Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Mutter, Exorzismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 20:37
@Highway96

Ganz ehrlich? Du sollstest den Teufel deswegen nicht an den Wand malen. Ist durchaus auch wortwörtlich gemeint. Deine Mutter leidet scheinbar an einem emotionalen Tief, weil sie Eheprobleme mit deinem Vater hat. Das ist aber noch lange kein Grund anzunehmen, dass die Gute von einer dämonischen Wesenheit besetzt worden ist.

Mein Vorschlag: Schau euch die Situation noch ein paar Tage an...Wenn sie weiterhin ins Leere starrt, keinerlei Reaktionen mehr von sich gibt und meinetwegen auch in angeblich fremden Sprachen spricht, müsst ihr wohl oder übel mit der Frau zum Arzt. Das würde mir nämlich als Tochter auch nicht behagen...


LG
Malvina

Anzeige
melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

29.06.2012 um 00:00
Naja, vom Teufel bessesen wohl (noch) nicht.

Eher denke ich, dass es an Stress liegt. Man ist überfordet und will mit niemandem (darüber) reden. Das kenne ich nur zu gut. Und das wirkt leider negativ aus. Alle denken, du seist krank oder sonst irgendwas, dabei will man doch bloss seine Ruhe haben.
Und Stress wurde wohl durch dem Streit, die sie mit deinem Vater hat gelöst. Du hast ja geschrieben, dass sie sich bald trennen.

Aber das mit der anderen Sprache. Interessant. Kannst du denn nicht irgendwie herausfinden, was das für eine Sprache war?

Und vielleicht hat sie nicht alleine geredet, sie könnte ja am Telefon gewesen sein, hat was gelesen etc.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

29.06.2012 um 01:17
Vom TEufel besessen ist sie ganz bestimmt nicht. Das muss eine andere Erklärung haben.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

29.06.2012 um 23:03
Zitat von titus1960titus1960 schrieb am 26.06.2012: Ist meine Mutter vom Teufel besessen?
Nein - ist sie nicht.
Es gibt keinen Teufel...

Stimme @Malvina 's Beitrag voll und ganz zu.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

30.06.2012 um 21:32
Da die letzte Reaktion des TE jetzt 5 Tage her ist, befürchte ich, er hat sich totgelacht über den Blödsinn, den er hier abgelassen hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Einflüsse der Erziehung auf deine Persönlichkeit
Menschen, 25 Beiträge, am 14.03.2021 von satansschuh
fullmoon9 am 08.03.2021, Seite: 1 2
25
am 14.03.2021 »
Menschen: Das Verhalten meiner Mutter macht mich traurig
Menschen, 28 Beiträge, am 01.03.2021 von Cailleacha
Steckdose123 am 05.02.2021, Seite: 1 2
28
am 01.03.2021 »
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »
Menschen: Vermisst ihr eure Mama?
Menschen, 289 Beiträge, am 17.06.2020 von KAALAEL
Dr.Manhattan am 16.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 17.06.2020 »
Menschen: Meine Mutter und die Rente
Menschen, 34 Beiträge, am 07.03.2020 von Shiiva
ReconsiderBaby am 03.03.2020, Seite: 1 2
34
am 07.03.2020 »
von Shiiva