Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

10.08.2008 um 02:04
@Gilb

Deine Definition der Ursachen von ADS scheint mir etwas simpel um nicht zu sagen polemisch-billig...

Anzeige
melden

Todesstrafe

10.08.2008 um 02:10
niurick
Es liegt kein Grund einer "Anmache" vor, also Bitte. Auch du solltest ein gewisses Niveau beibehalten mit deinen "kleinen densprüchen"

Meine Frage galt GilbMLRS
Und ich würde die Tage gerne eine Antwort von GilbMLRS
auf meine gestellte Frage erhalten.


Ich sehe in einer Frage schon soetwas wie einen Beitrag.
Oder Entscheidest du für mich welche Frage ich wie und in welcher länge stellen darf?
Einen lieben Gruß


melden

Todesstrafe

10.08.2008 um 02:13
strolch,

was Du als "Anmache" :D empfindest, bezieht sich auf diese Zeile:

Hatten wir daß nicht schon mal?

Der Thread ist mittlerweile auf 150 Seiten aufgedunsen - da gibt es wohl keinen Aspekt, der nicht schon erwähnt wurde. :D


melden

Todesstrafe

10.08.2008 um 02:24
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Hatten wir daß nicht schon mal?
niurick
Dieses mein Zitat welches Dir wohl gefällt bezog sich auf einen Beitrag den Du geschrieben hast.
Darauf habe ich geantwortet. Ich meinte daß aber weniger auf Beiträge in diesem thread, eher auf eine gewisse Zeitspanne des letzten Jahrhunderts. Ganz sicher nicht wiederholungswürdig.
Somit würde ich sagen auch mein 2. Beitrag war nicht wirklich Sinnentleert ;-)


melden

Todesstrafe

10.08.2008 um 02:56
@jafrael


Ich habe ja auch die Frage danach gestellt (jaja zweimal lesen und schwupp fällts einem wie Augen von den Schuppen) also.....ähm......habe ich keine Erklärungen gegeben sondern verlangt.


Und.....naja egal ob eine Erklärung billig und polemisch ist, auch eine billige polemische Erklärung kann ein Problem erklären. Von daher...wies klingt, is scheißegal. Nicht NUR der Ton macht die Musik.


melden

Todesstrafe

10.08.2008 um 03:08
@Gilb
SO sieht bei Dir ne Frage aus?
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 05.08.2008:ADS is aber ne Krankheit die nich von ungefähr kommt....so rasant, wie sich das ausbreitet kann es nur auf mangelnde soziale Kompetenz des Umfeldes zurückzuführen sein. Würd sagen, mit ordentlicher Erziehung und Auslastung kann man diesem Syndrom schon ordentlich vorbeugen ich kenn das nämlich nur von Kindern, die zuhause verhätschelt werden und dann, wenn sie mal 5 Minuten nicht beachtet werden, randalieren sie oder sonstwas.....das ist in meinen Augen keine Krankheit als solche, die Verantwortung is bei den Eltern zu suchen ich möcht mal meinen, dass ADS in dem Maße unmöglich allein auf krankheitsbedingte gegebene Faktoren zurückzuführen ist. ADSler wird man.
und SO etwas nennst Du keine Erklärung?


melden

Todesstrafe

10.08.2008 um 03:10
...oder war das vielleich ein Zitat und Du hast nur vergessen die Frage darunter zu stellen? :)


melden

Todesstrafe

10.08.2008 um 04:17
Das ist ne Meinung,eine meinung von jemandem dem ich die Urteilskraft abspreche weil er von Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer hat.
Alleine die Tatsache warum ADHS eine massíve Erscheinung in den Städten,in den Grosstädten rund um den Globus,ist,aber auf dem platten Land so gut wie gar nicht anzutreffen ist,sollte doch schon Ansage genug sein.
Die Tatsache das sich in Europa die Menschen in den Grosstädten um dreissig Prozent schneller bewegen als die Menschen auf dem Land,und mehr als doppelt so schnell wie diejenigen in afrikanischen und südafrikanischen Metropolen,sollte doch eine letzte klare Antwort sein


1x zitiertmelden

Todesstrafe

10.08.2008 um 04:18
@Gilb

Guckst Du DA:

ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung


melden

Todesstrafe

10.08.2008 um 04:20
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist ne Meinung,eine meinung von jemandem dem ich die Urteilskraft abspreche weil er von Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer hat.
Wie kommst Du nur da drauf? "tuten" kann er - "blasen" sicherlich auch! und sogar "löschen", denn er ist bei der fFW! -gg*


melden

Todesstrafe

10.08.2008 um 04:23
Von dem lass ich mir nichts löschen,da kann ich gleich zusperren


melden

Todesstrafe

12.08.2008 um 17:47
Du meinst sicher mit fFW die freiwillige Brandbekämpfungseinheit.
Die wo man sich nicht sicher ist/ war ob sie nicht etwas "rechtslastig ist. Oder?


melden

Todesstrafe

12.08.2008 um 17:54
strolch,

an den "Feuerwehr-Thread" erinnern wir uns alle gern zurück. ;)
Aber hier: Todesstrafe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

13.08.2008 um 11:21
Todesstrafe für Feuerwehr-Männer?

Ich denke, es gibt nach 150 Seiten keinen Aspekt mehr, der in der Debatte unberücksichtigt geblieben wäre.


@Warhead:

Diese Vorstellung der gemütlichen ländlichen Idylle mit gemächlich widerkäuenden lila Milka-Kühen und den Pfeife rauchenden Alm-Öhi, der sich um dreissig Prozent langsamer bewegt, gilt aber m.W. nur für Traktoren (max. 40 km/h).

Sonst empfinde ich das Leben auf dem Lande als nicht sehr entschleunigt, mindestens genau so hektisch wie in der Stadt - nur auf andere Weise: Mehr Fahrleistung, knappere Terminsetzung, stärkerer wirtschaftlicher Druck, grösseres soziales Engagement - die meisten Nachbarn bei mir haben, soweit sie Landwirtschaft betreiben, Arbeitstage von 16 Stunden, 7 Tage die Woche, kümmern sich neben der Aufzucht von Rindern noch um die von Kindern und versorgen neben Raps noch Rentner.

Mit deren Hektik möchte ich nicht tauschen müssen.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

13.08.2008 um 11:23
ich bin gegen die todesstrafe,bin eher dafür dass der kriminelle lebenslang leiden sollte...


melden

Todesstrafe

13.08.2008 um 11:27
Todestrafe ja, aber wenn es möglich ist kurz und schmerzlos!


melden

Todesstrafe

13.08.2008 um 11:30
rems, interessant, und wie stellst Du Dir das genau vor mit dem Leiden?


melden

Todesstrafe

13.08.2008 um 11:36
Am besten denke ich ist ein Exakt ausgeführter Genickschuß geeignet!


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

13.08.2008 um 11:38
@ powermaus...

im gefängnis ist es lebenslänglich schlimmer denke ich mir...man sollte doch seine taten spüren die man begangen hat. ich denke es ist zu einfach jemanden zu töten auch wenn es das gericht erlaubt. der kriminelle sollte leiden,indem er lebenslänglich hinter gittern verbringen muss...ein bisschen die fantasie dazu bewegen,sei es ein vergewaltiger,pädophiler,etc.. die machen dem das leben so oder so dann zur hölle im gefängnis und ich denke das wäre eher angebracht damit man für seine taten büsst..


melden

Todesstrafe

13.08.2008 um 11:40
@Rems

m gefängnis ist es lebenslänglich schlimmer denke ich mir...man sollte doch seine taten spüren die man begangen hat. ich denke es ist zu einfach jemanden zu töten auch wenn es das gericht erlaubt. der kriminelle sollte leiden,indem er lebenslänglich hinter gittern verbringen muss...ein bisschen die fantasie dazu bewegen,sei es ein vergewaltiger,pädophiler,etc.. die machen dem das leben so oder so dann zur hölle im gefängnis und ich denke das wäre eher angebracht damit man für seine taten büss


Mit dieser einstellung bist du nicht besser als die Täter!


Anzeige

melden