Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:02
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Warum sollte so ein Monster das recht auf Leben haben?
Weil er ein Mensch ist?
Und jetzt komm' nicht wieder mit dem "Aber wo waren die Rechte der Opfer?"
Da frag' ich und wo sind die Rechte des Täters?
Selbst wenn er Tausend Kinder getötet hat, stehen ihm noch die selben Rechte zu wie jedem anderen Menschen auch. So sieht's aus in unserem Staat. ;)

Anzeige
melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:03
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Du kannst all dies Lieben Menschen die kleine Kinder töten ja bei dir zu hause unterbringen ! Und dort kannst du dich um diese Liebenswerten Menschen ja dann Liebevoll kümmern!
Jetzt reiß den einen Satz doch nicht aus dem Zusammenhang.
Hast du auch den Rest gelesen?

Warum kämpfst du nicht für die Opfer, sondern lieber gegen die Täter?


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:04
es bleibt auch die frage, wie es zu solch einer tat kam - was hat alles versagt, dass ein mensch zu sich solch einer tat in der lage ist

mensch bleibt mensch - und wir können ihm dies nicht absprechen -


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:06
Da frag' ich und wo sind die Rechte des Täters?
Selbst wenn er Tausend Kinder getötet hat, stehen ihm noch die selben Rechte zu wie jedem anderen Menschen auch.



Bravo mal sehen wie du dazu stehst wenn er dein Kind erwischt!

Du verhönst alle Opfer von Gewalverbrechen wenn du den Mut dazu hast dann geh und sage diesen Zynischen satzt den Eltenr die ein Kind durch solch ein Schwein verloren haben ins Gesicht!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:06
Du hast einen solchen Hass auf die Täter...anstatt das du die Gründe für Verbrechen suchst und man vielleicht da schon was dagegen machen könnte, wetterst du nur gegen sie und sagst sie sind selber schuld. Das trifft nunmal nicht immer komplett zu.


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:07
...und nicht alle Eltern die Kinder verloren haben wollen den Täter sterben sehen. Es gibt auch welche die verzeihen können und das finde ich bewundernswert...sie können nämlich ohne Hass weiterleben. Andere sind voller Hass, und das nützt keinem was. Am wenigsten ihnen selbst.


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:09
Bukowski

Deine Solidarität gegenüber Kindermördern ist beängstigend!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:12
crymeariver
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Bravo mal sehen wie du dazu stehst wenn er dein Kind erwischt!

Du verhönst alle Opfer von Gewalverbrechen wenn du den Mut dazu hast dann geh und sage diesen Zynischen satzt den Eltenr die ein Kind durch solch ein Schwein verloren haben ins Gesicht!
Da hab' ich zuviel Taktgefühl als ich das denen so hart ins Gesicht sagen würde.
Aber es stimmt nunmal. Jeder Mensch hat die selben Rechte! Punkt!

Ich weiß nicht, selbst wenn ich den Täter der mein Kind umgebracht hätte selbst umbringe, ist mein Kind trotzdem noch tot. Und ich hab' mich auf die gleiche Ebene des Täters begeben, denn ich bin dann ein Mörder. Genau wie er. Und mein Kind ist immer noch tot.



melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:13
@crymeariver
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Deine Solidarität gegenüber Kindermördern ist beängstigend!
Bleib doch beim Thema.
Ich greif dich auch nicht persönlich an. ;)



melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:14
und nicht alle Eltern die Kinder verloren haben wollen den Täter sterben sehen. Es gibt auch welche die verzeihen können und das finde ich bewundernswert...sie können nämlich ohne Hass weiterleben. Andere sind voller Hass, und das nützt keinem was. Am wenigsten ihnen selbst.


Pseudointellektueller Schwachsinn!

Für dich gilt das gleiche wie für den Kindermördern gegenüber "Solidarisch" eingestellten Budowski! So lange es nur die anderen erwischt Quatsch man Pseudointelektuell daher!
Kannst du dir überhaupt vorstellen wie es ist ein Kind durch ein gewaltverbrechen zu verlieren? So ein Schwein gehört sich einfach auf dem Stuhl gegrillt das ist die einzige angebrachte Strafe für solch ein Monster! (Ausser Budowski oder du nimmt diesen Lieben Menschen bei sich auf)


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:14
crymeatriver- bukowski hat genau wie wir alle sicher riesige schwierigkeiten beim verstehen oder im umgang mit solch einem menschen - aber es ist ein mensch und wir würden alles menschliche absteifen, wenn wir ihm ähnliches wünschen, ihn foltern o. quälen -

shakura schreibt deutlich: vergeben können nur die opfer o. die nächsten angehörigen - keiner sonst kann ihm dieses gewährung


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:15
Jeder Mensch hat die selben Rechte! Punkt!


Nicht wenn er sich als Mensch selbst disqualifiziert hat!


2x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:15
@crymeariver
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Kannst du dir überhaupt vorstellen wie es ist ein Kind durch ein gewaltverbrechen zu verlieren?
Kannst du es?



melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:17
@crymeariver
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Nicht wenn er sich als Mensch selbst disqualifiziert hat!
Zeig mir das Gesetz welches Aufschluss darüber gibt wie man sich selbst als Mensch disqualifiziert. Findest du's nicht? Nein? Tja, dann kann man sich auch nicht als Mensch disqualifizieren. Man ist immer Mensch. Und solange es kein Gesetz dagegen gibt, bleibt man das auch bis zu seinem Tode.



melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:18
Kannst du es?

Ich hatte so einen Fall in der Familie aber das geht dich nichts an Budowski vielleicht kennst du den Täter ja und hast ein Solidarisches verhältnis zu ihm!


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:19
Wenn's so ist tut mir das Leid für dich.


Warum gehst du nicht los und tötest den Täter?
Würde dir doch gut ins Weltbild passen, oder nicht?


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:22
Warum gehst du nicht los und tötest den Täter?
Würde dir doch gut ins Weltbild passen, oder nicht?



Nein würde es nicht das ist die Aufgabe der Justiz und des Systems solchen Abschaum aus dem Weltgeschehen zu entfernen!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:24
Aber Budowski du kannst dich Soidarisch solchen Abschaum gegenüber zeigen, und dich für Verkürzte Strafen und mehr Lockerungen im der JVA einsetzen bravo Budowski!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:25
Ich hätte nie gedacht das es Menschen gibt die sich Solidarisch gebenüber Kindmördern verhalten! Echt Wahnsinn!


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:26
crymeariver
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Nein würde es nicht das ist die Aufgabe der Justiz und des Systems solchen Abschaum aus dem Weltgeschehen zu entfernen!
nun - unser rechtssystem lässt es nicht zu - diesen menschen zu "entfernen"
und ich bin erleichtert -

du forderst etwas von diesem system, dass du selbst nicht tun kannst - also warum sollte dies ein anderer durch rechtssprechung tun -

würdest du ein henker werden wollen - jemanden töten - die tat ist damit nicht gesühnt - niemandem würde sie helfen -


Anzeige

melden