weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Mutter, Exorzismus

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:52
Sorry falls ich was überlesen haben sollte ...

Aber fallen die Veränderungen die Deine Mutter scheinbar durchmacht auch anderen Leuten auf oder bis jetzt nur dir? Was sagt der Vater dazu?


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:53
@Highway96

Du kannst auch euren *Hausarzt * anrufen alles andere wird sich dann ergeben :)


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:54
@Nesca
Ich denke nicht das das einen besonderen Grund hat das sie wenig isst.Vielleicht merkt TE das ja auch einfach nicht.Die Wand anstarren?Dann träumt man halt mal.Und @pokerface_ hatte gerade die gute Idee mit dem Telefonat ins Ausland.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:54
@X-RAY-2
Ja seit meine Mutter so ist, hab ich kaum mit ihm gesprochen weil er so selten da ist.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:54
@Nesca
Ist Jahrelang verheiratet mit einem Mann, lernt vlt jmd im Ausland kennen, isst nichts weil sie mit der Situation nicht wirklich klarkommt, starrt die Wand an - Ist in GEdanken...

Solange sie nicht angesprochen wird und gefragt wird, könnte es alles sein


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:55
Natürlich ist sie nicht besessen, sie scheint gerade nur eine sehr schwere Zeit durchzumachen. zeige ihr, dass du für sie da bist und ihr hilfst, egal ob sie dich erst mal wegstößt, diese Reaktion ist normal.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:55
@pokerface_
Endlich jemand meiner Meinung.Ich denke der Thread gehört so langsam in die Sparte ''Menschen''.Vom Teufel besessen ist sie nämlich sicherlich nicht.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:56
Nesca schrieb:Du kannst auch euren *Hausarzt * anrufen alles andere wird sich dann ergeben :)
Ja würde ich auch für sinnvoller halten als einen psychologischen Notdienst ...
Highway96 schrieb:Ja seit meine Mutter so ist, hab ich kaum mit ihm gesprochen weil er so selten da ist.
Heisst das, dass der Vater gar nich weiss was für Sorgen du dir machst? Ich würde raten, ihn bei der nächsten Gelegenheit auf die Sache anzusprechen ...


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:57
@Cäptn_blauhook
Weißt doch wie das ist, jemand hat Probleme oder sonst was, wird er gleich vom Teufel heim gesucht,
fällt irgendwo ein Stuhl um, sinds gleich geister^^


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:58
@Highway96


Vieleicht hat dein Vater was ausgefressen und ist desshalb nicht mehr da un deine Mutter deswegen traurig. Aber bevor du jetzt Ärzte oder so zu euch holst, sprech sie ersmal an, wenn sie nicht reagiert kannst du ja immer noch den Notruf wählen.

Wie alt bist du überhaupt?


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:58
@Highway96
Naja vlt ist deine Mum auch so drauf, weil dein Vater selten da ist? Vielleicht denkt sie sich, er hätte eine andere ?!:s
Frauen mit Liebeskummer können schon seltsam und in Gedanken verschloßen sein


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:59
Meine Güte, muss es unbedingt gleich der Teufel oder ein Dämon sein?
Vielleicht hat sie am Handy nur mit ihrem neuen Lover gesprochen oder mit einer Freundin (ja, so etwas gibts auch).
Ist natürlich nicht so spektakulär.^^

@Highway96
Wie alt bist du? Ist 96 dein Geburtsjahr?

Starte einen neuen Anlauf und rede noch einmal mit ihr.
Passe einen guten Zeitpunkt ab und sag ihr dass du Angst hast sie zu verlieren.
Schenk dir sämtliche Diagnosen wie Teufel, Sekte, besessen o. Ä. und lass sie erst einmal antworten.
Auch ein " ich hab dich da mal belauscht" kommt in der Regel nicht besonders gut.
Wenn du recht hast und die Ehe der Eltern geht zu Bruch, dann hat sie den Kopf wahrcheinlich ganz schön voll und braucht eben auch mal Zeit zum Nachdenken.
Wenn du bei deiner Mutter nicht weiter kommst oder auch begleitend empfiehlt sich ein Gespräch mit deinem Vater.
Vorgehen ebenso wie bei deiner Mutter geschildert.
Viel Glück.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 13:59
sie redet nicht mit dir weil sie kein bock auf dich hat.
sie isst nicht weil sie kein hunger hat
wand anstarren - in gedanken versunken
fremde sprache - kp wird schon eine erklärung für geben


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:00
@Highway96
Was sagt denn Dein Vater zu der ganzen Sache?


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:01
ne 96 ist nich mein Geburtsdatum bin 17.
Okay ich versuche mal gleich mit ihr zu sprechen, auchw enn ich das nur ungern mache.

@Alari
Der ist kaum da! Hab ihn also kaum gesehen oder mit ihm gesprochen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:01
@Highway96

Ist sie denn nun ansprechbar oder nicht ?

Ups hat sich überschnitten :)


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:02
@Highway96
ist dein vater im ausland unterwegs?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:04
@Highway96
Highway96 schrieb:Okay ich versuche mal gleich mit ihr zu sprechen, auchw enn ich das nur ungern mache.
Also wenn meine Mutter eine ganze Zeit lang *stur* an die Wand starrt , hätte ich sie schon lange angesprochen :)
Was denn los sei . Gehe aber nur von mir aus .


melden
Anzeige
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:07
@wobel
naja wenn sein Vater im Ausland unterwegs wäre hätte sie schon Deutsch mit ihm gesprochen


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glauben41 Beiträge
Anzeigen ausblenden