weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Mutter, Exorzismus

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:41
@Highway96
Rede mit deinem Vater darüber.Und vielleicht hat sie einfach Selbstgespräche geführt.Oder sie hat ihre Tage.Kann alles sein!


melden
Anzeige
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:42
Vielleicht hat sie auch einfach nur übers Telefon gesprochen?


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:43
@sunrise89
Von medikamenten weiß ich nichts. Letzte Nacht hat sie angefangen und jetzt sitzt wieder nur auf dem Stuhl und guckt die Wand an.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:43
@pokerface_
Ne das Telefon ist unten und an einem Kabel. Ich glaub nicht das sie es mit genommen hat.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:43
@Highway96
Dann rede jetzt mit ihr.Nutz die Chance


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:44
@Highway96
Highway96 schrieb:Ne das Telefon ist unten und an einem Kabel. Ich glaub nicht das sie es mit genommen hat.
Ist aber trotzdem durchaus möglich.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:44
@Highway96
Handy vielleicht?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:45
@Highway96

Du sagst sie sitz aufd dem Stuhl und schaut die Wand an . Ist sie denn ansprechbar ?


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:46
@Nesca
Ich habs noch net versucht. Sieht echt gruselig aus :O Sie hat sich kein Stück bewegt

@pokerface_
Handy kann sein aber ich wüsste nicht mit wem sie auf einer fremden Sprache reden sollte.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:46
@Highway96
Ich glaube, sie sollte wirklich zum Arzt...vielleicht kannst du sie doch überreden, es kann auch sein, dass sie eine Psychose entwickelt oder dass sie einen Hirntumor hat. Das alles kann die Persönlichkeit verändern (ohne, dass ich irendwelche Diagonen erstellen will) und zu seltsamem Verhalten führen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:47
@Highway96
Highway96 schrieb:Ich habs noch net versucht. Sieht echt gruselig aus :O Sie hat sich kein Stück bewegt
Dann würde ich es an deiner Stelle mal versuchen sie anzuprechen .


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:48
@sunrise89
Warum kommt ihr immer alle gleich auf Krankheiten?Es gilt natürlich Vorsicht vor Nachsicht aber vielleicht hat sie sich auch einfach mit seinem vater gestritten wenn der TE auch denkt das sie sich bald trennen wollen.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:49
@Highway96
Naja, wenn du sagst, dass sie sich evtl trennen will von deinem Vater, vlt hat sie einfach jemand im Ausland kennengelernt oder so und hat mit dem telefoniert?

Aber das mit dem Wand anstarren ist schon seltsam. Am besten wäre es echt, wenn du einfach jetzt zu ihr gehst und mit ihr redest


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:49
Wenn sie überhaupt nicht ansprechbar ist..... würde ich einen Arzt kontaktieren .

@Highway96


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:49
@pokerface_
Gute Idee mit dem Ausland.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:50
@Nesca
Dann auf jeden Fall.Aber jetzt will er sie ja noch nich mal ansprechen.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:51
@pokerface_
Ja kann natürlich sein !

Gibt es irgend einen Psychologischen Notdienst denn ich hier her rufen kann. Hab echt Angst um sie :S
Und Sprechen würde ich jetzt ungern mit ihr.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:52
@Cäptn_blauhook
Cäptn_blauhook schrieb:Warum kommt ihr immer alle gleich auf Krankheiten?Es gilt natürlich Vorsicht vor Nachsicht aber vielleicht hat sie sich auch einfach mit seinem vater gestritten wenn der TE auch denkt das sie sich bald trennen wollen.
Und deshalb spricht man plötzlich eine *Fremdsprache * und sitzt auf dem Stuhl starrt die Wand an ?

Und isst kaum noch was?


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:52
@Highway96
Aber ich denke, die würden dich genauso dazu auffordern mit ihr zu sprechen


melden
Anzeige

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:52
@Cäptn_blauhook
Na ja, ich finde, das hört sich an, als ob die Mutter Hilfe braucht. Und bevor ich glaube, dass sie vom Teufel besessen ist, würde ich eher noch denken, dass sie eine Krankheit hat. Aber wie schon gesagt, ich möchte nicht sagen, dass das sein muss. Es kann auch sein, dass sie wirklich nur eine schwierige Phase durchmacht und Depressionen wegen der bevorstehenden Trennung hat aber das sollte man doch beim Arzt abklären, finde ich.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden