Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmord, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord

16.02.2006 um 22:34
meine güte, deine eltern tun mir leid

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Selbstmord

16.02.2006 um 22:34
Kinners bütte !

Nicht so derbe, muss sowas denn sein ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Selbstmord

16.02.2006 um 22:36
ne, aber jetzt isat erstmal ruhe

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Selbstmord

16.02.2006 um 22:38
jo,... bis der doppel acc kommt

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Selbstmord

16.02.2006 um 23:15
@DieSache (!) ^.^

Anstatt so eine tat zu erklären wäre es zuvor vielleicht hilfreicher so eine Person zu verstehen.

Um im Nachhinein dafür zu sorgen, das sich die jeweiligen Personen bereit erklären würden sich zu offenbaren um ihrer Scheu gegenüber anderen entgegen zu wirken, fest gefahrene Meinungen *g* erleichtern das Reden nicht gerade.

mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Selbstmord

16.02.2006 um 23:17
war vollmond nich gestern?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Selbstmord

16.02.2006 um 23:20
mhh nicht heute?



Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Selbstmord

16.02.2006 um 23:21
@blubbb
Feige/Schwach beides ...
wenn ein Schicksalschlag nach den anderen kommt.




Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.
der weg ist das ziel... solange man es nicht aus den augen verliert...
meine religion heisst: SELBER DENKEN!
*/LdaS\*



melden

Selbstmord

17.02.2006 um 08:41
""Selbstmord ist kein faires Wort, eigentlich müßte es Selbsttötung heißen."

Selbstmord
Selbsttötung

In diesem Zusammenhang von "fair" zu sprechen halte ich für etwas seltsam.

Hannelore Kohl beging keinen Selbstmord/Selbsttötung, sondern schied freiwillig aus den Leben...


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Selbstmord

17.02.2006 um 11:07
Genau das meinte ich damit, man sollte die freie Wahl haben, zwischen dem Leben und dem Tod zu haben, und natürlich sollte man sich gut überlegen, welchen Weg man davon einschlägt.
Man hat sogar das freie Recht dazu, zu entscheiden was man mit sich selbst macht.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Selbstmord

17.02.2006 um 12:49
ja natürlich hat man das, den freien willen.
man beweist allerdings viel mehr größe, wenn man sich dazu entscheidet
freiwillig zu leiden, anstatt vor diesem leid einfach zu fliehen. das ist und
bleibt ganz einfach der weg des geringsten widerstandes...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Selbstmord

17.02.2006 um 13:26
@kurvenkrieger

man beweist allerdings viel mehr größe, wenn man sich dazu entscheidet
freiwillig zu leiden, anstatt vor diesem leid einfach zu fliehen. das ist und
bleibt ganz einfach der weg des geringsten widerstandes...


tja der vermeintliche weg des geringsten widerstandes ist es auch nur solange bis die armen würmer dann auf der anderen seite aufwachen und feststellen müssen, dass nun erst richtig die post abgeht ^^
es soll auch nicht von größe zeigen sich durch schlechte zeiten durch zu kämpfen, es ist vielmehr die verantwortung die man für seine taten übernehmen muss und wer da glaubt mittels selbstmord entfliehen zu können setzt schon wieder die nächste tat ^^ ..... und so weiter

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)



melden

Selbstmord

18.02.2006 um 19:23
wieso eigentlich nicht...
:)


melden

Selbstmord

19.02.2006 um 00:13
also das Thema is mir zu heikel .. ich schreib da lieber mal nix zu.
(Obwohl ich absolut niemals, sowieso und überhaupt eine derartige Tat unterstützen würde..)

so .. und nun : "NIX"




*lol* .. tschöööö

Realitaet ist eine Illusion
durch Mangel an Phantasie.

..ad astra..



melden

Selbstmord

20.02.2006 um 16:00
Viele sagen, dass es feige ist Selbstmord zu begehen... finde ich persöhnlich überhaupt nicht!!!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Selbstmord

20.02.2006 um 17:16
der, der sich noch nie in solch lage befand, vermag nie und nimmer beurteilen zu können ob selbstmord scheisse ist...man kann sich nicht über ein schicksal eines menschen stellen! wenn ein mensch bereit ist sich umzubringen, hat sich seine seele bereits vom körper getrennt, weil der schmerz zu gross war...es hat sie zerissen...sie war diesem wahsinn nicht mehr mächtig!
...es hat alles seinen sinn!....auch für menschen die sich umbringen...darum finde ich den schlussatz auch sehr gut
"ich weiß,das selbstmord keine lösung ist..dennoch eine verzweifelte suche nach..dem leben"-->von gundula
damit ist alles gesagt!...es ist schrecklich traurig aber wahr!....ein ist dann platz für einen neuen anfang...und wenn man solche verwandte hat wie gundula muss man sich um diese auch glaub ich wirklich keine gedanken mehr machen könig_rasta...vermutlich wird den hinterblieben in dem fall das sowieso egal sein.


Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Selbstmord

20.02.2006 um 17:17
ich hoffe auch fest, das sie trotz allem einen weg gefunden hat und den rat einiger hier befolgen konnte

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Selbstmord

20.02.2006 um 18:17
"der, der sich noch nie in solch lage befand, vermag nie und nimmer beurteilen zu können ob selbstmord scheisse ist...man kann sich nicht über ein schicksal eines menschen stellen!"

Yes!!!!

Man sollte nicht zu schnell urteilen...

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER IST INDIVIDUELL, UND WER DAS NICHT KAPIERT, F*CK YA!!!
We can't deny... the world is complicated...



melden

Selbstmord

05.10.2006 um 14:30
Wenn ein Leben richtig bekackt ist kann ich verstehen dass man Selbstmord begeht.


melden

Selbstmord

05.10.2006 um 15:02
nach 7,5 Monaten...man ds ist mal ne Aussage...

verstehen ncihtverstehen...unwichtig..wenns jemand drifft den man mag ist es immer die gleiche Scheiße


Anzeige

melden