Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

30.06.2010 um 01:12
@zerafina
schon klar .. passt aber zu dem was ich denke ;)

Anzeige
melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 01:17
@zerafina
ok wenn es so ist, dann schließe ich den Täter (Mörder) ein und sage ihm: sobald das Opfer aufwacht und sich aus dem Grab hochgegraben hat und das Licht dieser Welt sieht, durch den Park spazieren kann, dann kommt es direkt zu deiner Zelle angerannt und öffnet es dir, dann bist du frei mein Junge!

Denn das Oper, wird nie mehr das Licht sehen, es wird nie mehr durch den Park spazieren, das Opfer wird nie mehr lachen, wird nichts mehr erreichen, nicht zu vergessen wie es gestorben ist. Ach ja und überleg mal was die Eltern durchleben, sie werden keinen mehr zum anlehnen haben, wenn sie mal alt sind, keiner wird sie besuchen und ihnen beistehen, wenn sie mal krank sind und hilfe brauchen.

aber stimmt, die armen Täter haben ja Gitter vor dem Gesicht als erstes wenn sie aufwachen.

Die Täter werden irgendwann mal frei sein und dann haben sie alles was du erwähnt hast, aber was ist mit der familie, die sie kaputt gemacht haben? wann endet ihrer schmerz? wann kommt ihr Kind zurück? wann umarmt es sie? wann schlafen sie eine Nacht ruhig durch, ohne zu weinen um den Menschen den sie lieben? wann wird dieser Zeitpunkt eintreffen? niemals!

Meine Mutter sagt, dass ihr Bruder schon über 20 Jahre lang tot ist, aber der Schmerz ist immer noch der selbe, als ob sie grade erst erfahren hat, dass er tot ist, Sie hat nur gelernt mit dem Schmerz zu leben. Si erinnert sich an jede kleinigkeit an dem tag als er starb und und und... und das war nicht mal mord, was viel schlimmer einen trifft, weil da die tatsache ist, dass der mensch den du liebst gequält und wie dreck behandelt wurde.


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 01:21
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:natürlich sollten täter in erster linie als täter behandelt werden. gar keine frage...aber es geht um die zukunft dieser.
Das Opfer hat auch keine Zulunft mehr, also wo ist das Problem?

Die Familie ist sicher auch traumatisiert und die Zukunft von denen ist auch nicht grad rosa


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 01:21
meinte: Zukunft. Tippfehler


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 01:22
@rainbow-eyes
schau... und da kommt das subjektive denken bei dir durch ^^
gute nacht dir sagt


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.06.2010 um 01:23
@rainbow-eyes

Du verdrehst gerade die Tatsache du hast gesagt die Täter haben ein zugutes Leben darauf sagte ich dir nur das sie es nicht haben,das sie genug Buße tun ihn dem Ihnen ein großes Stück an Lebensqualität genommen wurde.

Das was die andere Seite durch macht ist ein ganz anderes Thema.


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 01:28
@zerafina
ich finde ich habe nichts verdreht, sondern meine aussage aus der sicht des opfers nur verdeutlicht, dass die strafe zu nett ist.

du hast gesagt, dass ihnen ein stück an Lebsnqualität genommen wird... ja stimmt freiheit für einen begrenzten raum. Und ich sage, die strafe ist ungerecht, weil das opfer ist für IMMER tot. von daher find ich lebenslang für angebracht und das ohne ganzen Luxusgüter.


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 01:30
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:schau... und da kommt das subjektive denken bei dir durch ^^
gute nacht dir sagt
sorry mein deutsch ist nicht so gut. deinen satz hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, weil ich das Wort subjektiv nicht versteh. *sich schäm*


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 01:49
@rainbow-eyes

erinnere ich mich recht,das Russisch deine Muttersprache war?

http://de.bab.la/woerterbuch/deutsch-russisch/subjektiv

Synonyme (Deutsch) für "subjektiv": einseitig parteiisch unsachlich persönlich nicht objektiv


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 02:25
@munZouR
genau.. danke..

:)


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 02:26
@rainbow-eyes

nichts zu danken ;)


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 02:56
Ich wünsche jedem die Todesstrafe der sich an Kindern vergreift.

Das ist ein Fakt der endlich mal eingeführt gehört. Wenn ich das Gerede immer höre: Die können sich bessern usw usw .... bla bla bla

Ich wünschte das trotz dieser humanen Gesellschaft eben dieses mal erkannt wird, das eben solche Menschen selten regenerieren und auch teilweise zu Nachfolgetaten neigen. Jeder der dieser Neigung nachgibt (sich an Kindern zu vergreifen) gehört einfach nicht mein (unser) Leben und hat das einfach nicht verdient. Und da nützt auch kein verschönigen der Taten ... nein. Ich denke das jeder so denkt wenn er selber Kinder hat (okay bei Allmy eher wenige).


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 03:09
@SamaelCrowley
ich bin eher für einzelhaft bis ans lebensende ohne nichts, nur bett und klo...


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 03:13
@rainbow-eyes

Ich könnte mit dem Gedanken nicht leben .. sorry.

Es gibt dann wieder eine Gesetzeslücke die dieser jemand (per Rechtsanwalt) ausfindig machen könnte. Unser Justizsystem in dieser Hinsicht ist sehr löchrig.


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 03:14
das fehlt ein .... ist ..... ^^


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 03:17
@SamaelCrowley
das mit dem system hast du Recht, aber würde man das ohne wenn und aber durchziehen, dann wäre es gerechter, als tod. weil sterben geht schnell und sitzen und nachdenken ist länger und hat mehr sinn


1x zitiertmelden

Todesstrafe

30.06.2010 um 03:23
@rainbow-eyes
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:nd sitzen und nachdenken ist länger und hat mehr sinn
Ich will dir nicht zu nahe treten .. aber kannst du dich in die Psyche eines solchen Täters hineinversetzen?

Ich kann und will es einfach nicht. Und das obwohl man heutzutage sogar aus Heimvideos einiges ausblenden muss nur um solchen Menschen keinen Grund geben zu können sich sonst etwas dabei denken zu müssen. Einfach krank ..... und eine Krankheit gehört bekämpft.

Meiner Meinung nach nützt es auch nichts wenn man einen Virus nur mit einer Wärmflasche behandelt ... nein er muss abgetötet werden.


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 03:32
@rainbow-eyes

Na es kommt ja wohl drauf an was Luxus Güter sind für dich das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Und um auf deine Aussage bezug zu nehmen (weil sterben geht schnell und sitzen und nachdenken ist länger und hat mehr sinn )

Du hast ein Problem du siehst die Münze nur von einer Seite,kein Mann oder Frau die eine Pädophile Ader in sich haben werden in Ihrer Zelle sitzen und sich denken ohh mein Gott was habe ich getan sondern dieser Gedanke wird sie erregen weil sie dadurch ihre Lust spüren.
Weiß Gott verurteile ich auch solche Menschen die sich an Kinder vergreifen,jedoch sollte man wenn man sich zu so einem Thema äussert immer beide Seiten sehen.

Es ist deine Meinung,nur ob das was bringt in so einem Fall ich bezeifel es sehr stark.


melden

Todesstrafe

30.06.2010 um 03:58
@SamaelCrowley
ich möchte nicht wissen warum und wieso der mensch so denkt und was ihn dazu antreibt.

@zerafina
ehrlich gesagt versteh ich nicht, was du an meiner aussage einseitig findest. welche andere seite sollte ich sehen? mitleid haben oder sollt ich jetzt für todesstrafe sein? irgendwie begreif ich es nicht recht.

du hast recht er/sie wird nicht darüber nachdenken, heute nicht und vielleicht in einem jahr nicht, aber ich denke nach 10 jahren in einzelhaft fängt man an zu denken und die lust vergeht einem, weil du kannst nicht jeden tag nur an diese eine sache denken, das wird schnell zu langweilig für diese menschen, vor allem wenn ihre lust nicht genährt wird von neuen infos und visuellen dingen wie durch fern.

ich habe die dinger von der seite des opfers gesehen, weil mörder und kindesschänder sind für mich dreck und was sie empfinden interessiert mich nicht im geringsten und ich finde meine strafe die ich denen geben würde, harmlos. Ich hab nur daran gedacht, dass der mensch dann überlegt.

Im Grunde hat Samael Recht und man sollte diese einfach umbringen oder sollte man besser sagen ausrotten.

Tut mir leid, vielelicht ist es hart und falsch so zu denken, aber mördder bleibt für mich mörder und da noch mitgefühl entwickeln... das geht nicht in meinen kopf rein.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

30.06.2010 um 04:33
@rainbow-eyes

Einfach ausrotten ?
wenn wir jede abnormale Neigung oder kranke Phantasien die Menschen haben ausrotten würden,dann wäre unsere Welt um einige Prozente kleiner.

(kannst nicht jeden tag nur an diese eine sache denken, das wird schnell zu langweilig für diese menschen, vor allem wenn ihre lust nicht genährt wird von neuen infos und visuellen dingen wie durch fern.

Das Größte Sexualorgan des Menschen ist sein Sein Kopf was meinst du wo solche gedanken erst mal entstehen und auch wenn diese jenigen keine Vid oder fotos mehr haben bleibt Ihrer Phantasie und das kann manchmal schlimmer sein als alles andere.

Du hast auch phantasien die dich erregen harmlose jedoch sind es für diese Menschen eben ihrer sexuellen phantasien,es sollte also eher daran gedacht sein Frühzeitig diese festzustellen und sich therapieren zu lassen damit erst überhaubt kein verbrechen passieren kann aber das ist ein anderes Thema.

So mein Beitrag ich bin gegen die Todesstrafe,da es nichts bringt gleichen mit gleichen zu verurteilen.


Anzeige

melden