Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

01.07.2006 um 02:05
-
Wir sind uns außerirdisch.
Wir sind uns fremd.
-
Ja.... wirsind
einsam!


mmm

Anzeige
melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 02:26
mer denn weniger


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 02:34
weniger ist mer.

mmm


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 03:06
Würde ich A sagen--


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 03:06
:)


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 03:07
mermaid...du machst Dich lächerlich....


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 03:09
>.du machst Dich lächerlich....
Richtig, und da befinde ich mich in gutergesellschaft.


mmm


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 03:39
Ich bin für die Todesstrafe,wenn Katzen in Schuhe pinkeln..
Sowas darf einfach niemehr vorkommen,ist unsere Welt denn nicht schon schrecklich genung..


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 03:51
Ja.. mit dir auf jedenfall, und wenn du weiter so spamst biste eh bald wech...

mmm


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.07.2006 um 03:52
@xedion
"yo

Das Problem ist Folgendes:
Gilt der Grundsatz "in dubio proreo" so ist die Todesstrafe und alles drum herum TEURER als lebenslang Knast. Es ist eherein Armutszeugnis (im wahrsten Sinne des Wortes), dass viele Länder nicht so verfahren."


das gilt für länder wie die usa und deutschland, wo gerichtskosten sehrhoch sind. aber in vielen ländern wird da nicht so lange gefackelt. und dann kommt nochder aspekt hinzu, dass nicht überall in resozialisierung geglaubt wird (nicht mal imwesten, hab mal einen bericht hierzu gelesen, selbst gefängniswärter glauben nicht mehrdaran). ein mörder im gefängnis ist ein fass ohne boden. man weiß genau, dass manverbrecher einer gewissen kategorie nie wieder frei lassen kann, ohne die anständigenmitglieder der gesellschaft zu gefährden. wozu dann durchfüttern? noch dazu, da vieleländer selbst dann jemanden nicht freilassen, wenn sich seine unschuld herausstellt. giltnicht nur für einige exotische staaten, sondern auch die usa. es wäre zu peinlich für diejustiz. deshalb will man wohl lieber tatsachen schaffen :|
was die zweifelsfrageangeht, tja, der genetische fingerabdruck wird bei immer mehr kapitalverbrechen zu einemeindeutigen ergebnis führen.


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 04:03
Der Typ über der hässlichen Pinkelbiene..
Ich hab deinen Namen mal bei wikipediaeingeben..
Weisst du was raus kam?...
``unglaublich mies bestückter menschenähnlicher Gorilla mit 2 Nasen``
Also jetzt kann ich mir dich richtig vorstellen..
Mit freundlichen grüssen...
James Brown


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.07.2006 um 04:05
james brown, ist das nicht der prolet, der mit über 60 noch ständig im knast hängt, weiler frauen verprügelt? ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

01.07.2006 um 04:06
und wenn du mich nochmal hässliche pinkelbiene nennst, muss ich dir leider deinehässlichen roten hasenaugen zerstechen ;) zzzzzzzzzzzzzzzzzz


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 04:12
10 und Tausend Jhare dachte ich, daß Du ein DER seist.


^^.

q.


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 04:13
Köpfen Sie das da.


Was?

Na das Jhare schrob!;)


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 04:14
Yeah das ist James Brown..
Und meinst du ultra hässliche Urinierbiene schaffst es mitdeinen Pinkelflügeln deinen dicken Hintern hochzubekommen,um mir die Augenauszustechen...
Mit freundlichen Josef Stalin..


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 04:15
Der mit der Pizza als Ava...
1000Jahre dachte ich du wärst eine Frau,aber nun seheich,du bist hässlich wie ein Frosch..


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 06:16
1000Jahre dachte ich du wärst eine Frau,aber nun sehe ich,du bist hässlich wie einFrosch..

Hinsichtlich Deines Alters verwundert es einen nicht unbedingt,dass Dir die rechte Sichtweise abhanden gekommen ist. Desweiteren verbleibt Dir immerhinnoch ein Spiegel, um mit Dir selbst ins Reine zu kommen ...


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 06:48
Yeah das ist James Brown..
Und meinst du ultra hässliche Urinierbiene schaffst es mitdeinen Pinkelflügeln deinen dicken Hintern hochzubekommen,um mir die Augenauszustechen...
Mit freundlichen Josef Stalin..
..<

Das Etwas hatHumor:)


melden

Todesstrafe

01.07.2006 um 12:46
Tiere zerstören auch nicht ihre eigene Umwelt. Was eine Atombombe wohl zweifelsohnetut.

Überhaupt nicht, denn Heuschreckenschwärme, quasi Tauben im Smart -Format nur in der Gruppe auftretend wie bei einer ZJ - Tagung, lassen ja schließlich ihreUmgebung auch heil. hrhr


Anzeige

melden