Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Mutter, Exorzismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 17:59
Weiß nicht wieso aber das ganze erinnert mich sehr an Anneliese Michel und was man über sie so berichtet hatte.

Fremdsprache und Unterernährung sind eigentlich die bekanntesten Merkmale diesen traurigen Fall.

Versuche mal damit und schaue wie sie reagiert, wenn sie diese Worte hört;

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini Iesu Christi, eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.

Humiliare sub potenti manu dei; contremisce et effuge, invocato a nobis sancto et terribili nomine Iesu, quem inferi tremunt, cui virtutes caelorum et potestates et dominationes subiectae sunt; quem cherubim et seraphim indefessis vocibus laudant, dicentes: sanctus, sanctus, sanctus dominus deus sabaoth.


Ps: Glaube kaum das die Mutter besessen ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:23
@Keysibuna
Naja, bei Anneliese Michels gab's ja mehr als nur in Fremdsprachen reden und ihre Unterernehrung :o


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:25
@pokerface_
Ich denke das die Mutter nicht an solcher Unterernährung leidet wie Anneliese Michels .... das hätte @Highway96
sicherlich erwähnt ;)


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:26
@pokerface_

Ich habe nur die 2 genannt weil man sie hier ebenfalls vorfindet!!


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:27
@Nesca
Zitat von Highway96Highway96 schrieb:Habe sie seit 2 Wochen kaum essen gesehen
ich ging von dieser Aussage und wohin diese führen wird.


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:28
Genaugenommen weiss man nich ob die Mutter vom TE tatsächlich unterernährt is ... Lediglich dass TE sie seit 2 Wochen nichts essen sah, was ja aber nich heisst, das sie nicht trotzdem gegessen hat ...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:29
@Keysibuna

Oh Okay ... ich gehe von dem Zeitpunkt von heute aus ;)


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:30
@Nesca
Das hab ich ja auch nicht behauptet ;)

@Keysibuna
Du sagst, dass dich das alles sehr an Anneliese Michels erinnert. Bei AM gabs ja viel mehr und viel schlimmeres und fing ja nicht an mit unterernehrung und Fremdsprachen^^ Die kamen ja mehr zum Schluß ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:30
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Genaugenommen weiss man nich ob die Mutter vom TE tatsächlich unterernährt is ... Lediglich dass TE sie seit 2 Wochen nichts Essen sah, was ja aber nich heisst, das sie nicht trotzdem gegessen hat ...
Sehe ich auch so , denn der TE hat nicht von einer Unternährung gesprochen .


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:32
@Keysibuna
Und was heisst das genau?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:33
Ich glaube kaum das man diesen Fall mit Anneliese Michel vergleichen kann oder sollte .

Bei A.M stecke viel mehr dahinter ...


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:34
@Nesca
@pokerface_
@x-ray-2
@Asuka-Chan


Leude!

Ich denke diese Fall dient als, so zu sagen als "Vorbild", für diese "Annahmen" die der TE hier geschildert hat.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:34
@Keysibuna

Achsooooooo.... Mensch dann schreibe das doch auch dabei ! Kann nicht jeder zwischen den Zeilen lesen :D ;)


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:36
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich denke diese Fall dient als, so zu sagen als "Vorbild", für diese "Annahmen" die der TE hier geschildert hat.
Irgendwie muss TE ja auf diese Teufelsbesessenheit gekommen sein ... Vielleicht hatte der Anneliese Michel-Fall da eine gewisse Rolle gespielt ... Schon möglich ...


2x zitiertmelden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:36
@Nesca

SO was darf ich eigentlich nicht mehr schreiben und riskiere eine Verwarnung, wenn ich rationale Denkmodelle anbiete ! ^.^


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:37
Wo ist denn der te? Hoffentlich ist seine mom nicht durchgedreht! Letztes Zeichen ca. 14uhr, da wollte er sie ansprechen gehen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:37
@Keysibuna

Nun vielleicht hast du auch recht , irgendwie muss man ja darauf kommen , die Mutter sei vom Teufel besessen .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:39
@R3XH3ROS

Das habe ich mich auch schon gefragt :( Hoffentlich ist nix passiert !!


melden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:40
@Highway96
Zitat von Highway96Highway96 schrieb:Seit neuestem redet sie kaum noch mit mir und wenn wir mal reden streiten wir uns noch. Habe sie seit 2 Wochen kaum essen gesehen und ich glaub sie trennt sich bald von meinem Vater ! Letzte Nacht habe ich gehört wie sie auf einer fremden Sprache mit jemandem geredet hat ! Was soll ich machen ???
das riecht ganz nach Scheidung
Zitat von Highway96Highway96 schrieb:Habe sie seit 2 Wochen kaum essen gesehen
Ganz normale Symptome von allein sein und Depression
Zitat von Highway96Highway96 schrieb:Letzte Nacht habe ich gehört wie sie auf einer fremden Sprache mit jemandem geredet hat !
wahrscheinlich hat Sie geweint und durch das weinen hört sich die Stimme ganz anderst an
Zitat von Highway96Highway96 schrieb:Was soll ich machen ???
Beiden in einem Tisch holen und gemeinsam reden.


1x zitiertmelden

Ist meine Mutter vom Teufel besessen?

25.06.2012 um 18:42
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:wahrscheinlich hat Sie geweint und durch das weinen hört sich die Stimme ganz anderst an
Die Stimmt, vielleicht wenn sie viel geweint hat, kann natürlich sein das ihre Nase zu war und die Stmme sich anders angehört hat...
Aber der TE meinte, es war eine andere Sprache. Wenn ich weine fang ich auch nicht plötzlich an portugisisch zu reden^^


Anzeige

melden