Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Mutter, Exorzismus
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:43
@X-RAY-2
@Nesca
X-RAY-2 schrieb:Irgendwie muss TE ja auf diese Teufelsbesessenheit gekommen sein
Eben, genau in diesem Anneliese Michel-Fall werden solche "Symptome", die man hier beschreibt, in dieser Form angesprochen.


melden
Anzeige

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:45
ich habe von einer bekannten ähnliches gehört.. ihre mutter hatte allerdings eine schlimme krankheit (tumor im kopf) und der hat auf gewisse hirnbereiche gedrückt und dadurch hat sie so ihr verhalten geändert. das muss nicht heißen, dass es hier genauso ist! will dir ja keine angst machen @Highway96

ich hoffe es geht deiner mutter bald wieder besser. vom teufel besessen ist sie sicherlich nicht, es wird entweder eine krankheit oder psychische probleme sein.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:46
@Keysibuna
Jetzt versteh ich was du meinst :D
AM - Unterernährt, Fremdsprache (uvm ... ) = Vom Teufel besessen
Mum - Isst wenig, redet in einer fremden Sprache = Ähnelt der AM ergo Mum auch vom Teufel besessen


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:47
Nesca schrieb:Seit neuestem redet sie kaum noch mit mir und wenn wir mal reden streiten wir uns noch. Habe sie seit 2 Wochen kaum essen gesehen und ich glaub sie trennt sich bald von meinem Vater ! Letzte Nacht habe ich gehört wie sie auf einer fremden Sprache mit jemandem geredet hat ! Was soll ich machen ???
Also Jungs und Mädels......der/die TE schrieb gerade mal 4 Zeilen.......und durch diese 4 Zeilen sollen wir spekulieren?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:47
Das sollte es wohl heißen , ja :D


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:48
@Keysibuna
Tschuldige mein leppy spinnt und meinte damit was das auf deutsch heissen soll was du auf der anderen sprache geschrieben hast.
solltest du es schon erklärt haben konnte ich es nicht lesen da die seite nicht geladen wurde
tschuldigung.
also was sollte es denn heissen ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:51
@Asuka-Chan

Ach so, Sry. Hab es nicht verstanden was du meintest :D

Hier die Übersetzung;

"Wir beschwören euch, jeden unreinen Geist, jede satanische Macht, jeden Einfall der höllischen Gegner, jede Legion, jede Gemeinde und teuflische Sekte, die im Namen des Herrn Jesus und durch die Kraft Christi, und ihre Wurzeln durch die Kirche Gottes verfolgt werden, von den Seelen der das Ebenbild Gottes und erlöst durch das kostbare des göttlichen Lammes erlöst durch das Blut.

Seid demütig unter die gewaltige Hand Gottes, zittern und fliehen, wenn wir den Heiligen und schrecklichen Namen Jesu, die die unten zittern, der die Mächte des Himmels und Herrschaften und Mächte, die sie unterliegen, die Cherubim und Seraphim Lob unaufhörlich wiederholen, sagte berufen: "Heilig, Heilig, Heilig, Heilig, heilig, Herr Gott von Kraft und Macht."

Es sind noch mehr hier zu finden;

Exorzismus Sprüche Latein & Übersetzung.(Blog von Keysibuna)


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:54
@Highway96
Konntest Du inzwischen mit Deiner Mutter sprechen?


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:55
@Highway96
Nesca schrieb:Was soll ich machen ???
Ausziehen?
ne mal im ernst, wie kann man nur darauf kommen das die Mutter besessen ist? wir sind doch nicht im Mittelalter!
Ich würde eher auf psychisch krank tippen......ich würde mal beim Psychologen anrufen und nachfragen was das sein könnte anstatt dich an ein Forum zu wenden!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:57
Ich sehe gerade das @Highway96
da ist. vielleicht bekommen wir nun Antworten auf unsere Fragen :)

Wäre schön .


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:00
@Keysibuna
eine art exozismussß gebet?
um fest zustellen ob die mama darauf reagiert ja?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:03
@Asuka-Chan

Jop, so ein Gebet soll es sein :)

So war das gedacht :)


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:19
@Highway96
Und was gibt's neues? Hast mit deiner Mutter schon gesprochen ? Wenn ja, was kam raus?
Wenn nicht, sitzt sie immer noch da?
Erzähl mal :d


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:21
@Keysibuna
Ah okey ,aber wenn es kene teufel gibt, dann wirkt es ja auch nicht, also wird nix passieren


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:23
@Asuka-Chan

Ich weiß nicht ob du schon mal von Placebo-Effekt gehört hast??

Das könnte helfen zu denken man habe diese Wesen verjagt.


@pokerface_

Du hast die ganze Spannung kaputt gemacht :P:


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:27
@Keysibuna
hahaha wieso das? xD


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:29
@pokerface_

Na weil alle auf Antworten warten und endlich erscheint ein Zeichen, ich schaue nach und nur du hast geschrieben.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:30
@Highway96
War deine Mutter in der Vergangenheit auffällig? Hatte sie mal psychotische Schübe?
Konntest du die Fremdsprache identifizieren oder ist sie womöglich eine Zusammensetzungen aus irgendwelchen Wortfetzen? -> Neologismus -> Schizophrenie, dazu noch depressive Symptome (bei einer Schizophrenie nichts Abnormales), dann: Gewichtsverlust.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:32
So viele Fragen und doch keine Antworten ....

@Highway96
antwortest du noch ?


melden
Anzeige
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 19:34
@Keysibuna
Keysibuna schrieb: ich schaue nach und nur du hast geschrieben.
hahahha na danke :p :Y:


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden