Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:17
Das sind ja jetzt Vergleiche hier, worüber man nur noch lachen kann. Seltsame Abgründe tun sich hier auf, total am Thema vorbei.

Anzeige
melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:17
@shionoro
Ich weiß, dass ich ihnen nicht helfe damit.... leider kann man mit Lehrer/Eltern nicht soweit aufklären, dass sich was ändern könnte...

Und ich bin ABSOLUT dafür, dass man versuchen sollte das Mobbing von vornherein zu unterbinden...
Denn falls ein Mobbing-Opfer zum Amoklauf greift, wird das für ihn sicher auch nicht der leichteste Schritt sein


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:18
Wie steht denn hiet die Gemeinde eigentlich zu Vergewaltigern oder Kinderschändern?
Was würdet ihr (wenn ihr freie Hand hättet) mit denen machen?
Würde mich mal interesseieren.

@shionoro
Danke dir für diese erklärung.
aber verstehen werde ich es wohl trotzdem nicht ganz.
Wenn das gehirn fehlgebildet is oder so ... gut ok.
Dann können die nichma großartig was für.
Aber wenn ich ein exempel statuieren wollen würde, dann doch nich so.
is doch blöd.^^

wenn ich die gesellschafft hasse, dann will ich eben dieser das doch auch ins gesicht sagen.

verzeiht mir meine rechtschreibung^^


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:18
@shionoro
Aber auch du solltest realisieren, dass der Tod/das töten natürlich ist....

Warum bist du denn Veganer (um mal so nebenbei zu fragen)?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:19
@Hacknslay
Wenn ich hier schreibe, was ich mit Kinderschändern machen würde, dann wäre meine Mitgliedschaft bei Allmy am Ende ;)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:19
@Gorgarius
Siehst du solche Menschen noch als Menschen an?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:21
@Hacknslay
Nur Physisch, wenn das deine Frage beantwortet.

Und nein ich betrachte sie auch nicht als Tiere....

Sie sind weniger


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:21
@Gorgarius
Wenn schon das Töten so natürlich ist, ist das Mobbing dann nicht auch natürlich?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:21
@Gorgarius

Ich würde sie an den Schandpfahl stellen ihre Tat öffentlich verlesen und so lange auspeitschen bis sie verreckt sind .


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:21
@vincentwillem
Nein ist es nicht.... es ist sogar im Tierreich eine Seltenheit....


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:22
@Gorgarius

>>>
Ich weiß, dass ich ihnen nicht helfe damit.... leider kann man mit Lehrer/Eltern nicht soweit aufklären, dass sich was ändern könnte...

Und ich bin ABSOLUT dafür, dass man versuchen sollte das Mobbing von vornherein zu unterbinden...
Denn falls ein Mobbing-Opfer zum Amoklauf greift, wird das für ihn sicher auch nicht der leichteste Schritt sein<<

DAzu muss man aber hilfe zur selbsthilfe leisten.
Wenn man nur die Täter verurteilt und hasst, dann ist das signal an das opfer: Du kannst nichts ändenr, du bist ein opfer, du bist schwach, dir bleibt nichts außer hass und selbstmitleid.

Das ist aber nicht das richtige signal.

Es hört sich grausamer an zu sagen: Nur du kannst was ändern.
Aber wenn man unterstützt, und demjeniegen das gefühl gibt, ja, ich kann was ändern, dann ist das besser.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:22
@Hacknslay

Ich würde diesen Menschen in die passenden Einrichtungen stecken. Geschlossene, Knast, was auch immer. Und evtl. auch mal hinterfragen, wieso sie dies getan haben.
Aber auf keinen Fall nach ein paar Jahren wieder frei lassen, denn es ist nicht gesagt, daß so jemand so etwas nie wieder tun würde. Punkt.^^


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:23
@Gorgarius
Du lässt dich gerne von Emotionen leiten, kann das sein?

Also würdest du solch einem Menschen alle Menschenrechte absprechen?
Wenn ja; warum?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:23
@Gorgarius

das stimmt nicht, intelligente gruppentiere tun das zu hauf, ob affen, delphine, oder auch hunde bzw wölfe.

Auch katzen machen das wenn sie in ner gruppe gehalten werden zum teil.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:25
@shionoro
Ok, deinem Ava nach zu urteilen tötest du wirklich gerne. ;) Gott mag dir vergeben! Und was deine Fetische betrifft: alles ok, solange niemand zu Schaden kommt und alles auf freiwiliger Basis passiert.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Bist du ein Vegetarier?
Um Gottes Willen! Nein niemals! Ich liebe Schweinefilet! :D

Alle Veggies lügen sich doch selbst einen in die Tasche. Essen kein Fleisch, aber tragen Kleidung oder Schuhe aus Leder. ;) Nee, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen, diese Leute. Zumal sie durch Eiweissdefizite noch einen an der Waffel zu haben scheinen. :D

Sorry, eigene Erfahrungen. :)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:25
@shionoro
Soweit ich weiß ist es eben unter diesen Gruppentieren auch eher selten.

Und ob sowas intelligent ist, wage ich zu bezweifeln... Aber wer Menschen immernoch als intelligent sieht, ist naiv.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:26
@Gorgarius

Weil ich es ablehne lebewesen ohne not, also ohne dass ich nur überleben kann wenn ich es tue, schaden oder leid zuzufügen.

Da ich um zu überleben keinem tier leid zufügen muss möchte ich es auch nicht tun.

Töten ist natürlich, aber unsere gesellschaft sollte sich nicht am natürlichen, sondern am idealen orientieren.

Und töten ist nicht ideal.

@Hacknslay

>>Danke dir für diese erklärung.
aber verstehen werde ich es wohl trotzdem nicht ganz.
Wenn das gehirn fehlgebildet is oder so ... gut ok.
Dann können die nichma großartig was für.
Aber wenn ich ein exempel statuieren wollen würde, dann doch nich so.
is doch blöd.^^

wenn ich die gesellschafft hasse, dann will ich eben dieser das doch auch ins gesicht sagen.

verzeiht mir meine rechtschreibung^^
<<

Du musst ja bedenken, dass sich diese leute als machtlos begreifen.
Sie fühlen sich zu machtsymbolen wie waffen oder extremen ideologien hingezogen, und sie wollen dmeonstrieren ICH BIN DA; ICH KANN EUCH TÖTEN, ICH BIN KEIN SCHWÄCHLING UND EUCH WIRD DAS LACHEN VERGEHEN.

Es geht da eigentlich oft sogar mehr um aufmerksamkeit als um rache, es ist ein erweiterter selbstmord.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:27
@Gorgarius

Wir haben auch einen zusammenhang zwischen aggressivität und intelligenz.

Und doch, das ist intelligent, intelligenz ist nicht moralisch.

und Menschen sind intelligent.

Wir nutzen es nur nicht immer gut.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:28
Intelligenz ist teilweise das gegenteil von Moral^^


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:28
@Kenti

>>Ok, deinem Ava nach zu urteilen tötest du wirklich gerne. Gott mag dir vergeben! Und was deine Fetische betrifft: alles ok, solange niemand zu Schaden kommt und alles auf freiwiliger Basis passiert.<<

Tja, 'nein' ist nicht das codewort, nä? :)




>>
Alle Veggies lügen sich doch selbst einen in die Tasche. Essen kein Fleisch, aber tragen Kleidung oder Schuhe aus Leder. Nee, kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen, diese Leute. Zumal sie durch Eiweissdefizite noch einen an der Waffel zu haben scheinen. <<

Ich trag keine schuhe aus leder.
Das wäre ja tiermord!


Anzeige

melden