Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

17.05.2007 um 08:34
Link: www.focus.de (extern)

Kalifornien - Schwarzenegger will Todesstrafe retten

Er werde allesunternehmen,
um den Einsatz der Giftspritze mit der Verfassung in Einklang zu bringen,damit die
Todesstrafe in Kalifornien beibehalten werden könne, teilte der Republikanermit. Auf
über 100 Seiten schlägt der Gouverneur Verbesserungen vor, darunter den Baueiner neuen
Todeskammer und spezielle Trainingskurse für das Hinrichtungsteam,berichtete die „San
Jose Mercury News“.

Anzeige
melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 08:53
dem österreichischen Republikaner haben se wohl zuviel Anabolika ins Gehirngespritzt........


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 09:28
der sollte besser seine "agschenfuilme" weiterdrehen und sich gänzlich von der politikzurückziehen.

obwohl...die filme kann sich auch kein mensch mehr anschauen. ;)


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 09:36
arcon :D na da leg i mi nieder:D:D:D


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 09:42
:D


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:07
Schwarzenegger soll Filme drehen und nicht Politiker spielen... das is doch alles krank,was da drüben abgeht...

und....:

es ist leicht gesagt "ich bin gegen dietodesstrafe"... versetzt euch aber auch in die lage, was wäre wenn euer Kind zB von sonemkranken typen ermordet würde, mit wer weiß wieviele qualen...so eine situation ändertalles und ich kann eltern verstehen die "eine art genugtuung" wollen... ich persönlichglaube nicht, dass es in einer bestimmten hinsicht was bringt, wenn dann dieses "schwein"hingerichtet wird, aber eine art innere ruhe könnte wahrscheinlicheinkehren...

ich bin nur in fällen gegen die todesstrafe, in denen es nicht 1000%sicher ist, dass er / sie die tat begangen hat (zB überführt durch DNA test)

...es passieren immer noch zu viele fehler bei solchen prozessen und es gibt eifach keine"humane" todesstrafe...
zu viele dinge sind schiefgelaufen bei hinrichtungen...


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:12
ich bin gegen die Todesstrafe, sagen wir mal dem guten Arnie er soll mal die Spritzeselbst ind die Hand nehmen und es tun, ach ja und er soll gleich seine Kinder mitnehmen,damit sie zusehen können.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:13
naja also das find ich jetzt n bissl hart.... ich sehe das nicht so^^ ich mag den zwarauch nicht, aber so hart würde ich mit keinem ins gericht gehen. überleg mal, was du dagesagt hast hornisse....


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:13
ich will nicht wissen wieviel Unschuldige draufgegangen sind.....


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:14
Wolfsblut_

ja ich weiß genau was ich sage, wer hat das Recht über Leben und Todzu bestimmen?


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:16
genau^^ WER??? die mörder doch auch nicht und sie tun es trotzdem und in amerika issethalt so dass einer den job tun muss....


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:23
ja leider passiert es, so ist unsere Welt doch es ist falsch, was unterscheidet denMörder von demjenigen der seinen Job ausführt? Ich kann nachvollziehen wenn BetroffeneSelbstjustiz ausführen, mi Moment des Schmerzes und der Verzweiflung, mehr aber auchnicht. Obwohl es auch nicht richtig wäre......


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:25
genau... es ist beides falsch.... aber trotzdem würde ich nie sagen tötet den und lasstseine kinder zu sehen^^ das is mir n bissl zu heftig


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:28
ach ja heftig, er befürwortet das Menschen getötet werden, ist das nicht heftig?


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:30
Wolfsblut damit wollte ich zum Ausdruck bringen ob er darüber anders denken würde, deneine Tat selbst ausführen oder Handlanger dafür zu haben sind zwei paar Schuhe.


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:30
die anderen menschen das leben genommen haben, egal aus welchem grund^^ ich bin ja auchdagegen, aber wenn ers net tut tus n anderer.... das is nunmal GESETZ in den usa.... waswillste nun dagegen machen?


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:32
Ja ich kann nichts machen, nur hat sich meine Meinung über ihn geändert, ich habe ihnfrüher bewundert für seine Karieere, jetzt scheiss ich drauf, sorry!


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:34
ja okay... trotzdem isses was anderes zu sagen: tötet den und lasst seine kinder zusehen... n bissl übertrieben, ne^^

egal..... es geht um was anderes.... lass unsma den thread hier net mit nem streitgespräch zuspammen!


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:37
wieso es geht doch hier um die Todesstrafe, ausserdem streite ich doch nicht, ichverstehe dich nicht, siehst du den Sinn nicht in meiner Aussage?


melden

Todesstrafe

17.05.2007 um 10:40
nein, das ist in meinen augen zu kritisch und extrem... er muss das tun und andere habenne wahl ob sie wen töten oder nicht... das is in meinen augen der springende punkt... essollte einfach keiner über leben und tod entscheiden dürfen.... aber solnage es dietodesstrafe gibt, wird es auch immer irgendjemanden geben, der wie schwarzenegger,darüber entscheiden muss... trotzdem würde ich ihm dann nicht den tod wünschen... das isiwie ziemlich krass


Anzeige

melden