Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:32
@CharlesLuis
Zitat von CharlesLuisCharlesLuis schrieb:Solche schönredner wie dich kenne ich mehr wie genügen; Ander Leute beurteilen und verurteilen wenn sie nicht der selben meinung sind.
HAHA... Da kann ich dir nur recht geben und sagen: WILLKOMMEN AUF ALLMYSTERY.de! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:37
@chris1111
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:HAHA... Da kann ich dir nur recht geben und sagen: WILLKOMMEN AUF ALLMYSTERY.de!
Ja, willkommen. Denn hier auf Allmystery kann man zu seinen Stammtischplatitüden auch mal Kontra bekommen. Das nennt man dann diskutieren und nicht rumkrakelen.
Aber wie sagte doch ein "kluger" Kopf, ohne sich des Widerspruches bewußt zu sein:
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Zitat: chris1111 auf allmystery.de, 2007)

mfg, Ronny


2x zitiertmelden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:42
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten.
Deswegen kann ich gegenüber deinen Posts auch keine Toleranz walten lassen. ;)


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:43
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:(Zitat: chris1111 auf allmystery.de, 2007)
2009 nicht 2007 ;)

Aber einem "klugen Kopf" wie dir kann man das ja verzeihen. LOL :D


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:45
@ronnnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Der Widerspruch bleibt doch bestehen: Du wünscht anderen den Tod an den Hals.
Ich sagte ja: Du darfst es gern als Widerspruch in sich sehen, ich sehs anders. Um Übrigen wünsche ich nicht Hans und Franz den Tod annen Hals...bisken pauschal...
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Ich habe dir Denkanstösse gegeben, damit du dich vom Stammtisch erheben kannst.
Jetzt wird also unterstellt, dass die Befürwortet durch die Bild geleitet am Stammtisch irgendwelche Polemik abreissen....es ist doch eher so, dass es sich um die eigene Meinung handelt....ich brauche alles, aber keine Bild oder gar nen besoffenen Stammtisch, um mir über was auch immer eine Meinung zu bilden....und: ich krakele nicht, dachte, man diskutiert hier....


1x zitiertmelden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:45
@chris1111
Ich muss gestehen: Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. Deine Vorposts hir im Thread machen das ja deutlich.

Aber im Gegensatz zu dir, kann ich dich durchaus tolerieren. Nur der Diskussion entkommst du damit nicht.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:48
@ronnymue
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Ich muss gestehen: Ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. Deine Vorposts hir im Thread machen das ja deutlich.
Hm... anscheinend hast du den Spruch nicht wirklich verstanden, aber egal. Das wird schon werden. :)
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Aber im Gegensatz zu dir, kann ich dich durchaus tolerieren. Nur der Diskussion entkommst du damit nicht.
Ich bin auch tolerant, aber naja... da du den spruch nicht verstanden hast macht es wenig Sinn darüber weiter zu diskutieren ;)

Ausserdem sind wir Off Topic :)


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:49
@Metanoia
Sorry, das mit dem dem Stammtisch und dem Krakelen war eher in Richtung Luis und Chris gerichtet. Kam da durcheinander. Deine Meinung bleibt deine Meinung. Auch wenn sie nicht die meine ist.


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:49
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Um Übrigen wünsche ich nicht Hans und Franz den Tod annen Hals
Ist mir persönlich ehrlich gesagt scheissegal, wen man jetzt tot haben will


1x zitiertmelden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:54
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:wen man jetzt tot haben will
Wenn ich jetzt poste wen ich gerne tot haben will, dann wird mein account gesperrt... :(

Aber um nochmals zum Thema zu kommen: ICH BEFÜRWORTE DIE TODESSTRAFE! :)

:cool:


1x zitiertmelden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:57
@chris1111
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:ICH BEFÜRWORTE DIE TODESSTRAFE!
Aber deswegen musst du doch nicht schreien, junger Padawan.


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:58
@ronnymue

Tut mir leid, mein Jedi-Meister ;)


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 13:58
@ronnymue
Genau dafür gibts ja solche Foren ;)

@AtheistIII
Irgendwie..ich weiss ja nicht....es geht doch auch nicht darum, wen man tot haben will, sondern ob man die Todesstrafe als Rechtsmittel befürwortet oder nicht....


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 14:02
@Metanoia
Die Diskussionen machen doch auch Spass. Und man lernt ja auch was dabei.


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 14:04
@ronnymue
Muss sagen, dass echte Diskussionen oft Spaß machen und bin ganz erstaunt, dass es diesmal nicht ganz so heftich aussem Ruder läuft wie sonst, wenn man eine Meinung vertritt, bei der manche Leute meinen, nun mal persönlich den Dampfhammer rausholen zu dürfen.....


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 14:05
Warum eigentlich Todesstrafe, warum reicht lebenslänglich nicht?


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 14:06
@Metanoia
Ich kann doch nicht die Todesstrafe ablehnen und dann den Dampfhammer auf dich loslassen. Wäre doch irgendwie unpassend.


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 14:07
@Vymaanika
Weil lebenslänglich in Deutschland nicht zwangsläufig bis zum letzten Atemzug bedeutet....wenn ich jetzt noch die Kosten anbringe, die der Steuerzahler für eine lebenslängliche Unterbringung zu zahlen hat, werde ich wieder zerfleischt, deswegen schenke ich mir dat ;)


1x zitiertmelden

Todesstrafe

31.07.2009 um 14:08
@ronnymue
Hasse recht, wäre ja nen Widerspruch in sich ;) Es gibt aber genügend davon....


melden

Todesstrafe

31.07.2009 um 14:10
@Metanoia

Ok.

Das heißt also, ein Menschenleben hat einen gewissen Geldwert, immerhin kostet er dem Steuerzahler somit Geld.

Das Wort "Steuerzahler" wird auch häufig abwertend gebraucht, z.B. regen sich die Leute auf, dass ihnen Sozialschmarotzer auf der Tasche liegen, sie würden ihnen ja den Lebensunterhalt bezahlen, was ansich eh lächerlich ist.

Ist es nicht vielmehr so, dass dieses Argument aus Frust heraus entsteht, was meinst?


Anzeige

melden