Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:11
@Bernddasbrot

Klar bekommst du eine Entschädigung wenn du zu unrecht verurteilt wurdest. Das nur am Rande.

Tja nicht mal Eier in der Hose um deine Meinung zu schreiben! Typisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:13
@gibraltar
@gibraltar
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Deine Aussagen widersprechen sich (unter der Annahme, dass du Steuern unter 25% als gerechtfertigt betrachtest).
Ich denke mal 3 % sind genug, um die Vorzüge eines Staatswesens genießen zu können.
Wem das zu viel ist, könnte sich dann befreien lassen, darf dann natürlich keine Staatlichen Dienste in Anspruch nehmen. Das wirklich Arme nichts bezahlen müssen, sollte wohl klar sein.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:21
@shionoro
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ach, autobahnen, äffentliche verkehrsmittel alles möglich so ganz ohne steuern?
Autobahnen können und werden schon von der Maut bezahlt und seit wann werden öffentliche Verkehrsmittel durch Steuern finanziert? Es ist unglaublich, das Du mich als Dumm beschimpfst.
Ich an Deiner Stelle, würde keine Karriere in der privaten Wirtschaft anstreben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schulgeld is auch so ne super idee die dann noch mehr arme leute überzeugt vorzeitig die schule abzubrechen.
Da kann man ein Konzept erarbeiten. Nur nicht mal krehativ sein und selber denken.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dir scheint ja der Bildungsauftrag ziemlich egal zu sein
Nein, aber in real, steht der ja bloß noch auf dem Papier


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:25
@shionoro
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von shionoroshionoro schrieb:also sollen dann arme leute auch nicht mehr die Polizei rufen wenn sie unsicher sind ob da wirklich ne straftat von statten geht?
Nein! Das kann man fest regeln. Hast Du meinen ersten Kommentar zu diesem Thema gelesen?
Der Staat kann sich auch mit geringen Steuern finanzieren.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:29
@shionoro
@shionoro
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dort zahlt kaum einer steuern, gerade reichen sparen sich das lieber, und das ist ein riesiges problem dort.
Ein Land ohne Steuern? Nix wie hin!


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:30
@Bernddasbrot

dann fahr da hin,
mit dem deutschen rechtstaat hast du es offenbar nicht so.

Aber dann leb auch damit, dass kein bus fährt


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:31
@Bernddasbrot

da du es auch mit der realität nich so hast wäre wolkenkuckucksheim viellcith ein schöner urlaubsort für dich


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:35
@shionoro
@shionoro
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Von sozialer gerechtigkeit haben die leute scheinbar auch nie gehört
Ich propagiere hier die ganze Zeit soziale Gerechtigkeit, renne aber gegen Wände.

Und behaupte nicht immer ich würde heulen, wenn sich in der Gesellschaft mal was zum besseren wendet.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:35
@Bernddasbrot

tust du nicht.
Momentan propagierst du das gegenteil


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:37
@GilbMLRS
@GilbMLRS
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ja, Ideenlosigkeit sind wir von dir ja gewöhnt.
Der Kommentar war genau so eine Unterstellung und Verunglimpfung wie Deiner jetzt.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:39
@shionoro
@shionoro
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich war mir nie sicher ob du echt so ignorant bist oder ein troll.
Jetzt bin ich mir sicher, so grenzwertig verbohrt und unlogisch kann kein normaler mensch denken
Ignorant und verbohrt bist Du so lange ich Dich aus Diskussionen kenne.
Zeig mir mal eine Unlogik von mir.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:42
@Bernddasbrot

dafür müsst ich noch energie in dich stecken.
Hab gerade was besseres zu tun, überlass ich andere vernunftbegabten menschen, da ich dich mittlerweile für nen troll halte.

Antworte später vllt irgendwann mal


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:52
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Deine Meinung ist menschenverachtend, und unendlich dumm, sollte es echt deine meinung sein
Unterlasse es in Zukunft mich zu beleidigen!
Meine Meinung ist nicht Menschenverachtend, sondern Euere.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:deutschen rechtstaat
LOL
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber dann leb auch damit, dass kein bus fährt
Alternatives Leben
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hab gerade was besseres zu tun, überlass ich andere vernunftbegabten menschen, da ich dich mittlerweile für nen troll halte.
Du fährst immer die selben Geschütze auf, wenn Du argumentativ am Ende bist.
Du kannst mir keine Unlogiken nachweisen, weil ich das Konzept für einen Staat mit geringer Steuereinnahme, recht gut skizziert habe.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:55
@McMurdo
@McMurdo
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Klar bekommst du eine Entschädigung wenn du zu unrecht verurteilt wurdest. Das nur am Rande.
Wieviel? 365 Euro pro verlorenes Lebensjahr?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Tja nicht mal Eier in der Hose um deine Meinung zu schreiben! Typisch.
Ich weiß was Du willst. Leider schätzt Du mich falsch ein :-)


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 00:58
@Bernddasbrot

Unlogik: siehe dein Beispiel bzgl. der Todesstrafe, die du ja für alle forderst die einen Menschen töten ohne angegriffen zu werden. Demnach hätte dann ja auch der Henker die Todesstrafe verdient. Noch Fragen?!

Na klar, die Autobahnmaut finanziert auch komplett den Autobahnneubau, das ich nicht lache.

Wieviel Entschädigung man bekommt weiß ich nicht, das war aber auch nicht die Frage.

ps: leider schätze ich dich richtig ein. Das macht mir sorgen!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 01:14
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Unlogik: siehe dein Beispiel bzgl. der Todesstrafe, die du ja für alle forderst die einen Menschen töten ohne angegriffen zu werden. Demnach hätte dann ja auch der Henker die Todesstrafe verdient. Noch Fragen?!
Ich werde jetzt nur einmal auf solch simple Rhetorik eingehen. Der "Henker", sollte dann schon ein Familienmitglied des getöteten sein. Natürlich wäre er ausgeschlossen von dieser juristischen Regelung des Angegriffen werdens. Da sich der Tote nicht mehr wehren kann, stünde jemand anderem das Recht zu. Vielleicht hätte ich noch schreiben können: "Wer grundlos jemand anderen angreift/tötet/verletzt." damit es auch der letzte versteht. Ich bin mir aber sicher, das Du es verstanden hast. Du versuchst mich nur mit billiger Rhetorik zu schlagen. Hast Du nicht was mit mehr Substanz?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Na klar, die Autobahnmaut finanziert auch komplett den Autobahnneubau, das ich nicht lache.
Sag mal, mußtest Du schon mal in irgendeinem Betrieb oder auch nur privat Wirtschaften?
Wenn das System erst mal läuft ist immer Geld in den Taschen. du redest von einer Anfangsfinanzierung, die der Staat ansparen oder sich finanzieren lassen könnte. Im Übrigen würden ein paar Autobahnen weniger unserem Land gut tun.
Ich hoffe, es kommen nicht noch mehr solcher undurchdachter Böller von Dir.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wieviel Entschädigung man bekommt weiß ich nicht, das war aber auch nicht die Frage.
Für die geringe Summe, die in DE gezahlt wird, ist das Wort Entschädigung ein Hohn.
Wobei ich für kein Geld der Welt Zehn Jahre meines Lebens hergeben möchte.


melden

Todesstrafe

27.12.2012 um 01:14
@Bernddasbrot

Weltfremdes Bla Bla. Muss man nicht kommentieren!


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 01:23
@Bernddasbrot

Warum wäre der Henker ausgeschlossen von dieser Regelung? Das ist nicht sehr konsequent. Dein System ist halt nicht durchdacht, mehr nicht. Genauso wie deine wirren Vorstellungen einer Staatsfinanzierung. Ich glaube du hast nicht die geringste Vorstellung davon was der Staat alles für uns finanziert.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 01:25
@Bernddasbrot

wenn du dich auf Autobahnen auskennen würdest, würdest du merken das wir eher mehr Autobahnen brauchen als weniger. Wer natürlich kein Auto hat spricht auch hier wieder nur wie der blinde von der Farbe.

wieviel Entschädigung bekommt man denn nun?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.12.2012 um 01:31
@McMurdo

es sind 25 € pro Tag ;)


Anzeige

1x zitiertmelden