Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:31
@crymeariver
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Aber Budowski du kannst dich Soidarisch solchen Abschaum gegenüber zeigen, und dich für Verkürzte Strafen und mehr Lockerungen im der JVA einsetzen bravo Budowski!
Ist nicht meine Absicht.
Aber genau so wenig setz' ich mich dafür ein die "Monster zu grillen", um mal bei deinen Worten zu bleiben. Mir widerstrebt einfach der Gedanke Menschen zu töten, wenn das bei dir anders ist fällst du bei mir in die gleiche Schublade wie die Mörder, denn denen ist es auch egal ob ein Mensch lebt, oder stirbt. Vielleicht richte ich auch ein Extra-Fach für dich ein. Potentieller Mörder trifft's dann eher.

Übrigens, es heißt Bukowski, mit "k". ;)


Anzeige
melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:32
würdest du ein henker werden wollen - jemanden töten - die tat ist damit nicht gesühnt - niemandem würde sie helfen -


Wenn ich der Welt damit einen gefallen tuen könnte und solchen Abschaum die Chance nehmen das nächste Kind zu Töten ja dann würde ich Henker werden!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:32
Du bist viel zu gelande und agressiv crymeariver... ich glaube du kannst dir kein neutrales Bild machen weil das Thema zu emotional ist für dich.
Würdest du anders denken wenn du keinen solchen Fall in der Familie hättest?
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Nicht wenn er sich als Mensch selbst disqualifiziert hat!
Dann disqualifizierst du dich auch als Mensch, weil du den mord an einem anderen menschen durch den Staat gutheisst.

Ausserdem sind auch die Opfer so verschieden wie die Täter. Also wenn ein Mörder jemanden ermordet, der selber schon einen Menschen umgebracht hat, was passiert dann mit dem Mörder des Mörders wenn es nach dir ginge?
Bei mir würde das keinen Unterschied machen. Aber was denkst DU? Ausgleichende Gerechtigkeit?


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:32
@crymeariver
Du kannst denken über so einen Täter was Du willst ! Die Wut in diesem Moment ist gross, weil es eine unfassbare Tat ist einen Menschen bestialisch hin zu metzeln! Vor allem wenn es ein Kind ist! Man kann so eine Tat auch nicht verzeihen ! Bukowski tut das auch nicht! Er zietiert rein das deutsche Strafrecht und in dem steht klar, dass jeder Mensch die gleichen Rechte hat (Grundgesetz ) ! Er stellt sich nicht solidarisch mit dem Täter! Die Aussage mag einem sauer aufstossen, aber das kann man Bukowski nicht unterschieben.


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:36
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Wenn ich der Welt damit einen gefallen tuen könnte und solchen Abschaum die Chance nehmen das nächste Kind zu Töten ja dann würde ich Henker werden!
er wird einsitzen, wird nie wieder heraus kommen -

reicht das denn nicht -


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:38
Wer jemanden getötet hat, kann nicht seinerseits auf ein Recht auf Leben pochen.
lso wenn ein Mörder jemanden ermordet, der selber schon einen Menschen umgebracht hat, was passiert dann mit dem Mörder des Mörders wenn es nach dir ginge?


Er bekommt einen Orden dafür das er für ausgleichende Gerechtigkeit sorgt und Abschaum beseitigt und dem Abschaum damit die Chance nimmt das nächste Opfer zu Töten!


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:40
@crymeariver
Ich verstehe Dich in Deiner Wut, nachdem ich eine Deiner Post gelesen habe, dass Du ein Erlebniss in der art hattest! Nur übersehe bitte nichtdie tatsache, das hier das deutsche Strafrecht zitiert wurde. Mehr ist in der Aussage Bukowskis nicht.


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:42
Aber er ist doch selbst ein Mörder? Und der Mord des Opfers wurde vielleicht nie aufgeklärt, vielleicht weis keiner davon ausser er selbst? Vielleicht hat er mal ein Kind missbraucht und es kam nie zur Anzeige, das Kind hat sich nie jemandem anvertraut?

DANN lobst du ihn nämlich in den Himmel, weil er in deinen Augen ein unschuldiges Opfer ist!


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:43
das ist eine haltung, die ich nicht teilen kann - und ich denke, dass dies einigen leuten hier so geht -

zeichnet einen menschen nicht sein handeln aus - eben schreibst du einem menschen ab, dass er ein mensch ist weil er tötet

was ist dann einer, der vom anderen den tod fordert?


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:44
er wird einsitzen, wird nie wieder heraus kommen -



Ist schon eine richtig harte Strafe für einen Psychopathen dessen Leben sowieso schon im A..... war in solch einen Hotel den Rest seines Lebens zu verbringen und sich um nix kümmern zu müssen WOW!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:45
Aber er ist doch selbst ein Mörder?


Nein er beseitigt Abschaum!


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:46
Das weist du aber dann nicht und die Justiz auch nicht, weil es nie rauskam.


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:48
@crymeariver
Da muss ich Dir auch sagen, dass dies nicht ganz so ist! Kinderschänder und Vergewaltiger sind im Knast am ende der Hyrachie ! Selbst die richtigen schweren Jungs akzeptieren solche Typen nicht!
Diese Leute die Vergewaltigen und Kindermörde begangen haben werden zum Schutz isoliert! Ob das der Hit ist, weiß ich auch nicht!


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:48
er ist ein mensch - und es gilt seine taten zu werten - o. zu verurteilen -

eingesperrt zu sein - ist kein luxus - u. im rahmen einer sozialen integration finde ich diese ausstattungen sehr sinnvoll


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:48
@crymeariver
Da muss ich Dir auch sagen, dass dies nicht ganz so ist! Kinderschänder und Vergewaltiger sind im Knast am ende der Hyrachie ! Selbst die richtigen schweren Jungs akzeptieren solche Typen nicht!
Diese Leute die Vergewaltigen und Kindermörde begangen haben werden zum Schutz isoliert! Ob das der Hit ist, weiß ich auch nicht!


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:49
@crymeariver
Zitat von crymearivercrymeariver schrieb:Ist schon eine richtig harte Strafe für einen Psychopathen dessen Leben sowieso schon im A..... war in solch einen Hotel den Rest seines Lebens zu verbringen und sich um nix kümmern zu müssen WOW!
Und nie wieder am See spazieren gehen, nie wieder eine Frau lieben, nie wieder frei sein. Für immer eingesperrt. Bis zum Ende seines Lebens. Ein wahrer Traum, du hast Recht.



melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:50
Ja. Wer will das nicht...


melden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:53
Und nie wieder am See spazieren gehen, nie wieder eine Frau lieben, nie wieder frei sein. Für immer eingesperrt. Bis zum Ende seines Lebens. Ein wahrer Traum, du hast Recht.


Und was darf zum Vergleich das Opfer alles nie wieder tun? Zynischer geht es nicht, Satelliten TV, Selbst Kochen, Zeitschriften, Einkauf, Besuch mehrmals im Monat, Playstation Spielen (bevor du was sagst das ist in der JVA Straubing erlaubt), Sport, Diverse Veranstaltungen innerhalb der JVA, Arbeit!

Was für eine Strafe für ein Monster das Menschen Schlachtet!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.08.2008 um 15:58
@crymeariver
Wie schon erwähnt das deutsche Strafrecht ! Auch ein Täter kann sich auf das Grundgesetz berufen !


Anzeige

melden