Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:07
Das geht aber auch ohne euer angebeffe

Anzeige
melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:08
@Warhead


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:11
@persienbande



....ich denk schon das man sich ändern kann....oft geht das nur mit professioneller Hilfe und in diesen Fällen sowieso nur. Die Todesstrafe zu verhängen halte ich immer für das falsche Zeichen. Das ist ja als würde man die Kapitulation ausrufen. Halte ich für unnötig.


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:12
@houseburn
das ist aber jetzt arg am thema vorbei und persönlich sehr bedenklich -

auf solch eine idee würde warhead nicht kommen - und ich denke, dass du das weisst -


und ich finde es achtenswert, dass jemand sensibel ist und keine pauschalurteile fällt , sondern möglichkeiten einräumt, die dem täter nicht schaden, sondern trittsteine fürs weitere leben - auch hinter gittern - legen

niemals wird man wirklich den opfern gerechtigkeit mehr antun können - sie müssen damit leben - aber der tot des täters würde keine genugtuung bringen -


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:14
@kiki1962


Naja, ich denke schon das es für viele Opfer eine Genugtuung ist wenn der Täter stirbt.


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:14
@kiki1962

für mich ist die todestrafe nicht so schlimm wie ohne ende im knast sitzen das habe ich schon gesagt ich bin weder gegner der todestrafe noch befürworter. ich denke aber das es auch nicht weniger schlimm ist menschen ihr ganzes leben einzusperren.


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:18
ich habe eine idee kommt mal alle ein tag in unsere einrichtung für missbrauchte kinder vorbei dann würdet ihr alle nicht mehr so denken wie jetzt

@kiki1962
ich bin auch froh keine richterin zu sein (Grins)


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:20
@persienbande
und wenn welche von den missbrauchten kindern in der anstalt später auch kinder missbrauchen wie das manchmal bei missbrauchsopfern passiert um den eigenen schmerzu zu überwinden in die täter rolle zu schlüpfen würdest du die dann auch umbringen lassen?


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:21
@persienbande



...in meiner Meinung bin ich fest......zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl ;) :D


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:24
@Befen

Also solche Nazi-Sprüche müssen jetzt nicht sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

29.05.2009 um 07:55
Natürlich sind wir gegen die Todesstrafe.

Ausser bei Mördern, natürlich.
Ausser bei Kinderfickern, natürlich.
Ausser bei Terroristen, natürlich.
Ausser bei Gewalttätern, natürlich.
Ausser bei Vergewaltigern, natürlich.
Ausser bei Drogen-Dealern, natürlich.
Ausser bei politischen Straftätern, natürlich.
Ausser bei Gotteslästerern, natürlich.
Ausser bei Grafitti-Sprayern, natürlich.
Ausser bei Falschparkern, natürlich.

Aber sonst sind wir voll und ganz gegen die Todesstrafe. Natürlich. Von wenigen Ausnahmen, je nach persönlicher Neigung, mal abgesehen.



Liebe Todesstrafen-Befürworter für Menschen, die sexuelle Gewalt an Kindern verüben:

Jedes 2. Kind in der BRD macht sexuelle Gewalterfahrungen. Zu weit über 90% geschehen diese Verbrechen in der Familie. Täter sind Väter und Mütter, Brüder und Schwestern, Opas und Omas, Onkel und Tanten.

Nicht der finstere schwarze Mann, der mit dem Lolli hinterm Busch lauert.

Das nur noch mal um Wahrnehmung und Realität zu vergleichen.


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 13:21
@persienbande

"ich bin keein faschist aber ich finde das kinder vergewaltiger es nicht verdient haben zu leben weil sie zerstören nicht nur das leben des kindes (falls es überhaupt noch lebt) sondern auch das der familie ein menschenleben für das leben einer familie ist doch ein guter kompromis oder?"

nein ist es nicht, denn wenn du jemanden für ein verbrechen mit gleicher art bestrafst begehst du die gleiche verwerfliche tat wie er und verdienst damit auch die selbe strafe, damit beißt sich die schlange in den schwanz

"und dein spruch finde ich einfach lächerlich bleib bitte bei Thema es geht hier nicht um Homoseuelle sondern totesstrafe!!!!!!!!!!!!!!!"

wüsste immernoch gern wo ich schwule thematisiert hab, zitier das bitte mal


@Doors

n1!


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 15:50
@mcmööp
sorry ich glaube es ist ein missverständbis gewesen ich meinte warhead nicht dich

@Doors
schreibt:Ausser bei Kinderfickern, natürlich. alleine dieser wort bringt mich zu weisblut
kannst du es nicht anders formulieren???Es ist ekelhaft...........


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 16:57
doors hat es natürlich auf die spitze getrieben - aber: Von wenigen Ausnahmen, je nach persönlicher Neigung, mal abgesehen.

letztlich gibt es genug bemessungsgrundlagen, um jemanden rechtmäßig ums leben bringen zu können -

dann kommen wir auch wieder dahin, dass einem dieb die hand, die gestohlen hat, abhackt oder die zunge abgeschnitten wird, weil er gelogen hat - -- - etc

der pegel jemandem per gericht den henker auf den hals zu schicken wird dann unweigerlich gesenkt -

also bleiben wir dabei: kein gerichtlich verordneter tod - - -


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 20:19
@kiki1962
Es ist interessant wie du Kindervergewaltiger mit Diebe vergleichst!!!!!!
lol


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 20:21
@persienbande
welches menschenbild hast du genau?

glaubst du menschen können sich ändern oder denkst du man muss alle aussortierenn die jeh gegen die norm verstoßen haben?


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 20:29
@james1983
NORM???????????????????? hahahaha was für ein Norm bitte schön??
wir reden hier von Monstern die kleine kinder missbrauchen und töten!!!!!
was hat es mit Norm zutun???


1x zitiertmelden

Todesstrafe

29.05.2009 um 21:20
@persienbande
ich frage nach deinem menschenbild. sind wir nur gen gesteuert oder könne wir uns ändern?


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 21:22
@persienbande
über die schwere der tat brauchen wir doch hier nicht zu streiten - jeder von uns ist fassungslos - und entsetzt und schockiert über jede nachricht - das fängt bei kindesmisshandlung an und setzt sich vor bis zur tötung von alten menschen

keiner hier tut es mit einer handbewegung ab - ist gleichgültig oder passiv - im gegenteil - es fällt schwer sich dies auch nur vorzustellen -

ja, es gibt menschen, die solche verbrechen begehen - ja, es gibt diese menschen, denen man entgegenknallen möchte: diese tat ist so grausam, an dir ist nichts mehr menschlich

aber dennoch: keiner hat das recht ihnen das leben zu nehmen - es wäre umsonst, denn die tat ist geschehen - ob jener damit leben kann - keine ahnung -

also - bleibt die lebenslange strafe in einem gefängnis und die ist hart - dort ausharren, ohne die chance jemals wieder sich frei bewegen zu können - -- -

....


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 21:38
@kiki1962
Es ist wahr wenn wir sie umbringen wird das die Tat nicht ungeschehen machen, aber ich glaube für die eltern ist es gut zu wissen das dieser mann/frau es niemals wieder tun wird

@james1983
ja menschen können sich änder aber es geht hier um den geschmack von ihnen wenn du auf blondinen stehst ändert es sich nicht genauso ist es mit den kinderschänder sie stehen auf kinder und das wird sich auch nicht ändern


Anzeige

melden