Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

03.06.2009 um 23:36
@narcoterror
Zitat von narcoterrornarcoterror schrieb:Du verspottest die Opfer in dem du dich Kinderschändern gegenüber Solidarisch verhältst dieser Aspekt alleine reicht schon!
Warte, ich zitiere mich mal selber
Zitat von deetdeet schrieb:Das hat mit Solidarität nichts zu tun.
Kein Mensch hat das Recht einen Anderen zu töten. Wenn du einen Kinderschänder auf den Stuhl packen würdest, wärst du nicht besser, ganz einfach.

Anzeige
melden

Todesstrafe

03.06.2009 um 23:38
Ein Argument was ich akzeptiere und gut verdauen kann ist, das in einer humanistischen Zivilgesellschaft in der soetwas nicht sein darf. Klar, es ist irgendwo bigott, aber so ist es eben.


melden

Todesstrafe

03.06.2009 um 23:39
@deet

Vergleiche mich nie mehr mit einen Kinderschänder! Der Kinderschänder gehört sich auf den Elektrischen Stuhl! Wer dich an kleinen Kindern vergeht der hat keine Gnade oder Menschlichkeit verdient!


melden

Todesstrafe

03.06.2009 um 23:40
@narcoterror
Und wieder sage ich, du bist, wenn du einen Menschen tötest nicht besser als ein Kinderschänder. Und jetzt, was willst du tun?


melden

Todesstrafe

03.06.2009 um 23:48
@deet

Der Kinderschänder ist das letzte vom letzten alles steht über einen Kinderschänder und ich meine ALLES! Wenn du dich mit diesen Parasiten auf die gleiche Stufe stellen willst dann kannst du das gerne tun aber lasse andere da raus aus deinen Club!


melden

Todesstrafe

03.06.2009 um 23:51
@deet
Und jetzt, was willst du tun?

Merke dir diesen Spruch und bring ihn nochmal wenn zwischen uns beiden keine 1000km Glasfaserkabel liegen!


melden

Todesstrafe

03.06.2009 um 23:57
Und wieder sage ich, du bist, wenn du einen Menschen tötest nicht besser als ein Kinderschänder. Und jetzt, was willst du tun?

Das stimmt ja nicht wirklich. Aus einer gewissen 'Ideologischen Sichtweise heraus bestimmt, und tatsächlich ist das Nichpraktizieren der Todesstrafe ein wichtiges Signal für die Menschen innerhalb einer Gesellschaft. Vor allem eine Orientierung an humanistischen Werten, an Werten die der Täter eben nicht hat. Bei der Auge um Auge - Zahn um Zahn Geschichte, ist nichts gewonnen, ausser dass wir uns als Gesellschaft auf die Ebene eines Mörders begeben.


Im Grunde ist es nur recht und billig den Mörder "meines" Kindes zu strafen, das sagt einem natürlich jede Faser des Körpers, das ist ein tiefes Gefühl, ein Gerechtigkeitssinn, der nur danach sinnt, diese Tat irgendwie auszugleichen.

Aber wenn "wir" als Gesellschaft auf die Befindlichkeiten des Einzelnen rücksichtnehmen, auf die subjektiven Wahrnehmungen von Recht und Unrecht, würden es in einem Chaos enden.


Ich glaube, das es keine endgültige perfekte Rechtssprechung gibt, und die Abwesenheit der Todesstrafe ist auch kein Garant für eine richtige Rechtssprechung, nur ist eben die Todesstrafe nicht konstruktiv, ausser wir richten uns nach so einem Quatsch wie Effizienz bei Strafvollzug, dann aber ist die Denke offensichtlich - Menschenverachtend.


melden

Todesstrafe

03.06.2009 um 23:57
@deet
mich würde interessieren ob du auch so reden würdest wenn deine 9jährige Tochter vergewaltigt nackt und tot an ner Raststätte gefunden wird, und du weißt dass es der "nette Onkel" von nebenan war, welcher nach sieben Jahren wegen guter Führung wieder draussen ist und weiter seine Brötchen an dich verkauft....


melden

Todesstrafe

03.06.2009 um 23:58
@narcoterror

Ich würde dir jetzt gerne ein paar Dinge sagen, aber ich habe keine lust mir hier eine Sperre einzufangen. Auf anderer Ebene hätte ich dir für deine Beschuldigung das ich pädophil sei, mal was gezeigt.
Und jetzt ist jede Diskussion mit dir beendet.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:01
@deet
mich würde interessieren ob du auch so reden würdest wenn deine 9jährige Tochter vergewaltigt nackt und tot an ner Raststätte gefunden wird, und du weißt dass es der "nette Onkel" von nebenan war, welcher nach sieben Jahren wegen guter Führung wieder draussen ist und weiter seine Brötchen an dich verkauft....


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:02
@deet

Du als Freund der Kinderschänder zeigst mir gar nichts!


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:04
@narcoterror
naja hier jeden als Kinderschänder anzuprangern der sagt man sollte die Leute psychisch behandeln anstatt sie umnzubringen ist aber auch nicht richtig

@Nicola79
ist den selbstjustiz und mord der richtige weg. klar würde ich persönlich auch ausrassten aber macht mich dass dan zu einem guten menschen?


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:11
@james1983
na dann sieh genauer hin wo du deine späteren Kinder zur Schule schickst...
da natürlich keiner mehr seine Brötchen gekauft hat ist er pleite gegangen und arbeitet jetzt an einer schule als Hausmeister (wie ironisch, ne)
Aber so nett ist nunmal unser Rechtsystem


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:12
@james1983

Diesen ganzen Psycho Müll mit Kinderschänder behandeln usw kannst du doch in die Tonne treten! Die Psychologie ist im Prinzip eine Pseudowissenschaft niemand kann den Menschlichen Geist erfassen das ist schlicht und einfach Schwachsinn!


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:12
@narcoterror

Ich denke du machst es Dir zu einfach. Was sonst bringt dich zu der Annahme, dass Rache udn Hassgefühle gute Berater seien.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:15
@Nicola79
ich finde auch das die strafen zu milde sind. aber ich bin einfach gegen die einführung von staatlich genemigtem mord

@narcoterror
also psychologie als pseudowissenschaft hinzustellen ist aber ein hartes urteil. wie viele Erhfahrung hats du denn mit psychologie und was weißt du darüber?

Ich glaub schon dass sich sexuelle vorlieben ändern können. e sgibt ja auch genug homosexuelle die nach ner christlichen hirnwäsche heute als heteros rumlaufen


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:15
@DeadPoet

Bei Kinderschändern hört meine Solidarität auf!


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:20
@narcoterror
Ich finde nicht dass das was mit solidarität zu tun hat. wnen man gegen todestrafe ist kann man ja schlecht sagen "aber ich mach ne ausname für ..... usw"


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:21
Mord nicht gleich... (deswegen lebt der "nette Onkel" ja auch noch)
aber härtere Strafen. Die haben den seiner Zeit sogar mal verlegt weil er am ersten Gefängnis sexuell bedroht und belästigt wurde


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:21
@mod

ähh ich muss jetzt aber einlenken dass der begründungstext für die sperre von NarcoTerror nicht gerade sehr diplomatisch ist


Anzeige

melden