Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

28.05.2009 um 21:20
@Befen ok es ist deine Meinung und das akzeptiere ich .Aber ich würde nie eine vergewaltiger helfen können.ich komme jeden tag nach Hause und denke mir ob dieser kinder je eine normale leben führen können.????

Anzeige
melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 23:09
@mcmööp
man kann ihnen nur therapie und schutz geben

du glaubst doch nicht wirklich das man solchen abschaum therapieren kann oder?


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 23:11
@mcmööp
du glaubst wirklich das man kinderschänder therapieren kann?


melden

Todesstrafe

28.05.2009 um 23:34
Tod nur als Strafe ?


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 00:01
@mcmööp
ich finde es schon wichtig seine schuld einzusehen - in der lage zu sein, nachempfinden zu können und mitzufühlen -

ob dies gelingt ist eine andere frage - sich bewusst werden, über das geschehen - über die tat


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 00:05
@houseburn
@persienbande
Ja,mittlerweile gibts Therapiemöglichkeiten.Kostet natürlich Geld,und wer will schon Geld für Kinderschänder ausgeben.Und hätte mal jemand den Artikel gelesen den ich geposted hab...aber habt ihr ja nicht,Taz ist ja ein übles linkes Schweineblatt,sowas liest man nicht,könnte ja ansteckend sein,stattdessen haut ihr hier Sprüche in übelster Nazimanier raus,bei der SA wäre man stolz auf euch,ihr seid selber reif für ne Therapie,Selbstwertgefühl nahe Null,da sucht man sich natürlich Kreise auf denen es sich rumhacken lässt,die auf der Leiter noch ein paar Sprossen tiefer stehen,Pädophile,Schwule,Sodomisten...ihr könnt stolz auf euch sein ihr Hinrichter und Möchtegernhenker


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 00:13
@Warhead

also erstens nenn mich nicht nazi denn das hat rein gar niks damit zu tun. eine frage hast du kinder?? wenn ja müsstest du eigentlich verstehen warum ich so denke. und vergleiche bitte schwule nicht mit vergewaltigern ok? das ist nicht fair und eine frage wer sagt das schwule eine sprosse tiefer als wir sind? oder denkst du selber so?
ich bin nicht therapierreif ich hab nur meine meinung zu diesem thema gesagt wenns dich stört mach eine hilfsorganisation für pedophile vergewaltiger auf
und noch was versuch mal lieber deine meinung zu schreiben statt hier zu provozieren wenn du mit argumenten statt mit provokationen kommst können wir weiterreden...


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 00:15
@houseburn

"du glaubst doch nicht wirklich das man solchen abschaum therapieren kann oder?"

doch, natürlich kann man es, das ist ne tatsache
die neigung an sich kann man nich therapieren (nur im falle einer ichdystonen orientierung, und auch dann nicht immer) aber die unkontrollierte auslebung natürlich

und bzgl abschaum etc.. mach hier keine stammtischpolemik

@kiki1962

seine schuld einzusehen hat herzlich wenig mit recht zu tun, "es tut mir leid" kann jeder sagen egal wie ers meint, tatsache ist das der mensch bei vergehen eine strafe bekommt und bei evtl weiterer gefährdung in sicherheitsverwahrung bleibt und dort therapiert wird

und selbst wenn.. was würde es bringen wenn jemand im knast eh stirbt?


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 00:18
@persienbande
ich antworte gleich auch mal auf deine antwort an warhead

ich zB kann diese gedankengänge saugut nachvollziehen und würde vielen menschen so etwas auch gönnen, aber nüchtern und realistisch betrachtet bin ICH verdammt froh das lynchjustiz etc rechtlich gesehen nicht zu rechtfertigen sind

achja und.. sind straftäter eine stufe niedriger bei dir? quasi untermenschen? dann würde nazi schon ganz gut in die richtung gehen wenn du dich mal mit eugenik beschäftigst..


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 00:49
@persienbande
Dochdoch,ich nenn jeden Nazi dessen Terminus problemlos die Lufthoheit beim NPD Stammtisch inne hätte und der so menschenverachtend daherschwafelt


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 00:50
@Warhead


....tut mir leid aber du bist unfähig an einer Diskusion teilzunehmen. Bei dir ist jeder der dir nicht in Kram passt nen Brauner, Nazi oder sonstiges. Ist für dich die einfachste aller Möglichkeiten einer Diskusion aus dem Weg zu gehen. Und wenn jemand deine Links nicht liest ists auch egal. Wenn jemand eine Meinung dazu hat kann er sie doch kund tun. Ist schließlich ein Forum hier und kein Krabbelkreis.

Für die anderen gilt es geht hier um die Todesstrafe und nicht um Kinderschänder. Entweder man ist dafür oder dagegen. Nur ein bisschen dafür oder dagegen gibts bei dem Thema nicht. Das sage ich an die Adressen die die Todesstrafe bei Kinderschändern gern sehen würden aber nicht bei Mördern oder Serienmördern oder sonstigen Schwerstverbrechern.


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 00:56
@persienbande
was soll die frage nach kindern ?
ist es entscheidend, in einer solchen frage elter zu sein ?
hast DU kinder ?
das würde deine erregtheit erklären,
ansonsten wäre das nicht mal heisse luft

buddel


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:04
Uhhhhhhhhhh...wieder mal daneben,ich betrachte den Grossteil einfach als uninformiert,wer uninformiert ist sollte sich den Luxus einer Meinung,gar einer eigenen,erst gar nicht leisten um den Preis der totalen Blamage.Aber die Realität zeigt immer wieder das z.B.Politiker oder irgendwelche Meinungsmietmäuler gar keine Information benötigen,es reicht einfach irgendeinen vorgekauten Sülz zu fressen und in die Welt hinaus zu blasen,irgendwer wird das Getröte schön hören und für bare Münze nehmen,so wird aus NICHTS aus einer absoluten fakrenlosen Nullinformation eine Meinung,eine Meinung die denselben Wert hat wie eine Einwegwindel in der Tonne


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:07
Ja sicherlich ist es ne andere Sichtweise wenn man Kinder hat und es darum geht wie man Kinderschänder und Kindsmörder bestraft. Da spielen die Emotionen sicher ne ganz andere Rolle. Aber glücklicherweise haben wir ja Richter die unabhängig nach den Gesetzen urteilen. Ich kann es durchaus verstehen wenn Eltern die Todesstrafe fordern. Da reicht es aber nicht aus sich mal 5 Minuten Gedanken zu machen. Ich glaub das ist nen guter Charaktertest b.z.w. nen Test der eigenen Moral.


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:09
@Warhead


....dein Stil am Forum teilzunehmen hat noch weniger Wert als die Windel die du beschrieben hast.


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:10
@buddel
ich als mutter wüsste nicht, was ich tun würde, wenn eines meiner kinder zu schaden käme - kann ich nicht sagen wie ich mich dann verhalte -

weiss aber eines: der täter bekäme eine strafe - sie kann nicht wirklich gerecht sein, weil .. . .

ob ich ihm vergeben könnte - weiss ich gleichfalls nicht -

@Warhead
"meinungsbildungen" sind eine merkwürdige sache - vor allem dann, wenn diese meinungen unumstößlich werden - @persienbande


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:15
@Befen
Es ist nicht mein Anspruch nett und pflegeleicht zu sein,mein Lebensmotto ist "Ich bin nicht hier um Freundschaften zu schliessen"


melden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:16
@buddel
ja ich habe 3 kinder und ich habe mit missbrauchten kindern zutun

@Warhead
Das ist nicht mein Niveau ich werde so nicht disskutieren

@mcmööp
zu deine frage .nein ich sehe straftäter nicht eine stufe tiefer aber ich werde schwulen mit vergewaltiger nicht vergleichen.
Es ist meine Meinung und dabei bleibe ich.
ich als ausländerin würde es mir nie erlauben jemanden geringfügiger oder wertloser zu sehen.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

29.05.2009 um 01:16
@kiki1962
und ich bin vater
und es steht ausser frage,
dass ich einem täter an meinem sohn das licht ausblasen würde,
wenn ich denn den täter bei seiner tat erwischen würde

nichts würde die tat aber ungeschehen machen,
ich wäre nur ein aus rachsüchten getriebener täter,
der sich auf die selbe stufe stellt wie auslösende mensch

buddel


Anzeige

melden