Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Mutter, Exorzismus

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:34
@Keysibuna
ne kenn ich nicht aber ich kann mir vorstellen was du meinst, nur weiss ich nicht ob es richtig is.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:36
@Asuka-Chan

So war das auch nicht gemeint ^.^

@Asuka-Chan


Was genau macht dir Sorgen?? Wäre Hilfreich wenn du das etwas ausführlicher beschreiben könntest.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:43
@Keysibuna

oh manno ich glaub ich gebs auf mit den beiträgen.
min leppy zeigt mir nie die richtige seite und weis jetzt gar nicht was du meinst
sorry der is einfach viel zu lahm. ich werd ma lieber aufhören bevor ich noch alles dureinander bringe hi also dann tschü


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:56
Ich denke nicht, dass sie vom Teufel besessen ist.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 00:33
@Highway96
erst mal hallo,
wenn deine eltern sich trennen werden beide gerade einiges durchmachen..du merkst es schon..dein vater kaum noch da, deine mutter nicht mehr wirklich ansprechbar.
du musst mit deinen eltern reden, mit 17 bist du alt genug und hast ein recht darauf zu wissen was bei deinen eltern abgeht.

trennungen sind nichts schönes, einer bleibt dabei immer auf der strecke (tippe in deinem fall auf deine mutter)...ich hatte nach der trennung auch so eine phase, nichts mehr essen, nur noch bedingt funktionieren..und am allerliebsten lag ich im bett und hab die wand angestarrt.

war nicht nett für meine kinder, allerdings waren sie zu klein um nach zu fragen...was du ja nicht bist!!!!


fremde sprache...deine mutter ist deutsche?von geburt an?

herbe einschnitte im leben können bei menschen auch allerlei psychische krankheiten bewirken, wende dich doch mal an das kinder und jugendtelefon...oder wie schon andere schrieben an den hausarzt..
habt ihr sonst keine verwandten???oder freunde?? beste feundin deiner mutter, oder vaters besten freund....es muss doch mehr menschen in eurem leben geben?

hauptsache du bist nicht alleine in der not


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 18:51
@Highway96
Ist meine Mutter vom Teufel besessen?gestern um 13:28

Seit neuestem redet sie kaum noch mit mir und wenn wir mal reden streiten wir uns noch. Habe sie seit 2 Wochen kaum essen gesehen und ich glaub sie trennt sich bald von meinem Vater ! Letzte Nacht habe ich gehört wie sie auf einer fremden Sprache mit jemandem geredet hat ! Was soll ich machen ???
Brauch dringend Hilfe. 19.08.2010 um 22:13

Also mein Stiefvater Ist seit 2 Wochen Tot und seit da an passieren immer seltsamere dinge zuerst war es ein Tür wackeln irgendwann später sah ich eine Perdon im Zimmer und neuerdem sehe ich immer ein grünes Auge im Fehrnseher. Ich kann einfach nicht mehr Schlafen ich befürchte das es damit zusammen hängt dass ich ihn nie mochte ich hab noch ein paar Bilder von meinem Fehrnseher. Die folgen jetzt aber wie kann man bilder einfügen. Vom Handy zum Pc
äußerst merkwürdig findest du nicht.....? :troll: ?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:00
@titus1960

BINGO ! Sehr gut beobachtet ! :king:

das ist sehr , sehr seltsam aber vielleicht hilft uns @Highway96
dabei es zu verstehen ?

:trollking:


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:00
@titus1960
was soll das denn jetzt heissen? ein und dieselbe Person oder wie?


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:01
@royalqueen84
royalqueen84 schrieb:was soll das denn jetzt heissen? ein und dieselbe Person oder wie?
Jup......


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:01
versteh ich nicht, hat sie disen thread auch geschrieben?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:02
@royalqueen84
Ja hat sie


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:02
ah habs grad gelesen, meine Guete gut beobachet!!!!


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:04
@royalqueen84
royalqueen84 schrieb:ah habs grad gelesen, meine Guete gut beobachet!!!!
TE ist mir schon mal aufgefallen.....weil er/sie sich nicht um seinen Thread gekümmert hat......und hier ist wieder das gleiche in grün.....bin ein wenig stutzig geworden......


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:04
@titus1960
so jetzt glaub steckt highway96 ziemlich in der Klemme, mal sehen wie sie das erklaeren kann...aber ich denke sie wird sich wohl nicht mehr dazu aeussern....kann man dafuer eine Verwarnung bekommen?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:05
@Highway96

Tja was sagste denn nun dazu ? Bist doch gerade *anwesend* hier ! :D



WEG ist sie wieder, ging aber nun recht schnell ;)

SELTSAM *g*


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:06
@Nesca
sie wird nie im leben antworten...


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:06
@Nesca
Nesca schrieb:Tja was sagste denn nun dazu ? Bist doch gerade *anwesend* hier !
nöööö......

Highway96 ist seit gestern um 19:39 abwesend.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:07
Ups... da habe ich mich wohl vor lauter *Aufregung * versehen .... entschuldigung ....
@titus1960


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:08
hahaha, erwischt...warum schreiben Leute so einen Quatsch? zu viele Horrorfilme geguckt, wie?


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

26.06.2012 um 19:13
Nein ich denke aus Langeweile oder vielleicht bekommen sie hier mehr Beachtung geschenkt.... ich weiss es nicht :(


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ballast der Seele46 Beiträge
Anzeigen ausblenden