Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:06
@gorarius

Was redest du? Ich bin dafür selbst einzugreifen und dem Kerl, der einen geschlagen hat, den Kehlkopf einzutreten xD

Das Du die Traute hast ,diesen Satz einem trainierten Ving-Tsun Kampfsportler,Security mit Personenschutzausbildung und Mittlelalterschaukämpfer im Freikampf zu schreiben ist schon GANZ starker Tobak !

Ganz davon abgesehen vernachlässigst Du den Grundsatz der VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT !

Anzeige
melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:07
@Hacknslay

In emsdetten ware wohl wirklich eindeutiges Movving im spiel, und wie auch in den anderen Fällen natürlich macht komplexe und die Überwindung des Gefühls der Ohnmacht.

In den anderen beiden fällen, so wie im übrigen auch im columbine massaker, erschien die aussenseiterrolle aber nicht unbedingt aus mobbing zu resultieren.

Außenseiter werden natürlich immer schief angeschaut, aber da waren wohl keine attacken oder ähnliches im spiel


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:08
@Nightshadow81
Schau mal einer an, gleich mal die Gelegenheit ausnutzen und seine Fähigkeiten präsentieren wollen :D


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:08
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Jeder will in seinem Leben irgendwen töten... nur das Gesetz hindert uns an unserer Natur
Bist du ein Troll oder einfach nur ein perverses Arschloch, sry. So eine Aussage bringt mich zum Kotzen!


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:09
@shionoro
Aber woher kommt dann dieser extreme Hass?
Ich steig da nicht ganz hinter.

Ich könnte es ein Stück weit verstehen, wenn man immer runtergemacht und so
aber wenn man nu an und für sich keine wirklichen Probleme mit den leuten hatte...warum diese dann töten?

Gibt es da erklärungen?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:09
@Nightshadow81
Du hast die Ironie überlesen?

Ich würde natürlich zurückschlagen


Und hör auf mit deiner ach so tollen Kampfsport Ausbildung zu kontern...
erstens wusste ich nicht, dass du eine Kampfasbildung wie Bruce Lee genossen hast und zweitens ist es mir auch ziemlich egal, wen ich was zerstrümmer, solang es nicht du bist und mich mit 3 Roundhouse kicks durch ein Wohnhaus zimmert.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:09
@Kenti

Also ein troll ist er nicht, und es gibt viele MEnschen die sich dieser Aussage anschließen könnte.

Ich find nicht, dass Gregorius hier dinge schreibt, denen sich nciht viele LEute anschließen könnten die MObbing erfahren haben in ihrem Leben.

Behaltet im hinterkopf, dass es einen verändert, so geschunden zu werden.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:09
"Bist du ein Troll oder einfach nur ein perverses Arschloch"

Ich überlege auch noch^^


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:10
@shionoro
Wird man da tatsächlich zu so einem Menschenfeind?


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:12
@shionoro
Ich wurde nie so gemobbt wie du hier beschreibst?

Ich hatte fast immer irgendwen... Ich spreche FÜR die Mobbing-Opfer nicht ALS Mobbing-Opfer...


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:12
@Hacknslay

Die erklärungen variieren von täter zu täter.

Es kann erstmal ne psychische krankheit sein, da bringt unsere Logik dann gar nix.
Bei dem Autisten in Amerika de rdie Kinder abgeshcossen hat werden wir nie ein motiv erfahren.

In Erfurt gings wohl darum, dass der typ die gesellschaft an sich gehasst hat, er wollte kein konsument und arbeitsopfer sein, lehnte die ganze gesellschaft ab, und hasste seine mitschüler dafür, dass sie so gut damit klarkamen und ihn ablehnten, obwohl er sich durch diese haltung natürlich auch selbst der gesellschaft entzog, und dann dachte er sich, setzt er ein statement, wenn er eh schon abtritt, weil er eben nicht in diese 'konsummaschine' rein will.



>>Wird man da tatsächlich zu so einem Menschenfeind?<<

Schau dir an wie viele Misanthropen es heir auf allmy gibt, dann, wie viele von denen gemobbt worden sind in ihrem leben, dann hast du die antwort :)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:12
@vincentwillem

Ey, nun mal langsam hier .Das hat nichts mit Angabe zu tun .... aber ich neige dazu, zu sagen,was ich denke .
Auch ich REDE ERST und haue dann drauf .... damit hier keine Missverständnisse aufkommen !
Immerhin halte ich es mit dem Satz :

Was Du nicht willst,das ICH DIR tu füg auch bitte MIR nicht zu !


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:12
@Kenti
Ich mag ein Arschloch sein.... kein Troll und pervers.... ich denke nicht... jedoch esse ich Blutwurst


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:13
@Gorgarius

Das hab ich nicht gesagt, mein satz war etwas wirr, das gebe ich zu.

Du hilfst nur mobbing opfern nicht mit so einer rhetorik, ich hoffe das ist dir klar.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:13
@gorgarious

Mahlzeit


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:13
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und es gibt viele MEnschen die sich dieser Aussage anschließen könnte.
Ja? Bist du auch so ein Perverser? Sorry, aber wenn Leute so leichtfertig vom Töten sprechen, dann sind das für mich Perverse. ^^


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:14
@Nightshadow81
Heey, schon gut alter... Ich habe nichts gesagt. Bitte nicht zuschlagen :D ;)


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:16
@Kenti

Nein, aber ich hab ziemlich kranke fetische falls du mich dennoch als pervers titulieren willst.


Wenn du jedenfalls kein verständnis (verständnis, nicht aktzeptanz) für die position aufbringen kannst dann bist du auch nicht gerade empathisch, sondern eher grausam.


melden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:16
@Kenti
Töten ist die Natur eines jeden Lebewesens...

Bist du ein Vegetarier?

Du tötest durch den KAUF einer Packung wurst ein weiteres Schwein (bzw. gibtst du den "Herstellern" einen Grund ein weiteres zu töten)

Sogar PFLANZEN töten um zu überleben...

Viele Spezies töten sich untereinander...

Das Leben besteht nunmal aus Tot und Geburt.... Ob man enfach stirbt oder getötet wird ist dann halt der böse böse Zufall


1x zitiertmelden

Todesstrafe

22.12.2012 um 03:16
@Gorgarius

Darf ich das dann sagen?
Ich bin Veganer.

Und ich find gewalt und töten doof.


Anzeige

melden