Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:16
@Warhead



....wow ...geiles Lebensmotto ...kannste dich bei deinen SA mit einreihen

Anzeige
melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:28
@persienbande
Mir kloppte mal einer folgenden Spruch ins Gesicht
"Ich kann ja gar kein Faschist sein,ich bin Serbe"
Der Bengel hatte gerade mit zwei Kumpels nen Schwulen zusammengetreten,dummerweise musste er feststellen das schwule auch Kampfsport betreiben

@Befen
Stopf dir den Daumen dahin wo's duster ist


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:34
@Warhead
ich bin keein faschist aber ich finde das kinder vergewaltiger es nicht verdient haben zu leben weil sie zerstören nicht nur das leben des kindes (falls es überhaupt noch lebt) sondern auch das der familie ein menschenleben für das leben einer familie ist doch ein guter kompromis oder?

und dein spruch finde ich einfach lächerlich bleib bitte bei Thema es geht hier nicht um Homoseuelle sondern totesstrafe!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:37
@persienbande
bin ich froh, dass du kein richter bist -


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:41
Oh gut,dann fordere ich die Todesstrafe für faschistische Todesstrafenforderer die sich übers ohnehin schon verkorkste Leben anderer Leute setzen.
Die Nazis haben das mit ganzen Völkerschaften so gemacht,sich per Gesetz über sie erhoben,aus dir hätte auch ein Hans Frank werden können


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:41
@persienbande


...sicher hätten sie schlimmeres verdient als ne Gefängnisstrafe aber wir müssen uns ja nicht aufs selbe Niveau runterlassen wie diese Idioten. Wobei ich denke das viele von denen wirklich krank im Kopf sind und nur schwer dagegen ankommen können. Beinahe bedauernswert aber threapierbar. Es soll ja sogar welche geben die sich einer Therapie unterziehen bevor es soweit kommt Kinder zu vergewaltigen und zu töten. Für die anderen ist natürlich das Gefängnis bis ans Ende ihres Lebens die beste Möglichkeit die Gesellschaft vor ihnen zu schützen und letztlich die Kinderschänder vor sich selbst zu schützen.

Die Todesstrafe wäre ein Aufgeben vor schlimmsten gesellschaftlichen Problemen und menschlichen Abgründen.
Die einfachere und schnellere Methode aber die schlechtere denk ich.


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:42
@Warhead

es gibt einen scheiß und eine Therapie für kinder schändenden abschaum das kannst du deiner oma erzählen die pseudotherapie die du anspricht wirkt einen dreck und das weißt du ganz genau. du machst hier eins auf coolen outlaw hast du schon mal einen tag im knast verbracht außer im 14 tage kindervollzug? hast du diesen abschaum mal live in seinen element erlebt? du machst hier große sprüche nur leider sind es eben nur sprüche mit nichts dahinter. und spar die deinen nazi und ss scheiß. man ist kein nazi nur weil man nicht so wie du mit diesen abschaum solidarisch ist merkt dir das mal mister super cool!


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:45
@Warhead
@houseburn



....mit euch sinkt das Niveau unter das eines Kindergartens


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:47
@houseburn
ich glaube, dass jene, die andere als "abschaum" bezeichnen auch nicht gerade die menschlichkeit mit dem löffel gefressen haben - - -

werde selten so grob - aber sich über andere erheben und die eigenen fehler, schwächen nicht im blick zu haben - ist schwach - sehr schwach -

das sind jene, die die steine schmeißen und ihre schuld nicht wahrnehmen

und auch einer der ein übles, unverzeihliches verbrechen getan hat - verdient eine angemessene strafe aber diese śollte trotzallem menschenachtend sein


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:51
@kiki1962

ich lasse mich hier doch nicht als GESTAPO oder SS offizier bezeichnen jetzt geht es los nur weil ich nicht mit kinderschändern solidarisch bin wie @Warhead


melden
melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:52
Jetzt kommt mal bitte wieder auf das Thema zurück - persönliche Streitereien könnt ihr per PN klären. Danke


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:55
@houseburn
ich verstehe das gelesene von @Warhead nicht als solidarisch - sondern ein sensibles verhalten - und ich denke, dass dies ganz wichtig in unserer zivilisierten zeit ist

gegen solche verbrechen kann man nicht ankommen - sie bleiben unverzeihlich - humanistisch stehen wir in der verantwortung


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:55
Das hier ist eher das Niveau eines Sturmlokals


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:59
@Warhead


Das es beim Thema Todesstrafe zwei Meinungen gibt ist dir aber durchaus schon klar oder?
Sollte man vorher für sich klarmachen bevor du mal wieder mit deiner Nazikeule kommst.


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:01
Tod >auch< als Strafe ? ..


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:01
@houseburn
Schön das du's ansprichst,Gestapo oder SS wärst du selber gerne,in deiner blutigen Rächerphantasie bin ich dir in deinem Folterkeller rettungslos ausgeliefert


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:02
@Befen
Wie ich schon sagte,Meinung das ist für so manchen ein unbezahlbarer Luxus


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:02
@Befen
aber es ist schon sehr schockierend für mich - wie und in welcher weise über täter gesprochen wird -
trotz ihrer tat - sie sind menschen und verdienen als solche behandelt zu werden -

wir leben nicht mehr im dritten reich -


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:05
@Warhead

ok alles haben es jetzt kapiert jeder der nicht wie du ein freund aller kinderschänder ist ist ein nazi! du fliegst bestimmt öfter mal nach thailand in den urlaub nehme ich an dort laufen viele kleine mädchen herum oder?


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 02:06
@samael23
Wir sind beim Thema,und darüber als was Menschen bezeichnet werden,also die Reunion der Nürnberger Gesetze und wie einige zu verfahren gedenken hätten sie das sagen


Anzeige

melden