nicht weiss, in welcher Sekte und wo.
Vielleicht kennst du eine Freundin von ihr, oder eine gute Bekannte, die vielleicht weiterhelfen könnte.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:37
Ich denke nicht das deine Mutter *vom Teufel besessen ist * .

Ich kann eigetnlich aus den wenigen Sätzen :
Highway96 schrieb:Seit neuestem redet sie kaum noch mit mir und wenn wir mal reden streiten wir uns noch. Habe sie seit 2 Wochen kaum essen gesehen und ich glaub sie trennt sich bald von meinem Vater ! Letzte Nacht habe ich gehört wie sie auf einer fremden Sprache mit jemandem geredet hat ! Was soll ich machen ???
folgendes raus lesen :

Sie hat eventuell Probleme mit deinem Vater , steht vielleicht vor der Entscheidung sich trennen zu wollen . Das ist nun einmal nicht so einfach .....

Das mit der *fremden Sprache * verstehe ich eigentlich nicht. Mit wem hat sie geredet ? Mit sich selbst? Am Telefon ? ....


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:37
@sunrise89
Ich habe niemanden gesehen und die Sprache hat sich irgendwie alt angehört. So Lateinisch oder so.

@pokerface_
Hab Angst mit ihr darüber zu sprechen :X


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:38
@Highway96
Wieso hast du Angst?:s Mehr als ein "Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein" kann nicht kommen und einen Versuch wäre es wert.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:38
@Highway96
Wenn du nicht mit ihr redest findest du es vielleicht nie raus.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:38
@Highway96
Vielleicht solltest du dich an deinen Vater wenden und schaun was der dazu sagt ...


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:39
@Dr.AllmyLogo
Ich weiß eigentlich keinen an denn ich mich wenden kann. ich glaub die meisten Kontakte hat sie schon abgebrochen.

@Nesca
Sie war alleine in dem Raum. mein Vater war auf der arbeit.


melden
Anzeige

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:41
@Highway96
das ist wirklich seltsam wenn sie alleine vor sich hin spricht. Ist das denn ganz plötzlich gekommen, dass sie sich so verändert hat oder hat sie sich langsam verändert? Nimmt sie vielleicht Tabletten oder andere Medikamente?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden