weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Mutter, Exorzismus
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:09
@Nesca
Hätte ich genauso gemacht. Auch wenn ich sie am telefon auf einer mir unbekannten Sprache gesprochen hätte, wäre ich ins Zimmer rein um zu fragen mit wem sie redet^^


melden
Anzeige

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:11
@pokerface_
denk mal 'nen schritt weiter... ich will ja nichts beschreien, aber ich hab auch schon mal 'n anruf aus dem ausland entgegengenommen und sass danach 'ne weile versteinert auf einem stuhl... dabei ging's um den unfall eines engen verwandten...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:12
@pokerface_

^^jap, spätestens am nächsten Morgen hätte ich nachgefragt , mit wem sie gesprochen hätte und vor allen dingen seit wann sie ne andere Sprache drauf hätte ;)


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:13
@Nesca
ähm - warum sollten mütter keine fremdsprachen sprechen?
ihr tut ja grad so als sei das völlig unwahrscheinlich...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:14
@wobel

Zwischen ( eventuell ) dem Anruf und auf dem Stuhl sitzen, liegt aber ein Weilchen :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:15
@wobel

Wenn meine Mutter eine Fremdsprache könnte , so wüsste ich das ganz bestimmt und würde mich auch nicht darüber wundern . Oder sehe ich das falsch ?

Und @Highway96
wundert sich ja über diese Fremdsprache :)

Also ist es was ganz anders .


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:15
Highway96 schrieb:Der ist kaum da! Hab ihn also kaum gesehen oder mit ihm gesprochen
Dann wuerde es mich nicht wundern, wenn sie sich von ihm trennt.


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:15
@wobel
Ja klar, soweit hab ich nicht gedacht, dachte eher daran, dass du meintest die Mutter hätte mit dem Vater telefoniert.
wobel schrieb:ähm - warum sollten mütter keine fremdsprachen sprechen?
ihr tut ja grad so als sei das völlig unwahrscheinlich...
Das nicht, aber Highway kennt die Sprache nicht und ich mein wenn die Eltern eine Fremdsprache sprechen, wüsste man sicherlich davon^^


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:17
@Nesca
Warst schneller, aber seh ich genauso^^


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:17
@pokerface_
och ich weiss nicht - ich bin auch schon mal aus allen wolken gefallen als ich meine omi plötzlich fliessend französisch hab sprechen hören, ich wusste nicht dass sie das kann.
und dann wissen wir ja auch nicht ob sie die sprache gut gesprochen hat.
und manch einer kann lateinische gebete runterleiern ohne überhaupt zu wissen was er da eigentlich vor sich hin leiert...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:20
Ich denke als Kind bekommt man sehr wohl mit wenn ein Elternteil eine Fremdsprache beherrscht, wäre schade wenn anders wäre :)


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:20
@wobel
Naja, aber deine Mum/Dad wusste sicher dass deine Oma französisch kann :)

Aber das mit dem Gebet ist keine schlechte Idee... vielleicht hat sie abends da einfach nur laut gebetet ?!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:27
Am besten @Highway96
fragt bei der Mutter nach, falls sie nicht mehr die Wand anstarrt ,was es für eine Fremdsprache war und warum sie so wenig isst ect,

Dann weiss man bescheid was los ist . Wir können hier nur spekulieren , weiter nichts .


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:27
@Highway96
Frag doch einfach mal, ob du ihr vielleicht helfen kannst. Sollte sie dir gegenüber weiter so aggressiv reagieren, à la "mach deinen Scheiß selber" versuche drüber zu stehen. Sag ihr, dass du dir Sorgen machst und wissen willst was los ist. Und red mit deinem Vater.

So würde ich es erstmal versuchen ...


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:29
@Highway96
ja finde auch, du solltest einfach ehrlich mit ihr reden, sonst machst du dich nur verrückt und helfen tut das keinem.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:34
@Highway96

Gab es heute Mittagessen?
Wie verhält sie sich, wenn du das Haus verlässt? Gibts da ein Pausenbrot für die Schule, eine Verabschiedung?
Um deine Angst vor der Besessenheit zu nehmen. Stell einfach eine geweihte Kerze auf den Tisch. Du wirst sehen, es wird nichts passieren. :)

Ausländischer Lover :D
Sicher nicht, hätte sie einen Lover, wäre sie irgendwie verliebt.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:36
Hilfe mein Hamster hat gefurzt ! Ist er nun vom Teufel besessen, oder haben wir vielleicht einen Geist in der Wohnung, könnten Aliens dahinter stecken ???

Oder haben vielleicht die Illuminati etwas damit zu tun ?

Wie kommt bloß immer jeder hier gleich auf die Idee hinter jedem sonst wie gearteten Geschehniss steckt eine höhere böse Macht ?

@Highway96
deine Mutter scheint eine schwere Zeit durch zu machen. Du kannst natürlich versuchen zu helfen, aber wenn sie sich nicht helfen lassen will musst du ihr wohl einfach die Zeit geben das sie sich selber wieder finden kann.

Solange ihr verhalten keine gefahr gegenüber sich selbst und anderen darstellt, kann man da nur versuchen zu helfen oder eben "abwarten"

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei der bewältigung dieser Situation !

Gruß, JimmyWho


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 14:56
Highway96 schrieb:ich glaub sie trennt sich bald von meinem Vater
da haste deine Antwort, nix Teufel...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 15:17
DeepThought schrieb:Um deine Angst vor der Besessenheit zu nehmen. Stell einfach eine geweihte Kerze auf den Tisch. Du wirst sehen, es wird nichts passieren.
lol


melden
Anzeige

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 17:31
sprich doch mal mit deinem vater über deine ängste, er wird dir ja dann beistehen


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden