Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

14.04.2009 um 11:55
Ja das sag ich doch schon die ganze Zeit.

Anzeige
melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 11:57
Das es dann auch dich oder deine familie/freunde treffen könnte,ist dann auch okay?


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 11:58
@e.jakulatt
schreibt an: derPreusse

(zitiert ihn)"Demokratie is mir sowieso egal ich bin für Monarchie"(Zitatende) - und demnach wärest du also für todesstrafe und folter?

der Angesprochene:

Ja, das sag ich doch schon die ganze Zeit"

Konsequent issser ja unser Jungpreusse -gg*


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 11:58
Wir machen ja nix ungesetzliches.


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 11:59
@e.jakulatt


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 11:59
@jafrael
Aber sicher was sonst.


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:00
Geht's dir denn dann nicht auf den Zeiger, dass du hier in einer Demokratie leben musst?
Du lebst doch in Deutschland, oder?

Ich verstehe nicht wie man eine Staatsform gutheißen kann, durch die mich der Herrscher ohne gesetzlichen Hintergrund einfach mal so, aus einer Laune heraus, töten könnte.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:01
wir können von glück reden, dass preussen nicht mehr alleinherrschaft haben - ansonsten würde der großteil der bevölkerung wohl in folterkellern sitzen schon wegen der kleinsten delikte -


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:01
ja son könig in Bayern wär auch kuhl aber bitte nur zur Zierde weil am Schluss gibts ein wie unsern Innenminister und lebt seinen paranoiden Phantasien von überwachten Bürgern und bösen Terroristen die sein Schloss angreifen wollen :D


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:02
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Geht's dir denn dann nicht auf den Zeiger, dass du hier in einer Demokratie leben musst?
Du lebst doch in Deutschland, oder?
Ich spiele sowieso mit dem gedanken auszuwandern weil die Politik hier zum kotzen ist.
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich verstehe nicht wie man eine Staatsform gutheißen kann, durch die mich der Herrscher ohne gesetzlichen Hintergrund einfach mal so, aus einer Laune heraus, töten könnte.
Mir ist schon klar das man bei einer Monarchie einen guten Herrscher brauch.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:03
@kiki1962
So war das aber nicht in Preußen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:03
Hoffentlich weiss der Preusse auch, dass sein Traumstaat bereits 1740 die Folter abgeschafft hat.


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:03
@jafrael

Meistens bewundern menschen etwas was sie gar nicht kennen oder nur vom hören sagen.absolute macht,absolute monarchie hatten wir schon.ist alles in der Sch.... gelandet.die demokratie hat ihre macken,ist aber dennoch das derzeitig beste system was ich mir denken kann.


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:04
@Doors
Weis ich.


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:05
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich spiele sowieso mit dem gedanken auszuwandern weil die Politik hier zum kotzen ist.
Das sagen in 90 % aller Fälle die die sich noch nie politisch Engaiert haben (mein Arbeitskollege is auch so: hier is alles scheiße und die Außländer werden immer mehr alles viel zu teuer und und und dann ich he und gehste wählen neeee bringt ja eh nix

ja manche Träumen einfach von nem Land wo Milch und Honig fließt Demokratie zu 100 Prozent funktioniert und Weltfrieden herscht aber hey wacht ma auf ^^


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:05
gute herrscher - in einer monarchie - die möchte ich namentlich genannt wissen -

jeder herrscher war darauf aus seine untertanen zu unterdrücken, auszubeuten, ihnen für die geringsten vergehen hohe strafen aufzubürden


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:06
@Doors

aber nicht dfie todesstrafe.die wurde so glaube ich erst 1945 abgeschaftt


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:06
@Doors

Stimmt! - Jedenfalls jene Methoden, die dem Mittelalter entstammten...


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:07
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Mir ist schon klar das man bei einer Monarchie einen guten Herrscher brauch.
Je mehr Macht ein Mensch hat, desto gutmütiger wird er.
Das weiß ja jeder. ;)


melden

Todesstrafe

14.04.2009 um 12:07
@e.jakulatt

Doors sprach nur von Folter -gg*


Anzeige

melden