Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

29.05.2009 um 21:40
@persienbande
das wüssten sie auch, wenn er lebenslang hinter gittern oder einer geschlossen anstalt sitzt. . . .

Anzeige
melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 21:50
@persienbande
also meinst du es sei in ihre gene gechsrieben? das würde natürlich bedeuetn man könnte sie irgendwann heilen

was hat es dann damit auf sich wenn ehemalige opfer später zu kinderschändern werden?


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 22:33
@persienbande

ich zitiere dich
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:wir reden hier von Monstern die kleine kinder missbrauchen und töten!!!!!"
Zitat von persienbandepersienbande schrieb:ich als ausländerin würde es mir nie erlauben jemanden geringfügiger oder wertloser zu sehen.
@james1983

die sexuelle neigung ist im normalfall NICHT zu ändern,bei einer ichdystonen orientierung kann es eventuell geändert werden
die unkontrollierte änderung kann allerdings verändert werden, eine kontrolle kann erschaffen werden, aber die orientierung selbst ist nicht änderbar in der regel


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 22:35
@mcmööp
in wie weit ist diese neigung eigentlich von kindheitstraumata oder genen abhängig?


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 22:42
ich denke prägung und gene tragen beide zu so etwas bei, und pädophile neigungen entwickelt sich definitiv nicht nur durch traumata
und auch eine durch prägung erreichte sexuelle neigung lässt sich nicht ändern, und im endeffekt ist JEDE neigung auch durch prägung entstanden


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 23:29
@mcmööp
ich weis ja nicht wie du darüber denkst oder wie du sie nennen willst aber ich nenne sie einfach Monster und ja ich sehe kindermörder nicht als normale menschen .was würde bringen wenn sie lebenslang hinter Gittern sitzen ???Nur Stuerverschwendung.

@james1983
Also ich habe darüber keine Infos .deswegen kann ich nichts sagen aber es ist sehr unwahrscheinlich das die Missbrauchte kinder selbst zu Täter werden ,das ist eine Fantasie der Medien.Das verkauft sich gut zu sagen:ich würde selbst geschlagen und vergewaltigt.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 00:50
es entwertet deine posts ungemein wenn du hier dreiste wiedersprüche in bezug auf deine grundwerte an den tag legst, ist dir das klar?

"was würde bringen wenn sie lebenslang hinter Gittern sitzen ???Nur Stuerverschwendung."

ich bin für eine immer vorhandene chance auf rehabilitierung, lebenslange haft ohne chance ist unmenschlich, (abgesehen davon ist todesstrafe deutlich teurer als lebenslange haft)


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 00:53
"Also ich habe darüber keine Infos."

meist wandeln sich missbrauchte in einem von zwei extremfälle um:
- sie sind komplett verschlossen gegenüber allem was mit sex zu tun hat, sehr verklemmt
- sie sind extrem offen (so sind zB 60-70% der prostituierten missbraucht worden, andere quellen sprechen sogar von 90-98%)

so ist die vorstellung das ein missbrauchter ebenfalls zum missbraucher wird nicht von der hand zu weisen


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 00:55
@mcmööp
extrem offen kann ja auch extrem offen bei den vorlieben heißen. zumindestesn errinere ich mich an einige fälle von vergewaltigern die selber als kind missbraucht wurden


melden
melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 00:59
ich habe dich doch bestätigt sag das lieber @persienbande ^^


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:01
@mcmööp
ich bin für eine immer vorhandene chance auf rehabilitierung, lebenslange haft ohne chance ist unmenschlich

kleine kinder zu vergewaltigen ist noch unmenschlicher weißt du warum die todesstrafe in den usa so teuer ist? das könnte man auch ganz einfach und billig haben das sind die ganze berufungs und revisions verfahren die das ganze so teuer machen.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:01
@mcmööp
hups sorry. obwohl dein zahlen natürlich etwas anderes aussagen
natürlich darf man die 44 prozent nicht so bewerten dass jeder misshandelte selber zum täter wird. aber es kommt vor

@persienbande

siehe link oben


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:01
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:so ist die vorstellung das ein missbrauchter ebenfalls zum missbraucher wird nicht von der hand zu weisen
Was berechtigt zu dem Schluss das Verklemmte oder Offenherzige eine höhere Wahrscheinlichkeit auszeichnet zum Täter zu werden?


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:03
in china ist die todesstrafe ganz billig da wird so gar die kugel dem täter noch in rechnung gestellt bzw seiner familie so einfach könnte man das kinderschänder problem lösen china macht es uns doch vor!


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:04
@houseburn
"kleine kinder zu vergewaltigen ist noch unmenschlicher"

"noch" bestreite ich erstmal, liegt im auge des betrachters
und selbst wenn, gibt dem staat nicht das recht selbiges zu tun

"weißt du warum die todesstrafe in den usa so teuer ist? das könnte man auch ganz einfach und billig haben das sind die ganze berufungs und revisions verfahren die das ganze so teuer machen."

ja toll, dann sagt DEIN nachbar das du seine tochter vergewaltigt hast und dann bist DU ziemlich schnell tod.

@PetersKekse
"Was berechtigt zu dem Schluss das Verklemmte oder Offenherzige eine höhere Wahrscheinlichkeit auszeichnet zum Täter zu werden?"

ich rede von der extremen offenheit, welche schon in dem bereich störung fällt
diese offenheit impliziert gleichzeitig eine verringerte triebkontrolle

@james1983

seh ich genauso


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:04
@houseburn

Ja, dieser fiese Rechtsstaat aber auch, schrecklich.

Es wäre ein Armutszeugnis für einen Staat und eine Gesellschaft, wenn sie mit kranken menschen nur umgehen könnte indem sie sie tötet-


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:05
China ist vielleicht kein gutes Vorbild für die Gesetzgebung.


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:05
@houseburn

weißt du auch wieviele politische gefangene und unschuldige in china hingerichtet werden?
also china als musterbeispiel anzuführen ist jawohl eine farce höchsten grades


melden

Todesstrafe

30.05.2009 um 01:06
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:ich rede von der extremen offenheit, welche schon in dem bereich störung fällt
diese offenheit impliziert gleichzeitig eine verringerte triebkontrolle
Dann ist die aber nicht ursächlich für die Pädophilie.


Anzeige

melden